Schaltwegverkürzung
Brauche für meinen audi A3 Bj 98 eine schaltwegverkürung wo bekomme ich eine her oder wo kann ich eine Bestellen
Ähnliche Themen
20 Antworten
schau mal bei ebay da gibs sowas aber ich weiß nich ob das gute qualität is!
da wollte ich jetzt auch mal ran , bau mir das aber selber.
Zitat:
Original geschrieben von PeterA3111
schau mal bei ebay da gibs sowas aber ich weiß nich ob das gute qualität is!
bei ebay ist alles scheiß o denkst du bekomme ich noch eine her??
Hallo, habe heute auf arbeit bissel zeitung gelesen und habe an dich gedacht bei "audituning" haben die ne schaltwegverkürzung eingebaut und da standen doch echt gleich 2 internetseiten!
aber ich weiß nich ob es das da gibt was du suchst! der preis is hier zwischen 160-290€
Danke schön!!! Das du an mich gedacht hast ich hoff ich find jetz noch was!!!
hallo, guck mal bei Huber Rennsporttechnik, da hab ich schon viel gutes von gehört und ich denke da werd ich mir auch eine bestellen. Liegen so bei 130€.
Hier ist der Link
gruss heinser
Ich weiß ja nicht, warum scheinbar keiner meine Threads liest oder mal anklickt....naja, ich bin jedenfalls mit meiner €60 Lösung hochzufrieden....
da_baitsnatcha
http://www.wptuning.de/html/
hier noch nen link
bei dem letzten link handelt es sich um einen anderen schaltknauf mit gewinde das heist der ist auf der unterseite länger damit verkürze ich oben( am Schalthebel-Knauf)denn weg.
Das was ich suche wird am Getriebe verbaut.
Gar fürchterlich is des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft....
und schabuty is ja kein schlosser, den Kraftmehraufwand mit dem einseitig kürzern Schaltknüppel (kann man das so nennen?) bekommt er ned schnell genug hin ( :
Wie funktionert die Sache am Getriebe? wennst jetzt ned direkt die Zahnräder näher aneinander packst, hast irgendwo, wo auch immer einfach ne Hebelübersetzungsänderung, oder? Aber schabuty wird schon wissen was er da will und macht, er Zerlegt ja immer wieder mal das ein oder andere Auto aus Spass an der Freud
ALTER! Lest einfach mal die Threads durch, die ich oben verlinkt habe, oder habt ihr mich alle auf Ignore oder was?!
Steht da alles drin, das Teil am Getriebe mit Foto, eBay-Verkäufername, Preis, etc.
da_baitsnatcha
habe ich ja gesehen ,baue mir das selber ist glaube nicht so schwer .
Schaue mir das gleich mal an.
Nö, wenn man ne Standbohrmaschine und n Schweißgerät hat, ist das fix gemacht. Hab ich nur leider nicht zur Verfügung, daher hab ich es mir einfach gekauft.
da_baitsnatcha