schaut euch mal Bild 7 an
Servus an alle,
ich habe diese Anzeige gefunden und da kommt mir was komisch vor.Schaut euch mal das Bild
Nummer 7 an, fällt euch da was auf?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Da ist oben am KI was beschädigt?
Mir fällt nichts auf. Was soll da nicht stimmen?
Tank ist halb voll (bzw. halb leer) und es wurden mit der halben Tankfüllung knapp 316 km zurückgelegt, es ist 11:24 Uhr und der Motor wurde kürzlich gestartet und läuft mit ca. 750 U/min. ECO noch gelb, da Betriebstemperatur erst bei 50°C. Als das Foto gemacht wurde, waren es +9° in Korntal-Münchingen.
Kaffeetasse für Attention Assyst wird angezeigt.
Sonst sehe ich keine Auffälligkeiten.
Edit: Und falls Du das farbige Display meinst, das war ab ca. Ende Modelljahr 2011 wohl serienmäßig.
Vielleicht nur eine optische Täuschung, weil das Glas ja gewölbt ist
Zoomt mal das Display ran,ich habe auch den Vormopf ohne Tube KI,und ich meine das es das Display für den Vormopf nicht gab.
Zitat:
@Dieter011975 schrieb am 3. Januar 2025 um 15:13:14 Uhr:
Zoomt mal das Display ran,ich habe auch den Vormopf ohne Tube KI,und ich meine das es das Display für den Vormopf nicht gab.
Doch. Farbdisplay in der Ausführung gab es ab ca. 06/2011.
In den älteren VorMopf-Preislisten steht noch: Kombiinstrument mit 5 analogen Rundinstrumenten inkl. Drehzahlmesser und Analoguhr
Später in den VorMopf-Preislisten dann: Kombiinstrument mit Farbdisplay, 5 analogen Rundinstrumenten inkl. Drehzahlmesser und Analoguhr
Wenn er schon die Zetsche Haken vorne nicht hat, dann passt es doch mit dem KI..
... deswegen kann ich nichts erkennen, ich habe "täglich" nur das Mopf Display vor Augen und das des Vormopf nur ab und an bei Kundenautos.
Hab mir das Bild auch angeschaut und hab eigentlich nach einem Schaden Ausschau gehalten...Scheibe gerissen/eventuell ein Zeiger abgebrochen oder verbogen... sowas in der Art...
Gruß
Oben am Rand sieht das trotzdem irgendwie gerissen aus.
Hallo ins Forum,
das KI ist ab Mj'12 so in Serie beim Elegance gewesen (hatte mein Ex-212er aus 9/11 exakt genau so). Dass es in Mj'12 ist, ist anhand der geraden LED-TFL klar erkennbar, die erst ab dann so gekommen sind (davor hatte der Elegance nur mit Xenon überhaupt LED-TFL, dann aber die Winkel-TFL, die der Avantgarde immer hatte; in Serie waren die beiden runden Augen mit Halogentechnik drin).
Oben dürfte es m.E. nur eine Spiegelung und kein Schaden sein. So schlecht steht's nicht da, wenn ich es auch für etwas optimistisch eingepreist halte.
Viele Grüße
Peter
Meiner ist Bj 2012 und vorMopf
Hallo ins Forum,
Deiner ist ein Avantgarde (und hat daher das Tuben-KI, bzw. die entsprechenden Blenden drauf). Der angebotene 212er ist ein Elegance und die hatten kein Tuben-KI.
Viele Grüße
Peter