ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schaut mal was ich heut gesehen habe !!!

Schaut mal was ich heut gesehen habe !!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. April 2009 um 13:32

Single Frame Diskussion hin oder her aber der könnte mein Herz erweichen...was meint ihr ??

Bild-031
Bild-030
Beste Antwort im Thema
am 22. April 2009 um 19:15

Der 4F ist m.M.n. im Innenraum qualitativ wesentlich schlechter als der 4B.

So viele 4F die rum fahren machen das Auto langweilig,wenn ich andere 4B (Facelift) sehe,dann finde ich die wesentlich schöner,noch nicht so Einheitsbrei.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ist doch ein normaler 4F...

Themenstarteram 19. April 2009 um 13:36

Genau :rolleyes::rolleyes:

Und nun?

Brauchst du eventuell paar Pillen??:D:D

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Genau :rolleyes::rolleyes:

Ja... und?

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ist doch ein normaler 4F...

:D :D

- ein Auto dessen Heck mir wirklich gut gefällt, aber in Fahrtrichtung gesehen, ist für mich an der B Säule ende :D

Themenstarteram 19. April 2009 um 14:01

Ich find den absolut geil !! Genauso sollte der 4F sein unaufdringlich( sodass auch nicht jeder Bauer merkt wieviel Power drinnesteckt), sportlich und elegant !! er hat Top-Ausstattung und der Preis is au net schlecht !!!

Mein alter Chef fährt genau so einen. Auch mit den Felgen. Is schon ne Hammerkiste.

Themenstarteram 19. April 2009 um 14:17

Ja find ich auch...da drin sitzt du wie im Flugzeug !! Bin verliebt !!!! :D:D

Naja, die Mittelkonsole und das Lenkrad find ich nicht so gelungen, an den SF muß man sich eben gewöhnen, der wird so schnell nicht weichen bei Audi. Also von außen macht er schon was her, der könnte mir gefallen, aber der Innenraum ist nicht schön, anscheinend hat da irgend ein Designer seinen Hut an den Nagel gehängt.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ja find ich auch...da drin sitzt du wie im Flugzeug !! Bin verliebt !!!! :D:D

Das hat letztens auch einer zu mir gesagt als er nachts in meinem Auto saß, dem gefiehls aber net, er meinte das sieht aus wie ein Flugzeugcockpit, überall leuchtets. Wobei ich das geil finde.

am 19. April 2009 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ich find den absolut geil !! Genauso sollte der 4F sein unaufdringlich( sodass auch nicht jeder Bauer merkt wieviel Power drinnesteckt), sportlich und elegant !! er hat Top-Ausstattung und der Preis is au net schlecht !!!

So sieht ein Traum aus!!!     :D      :D

Zitat:

 

So sieht ein Traum aus!!!     :D      :D

Ein Maybach!

Könnte mir auch gefallen....

 

lg Rüdiger:-)

Also vom #Ausssehen geht dieser Maybach ja gar nicht!

Da schon lieber der 4F.

Ich war gestern beim Freundlichen in einem 4F gesessen! Leder und so weiter! schon nicht schlecht!

Aber die Türverkleidungen und alles ander wirkt ECHT BILLIG! SCHNÖDES PLASTIK!

Da gefällt mir mein 4B um Welten besser von innen!

@ Livestilekombi

Da bin ich ja froh das ich nicht der Einzige bin der über den 4F so denkt, habe mal Probefahrt mit mit nem 2,0 TDI gemacht. War ganz nett :confused:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schaut mal was ich heut gesehen habe !!!