ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Scheiben runter via Schlüssel?

Scheiben runter via Schlüssel?

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 15:11

Hiho,

ich habe einen Vectra C Edition (Bj10/2007) als Fließheck. Ich kenne drei Leute mit einem Vectra C Caravan, die ihre Scheiben via Schlüssel runterfahren können, bei mir allerdings geht das nicht!?

Geht das nur beim Caravan? Oder muss das einfach nur wieder irgendwie programmiert werden?

Gruß

Sven

Ähnliche Themen
28 Antworten

Nein das ging nur beim VFL soweit ich weiß.

 

Mfg Dark-Angel712

am 1. Juli 2009 um 15:13

Wurde ab einen mir nicht bekannten Baujahr wieder rausgenommen, da es wohl Probleme gab und bei einigen Fahrzeugen die Scheiben alleine runter gegangen sind (warscheinlich durch Störquellen nehme ich mal an)

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 15:15

Nur beim VFL kann nicht sein, die Caravans sind alle mit Facelift, einer davon is ein OPC. Ich meine sogar, der OPC hätte ein neueres Baujahr als meiner!? Bin mir aber nicht sicher. Mhm... ärgerlich... gerade jetzt bei so einer Hitze fänd ich es schon toll, wenn ich schonmal ein paar Minuten vor Feierabend die Fenster runtermachen könnte :D

am 1. Juli 2009 um 15:16

Würde da einfach mal zum FOH Fahren und nachfragen ob man dass Aktivieren kann. :)

am 1. Juli 2009 um 15:17

im handbuch auf seite 67 steht, wie man den schlüssel dafür programmiert...

Zitat:

Original geschrieben von Tequila01

im handbuch auf seite 67 steht, wie man den schlüssel dafür programmiert...

In meinem 2006er Handbuch kann ich nichts über die Schlüssel- Scheibenprogrammierung finden . . .

Die Scheiben an meinem FL können über den Schlüssel bedient werden; werde ich gleich wieder nutzen!

am 1. Juli 2009 um 15:41

habe selber nen 06er und das dazugehörige handbuch...kann es bei bedarf auch als pdf verschicken...

Einfach die Öffnen/Schließen-Taste am Schlüssel länger drücken. Dazu braucht man nun wirkllich keine BA. ;)

 

Programmieren (oder auch nicht) kann man allerdings Speedlock oder Alle-Türen-Auf.

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 17:14

Ach... sach bloß ;).

Klar einfach Öffnen festhalten, da passiert bei meinem aber nichts. Im Handbuch steht auch nichts davon, da steht nur, wie man das Fenster schließen programmiert.

am 1. Juli 2009 um 17:18

hast du anklappbare spiegel? sonst geht es nicht...

"Ausstattung mit elektrisch klappbaren Au-

ßenspiegeln 3: Beim Schließen bzw. Öffnen

der Fenster mit der Fernbedienung werden

auch die Außenspiegel beigeklappt bzw.

ausgeklappt"

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 17:19

Ja, habe ich... trotzdem geht es nicht... ach ich muss mal beim FOH fragen glaube ich ;).

Ach was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Fenster SCHLIEßEN funktioniert! NUR öffnen geht nicht.

Hier die Erklärung ;)

Die Antwort hatte S3r1 allerdings schon ganz zu anfang gegeben;)

am 2. Juli 2009 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Einfach die Öffnen/Schließen-Taste am Schlüssel länger drücken. Dazu braucht man nun wirkllich keine BA. ;)

Programmieren (oder auch nicht) kann man allerdings Speedlock oder Alle-Türen-Auf.

...und das Öffnen der fenster, schließen geht ab Werk (zum. bei meinem 2008er).

LG charles164

am 2. Juli 2009 um 18:33

Bei meinem Neuen (EZ 2009) geht´s auch nicht. Muss die Tage aber eh´ zum Freundlichen und wollte dann mal fragen, ob es sich wieder reinprogrammieren lässt. Fand das bei meinem Alten (2005er VFL) schon recht praktisch...

 

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Scheiben runter via Schlüssel?