- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Scheiben-Dichtungen
Scheiben-Dichtungen
Hallo,
ich benötige die Dichtungen für die Windschutzscheibe, die Heckscheibe und die beiden hinteren Seitenfenster.
Gibt es diese Gummidichtungen von anderen Herstellern als von VW. Also Nicht-Original.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Re: Scheiben-Dichtungen
Zitat:
Original geschrieben von Delta5579
Hallo,
ich benötige die Dichtungen für die Windschutzscheibe, die Heckscheibe und die beiden hinteren Seitenfenster.
Gibt es diese Gummidichtungen von anderen Herstellern als von VW. Also Nicht-Original.
www.autoteile.cc --> günstig
www.ebay.de --> Unter Umständen extrem günstig
www.jonen-autoteile.de --> normale Ladenpreise, aber billiger als VW
www.renet.de --> sehr günstig
was vergessen?
ich glaub bei
www.autoteile-guenstig.de bekommt man die auch
Rd tut mir leid aber ich durchsuche sämtliche dieser Seiten seit geraumer Zeit und kann einfach nichts finden.
WO bitte sind die Dichtungen?
;( da gibt es nur eine für die Frontscheibe ...
und der Rest? bin am verzweifeln.
mfg
Andre
Zitat:
Original geschrieben von agga12
;( da gibt es nur eine für die Frontscheibe ...
und der Rest? bin am verzweifeln.
mfg
Andre
Warum holst du dir keine beim Autoglaser in deiner Stadt? Sind die da so teuer? Kann ich mir kaum vorstellen...
bin ich b***
hehe auch ne Idee ...
na danke !
Zitat:
bin ich b***
hehe auch ne Idee ...
na danke !
Ich bekam ja letztens eine neue Windschutzscheibe rein und da hatten sie sogar alle Varianten von Scheiben da - Gummi pur, Gummi mit Chrom,... war bei abc Autoglas gewesen...
und? sah gummi mit Chrom nicht gut aus?
werde mich da informieren.
Zitat:
und? sah gummi mit Chrom nicht gut aus?
werde mich da informieren.
Doch, ich stehe auf die Chrom-Dichtungen. Aber da ich meinen Golf sowieso nächstes Jahr lacken will, werde ich dann alle Dichtungen neu machen. Wahrscheinlich zumindest. Ich weiß noch nicht wie das wirkt, wenn ich überall Chrom drum habe und dann hinten die Ausstellfenster ohne Chrom (logisch) sind...
und preislich ? wird man da arm?
ist das mit dem Chromkeder wie in meiner Sig auf dem SUCHEN Link zu verleichen?
mfg
andre
Zitat:
und preislich ? wird man da arm?
ist das mit dem Chromkeder wie in meiner Sig auf dem SUCHEN Link zu verleichen?
mfg
andre
Das wäre preislich nicht viel teurer gewesen, meinte der Mensch hinter der Theke. Keine Ahnung, was das gekostet hätte. Aber ich wollte es nicht mischen...
Ja, das sieht so aus wie in deinem Link...
ja dann weiß ich ja bescheid morgen wird ein wenig rumtelefoniert und Dichtungen eingekauft !
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich weiß noch nicht wie das wirkt, wenn ich überall Chrom drum habe und dann hinten die Ausstellfenster ohne Chrom (logisch) sind...
Ich empfehle dir für soetwas vorher photoshop oder dergleichen. damit kann man sowas sehr gut simulieren. Ich sag nur 3 Achsen Golf II