ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schaut mal her die Armlehne

Schaut mal her die Armlehne

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 17:58

hat jemand die ??? Erfahrung???http://cgi.ebay.de/...mZ8022132972QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
17 Antworten

Re: Schaut mal her die Armlehne

 

Zitat:

Original geschrieben von tüdel123

hat jemand die ??? Erfahrung???http://cgi.ebay.de/...mZ8022132972QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo !

Kauf dir was richtiges ,für 12,79 € was willste da erwarten , könnte mir vorstellen das ,das ding nie richtig passt . hatte auch schon bei einem anderen "Ebay midtglid " son teil im auge gehabt ,genauso billig und "viele beschwerden" weil es nicht gepast hat.

MFG

winston310365

Ps: was ich geschrieben habe ,über Pass genauigkeit stimmt ! Lies mal seine bewertung durch ,da gabs schon wegen qualitäts mängel Ärger bei ihm!

Armlehne

 

Hi!

Kauf die nicht, ich war so blöd und hab die gekauft und die is sowohl vom Material sowie auch von passgenauigkeit nicht zu empfehlen!

:D haha, für 12 Euro eine Mittellarmlehne! Die kann doch nur sehr schlecht sein! Würde sowas billiges niemals in den Golf einbauen. Für mich käme nur die originale in Frage, sonst nix

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

:D haha, für 12 Euro eine Mittellarmlehne! Die kann doch nur sehr schlecht sein! Würde sowas billiges niemals in den Golf einbauen. Für mich käme nur die originale in Frage, sonst nix

Wenns im golf eine orig geben würde ;) oder anders gesagt, finde erstmal eine. die von pelikan ist sehr rar.

was heißt find erstmal eine? Der Freundliche vertickt die für 105€. Teilenr. hab ich, bei Interesse: pn.

Und bei eBay gibts die auch, letze Woche waren 3 Stk. drin, ein Bsp.:

http://cgi.ebay.de/...mZ8022300524QQcategoryZ53916QQrdZ1QQcmdZViewItem

musst einfach etwas warten, dann gibts die Dinger billiger als obiges Beispiel.

Also ich hab mir von diesem Ebayer die andere Ausführung,in Chrom,geholt.

Muß sagen das ich damit sehr zufrieden bin.Sieht gut aus und hat auch super gepaßt,da man die beim einbauen optimal anpassen kann.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

was heißt find erstmal eine? Der Freundliche vertickt die für 105€. Teilenr. hab ich, bei Interesse: pn.

Und bei eBay gibts die auch, letze Woche waren 3 Stk. drin, ein Bsp.:

http://cgi.ebay.de/...mZ8022300524QQcategoryZ53916QQrdZ1QQcmdZViewItem

musst einfach etwas warten, dann gibts die Dinger billiger als obiges Beispiel.

Hi,

Das ist aber keine mittelarmlehne, sondern ein cupholder.. da liegen welten dazwischen :) Ne mittelarmlehne is sehr selten im 3er.. glaub mir was ;)

Ich bin mit genau der, die du dir da bei eBay ausgesucht hast, vollstens zufrieden und kann sie dir nur empfehlen!

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

Ich bin mit genau der, die du dir da bei eBay ausgesucht hast, vollstens zufrieden und kann sie dir nur empfehlen!

kannst du vielleicht mal ein bild von der deiner armlehne posten damit ich mir ein bild vom eingebauten zustand machen kann??!!

mfg

chris

Ja, mache ich morgen, wenn ich es zeitlich hinbekomme und dran denke. Erinner mich zur Not per PN dran, bitte. :-)

Gruß, André

Hab auch die drin und die wackelt total und sitzt auch nicht richtig fest, also beim drauflehnen geht sie nen bissel nach unten. Außerdem klappert die so grässlich während der Fahrt.

Ich würde außerdem auch keine nehmen, die sich nicht hochklappen lässt, da du dann total beschissen an die Handbremse rankommst, jedenfalls wenn man so ein kurzer is wie ich und die Lehne ziemlich weit vorn verbaut hat, weil man nicht weiter hinten sitzen kann :D

Hat jemand die hochklappbare von Kamei schon verbaut? Wie ist die so bzgl. Montage und Verarbeitungsqualität?

Zitat:

Original geschrieben von Die-Waffe

Hab auch die drin und die wackelt total und sitzt auch nicht richtig fest, also beim drauflehnen geht sie nen bissel nach unten. Außerdem klappert die so grässlich während der Fahrt.

Wenn man die ordentlich mit dem Mitteltunnel mit 4 Schrauben fixiert, wackelt da überhaupt nichts!

Sorry, hab zur Zeit meine Cam nciht, sonst würd ich mal ein paar Bilder präsentieren.

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 9:18

Hm hab mir se jetzt net geholt, werd mal meinen kumpel anhauchen der ist schreiner soll mir mal was schönes zimmer dafür,so in die richtung kleiner tisch für die die hinten hocken wäre cool mal sehen

auf ner mittelarmlehne sollte man meiner meinung nach auch den ARM aufLEHNEN können..........und so wie die originale gebaut ist geht das bestimmt nur wenn der sitzt gaaaanz hinten ist - so kann ich dann zwar den arm schön drauflegen aber kein auto mehr fahren.....

schön aussehen tut das teil ja - aber der nutzwert ist bis auf den kaffeekannenhalter da hinten = 0

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schaut mal her die Armlehne