ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Scheiben tönen beim CLK - uncool?

Scheiben tönen beim CLK - uncool?

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:01

Hallo,

bin ebenfalls neu hier!

Habe mir überlegt die Scheiben zu tönen. Habe darauf mehrere Bilder von CLKs angeschaut und gemerkt, dass nur wenige die Scheiben getönt haben. Im Moment bin ich stark am Zweifeln, ob ich das machen soll!

Meine Frage wäre, ist das irgendwie out? Oder warum lassen das so wenige machen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 1. April 2007 um 20:16

Re: Scheiben tönen beim CLK - uncool?

 

Zitat:

Original geschrieben von satelit

Hallo,

bin ebenfalls neu hier!

Habe mir überlegt die Scheiben zu tönen. Habe darauf mehrere Bilder von CLKs angeschaut und gemerkt, dass nur wenige die Scheiben getönt haben.

Meine Frage wäre, ist das irgendwie out? Oder warum lassen das so wenige machen?

Erst aml herzlich willkommen im "CLUB".

Scheiben tönen ist für MICH ein absolutes KO-KRITERIUM! Gehört in die Golf-, Polo-, Manta- und 3er BMW-Liga. Ist aber meine ganz persönliche Meinung und, wie alles im Leben, reine Geschmackssache.

am 1. April 2007 um 20:23

anders als mein norddeutscher freund und hsv fan ;-D bin ich da geteilter meinung.

habe es mir auch schon überlegt.

ich bin auf der suche nach was >dezentem, was das heißen soll, weiß ich allerdings auch noch nicht...

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:31

Danke für schnelle Antworten.

Das habe ich mir fast gedacht, was polo, 3-er BMW angeht, peku.

Ich habe leider kein schwarzes Auto, so ist die Wahl nach einer geeigneter Farbe der Folie sehr schwierig. PS: habe hell blaues Auto. Blau Folie sieht Kacke aus :-). Gespiegelt - weiß nicht ob es passt. Tiefschwarz - passt nicht, denke ich!

Gruß

am 1. April 2007 um 20:34

das ist auch mein problem bei silber.

schwarz wirkt mir zu krass und wie in genannten fraktionen eingeteilt, bin am überlegen noch, was in frage kommen könnte.

Ganz ehrlich?

Scheiß was drauf, was andere davon halten.

DEIN Auto ist es, DIR muß es gefallen, DU mußt damit glücklich werden.

Die Folie hat nur den nachteil, das bei Dunkelheit die Sicht zu den Scheiben hinaus mieserabel ist.

Habe da mal "Chromspiegelfolie" gesehen, würde ideal zu silber passen...

Leichti

Und was das Gemecker angeht. Der dreier BMW ist ein herrliches Auto, vorausgesetzt, er hat nen 6-Ender drinn. Wäre die einzige Alternative für mich zu meinem CLK......

am 1. April 2007 um 21:04

schwarz passt zu schwarz.

ich bin auch am überlegen, was leichti zur farbe silber gesagt hat, chromspiegelfarben...

Themenstarteram 2. April 2007 um 6:02

Und was soll ich mit meinem blauen Auto machen? Welche Folie würde bei mir passen? Hat jemand irgendwo Bilder gesehen?

Gruß

am 2. April 2007 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Leichtmetall

Ganz ehrlich?

Scheiß was drauf, was andere davon halten.

DEIN Auto ist es, DIR muß es gefallen, DU mußt damit glücklich werden.

So soll es auch sein. Wollte auch niemanden diskreditieren. :) :) :)

Ich habe auch eine Folie drin.

Habe ich schon immer in allen Autos.

Es gibt viele unterschiedlich.

Und auch Folien die man erst bei genaueren hin sehen sieht.

Ich bin ein Partner von FoliaTec.

Themenstarteram 3. April 2007 um 14:34

OK schön, welche Farbe wäre für mich die beste? blaues auto, siehe bild oben :-)

danke!

Also da du es ja Dezent willst so wie ich das raus gehört habe

Würde ich ein Hellen schwarz blau Ton nehmen, hellen schwarz Ton,

oder einen hellen crom ton.

z.b. folia tec

Greylight , Midnight-Reflex (Light oder Dark), Chromolux (Light oder Dark), Silber- Reflex Chrom ( alle).

Deine Antwort
Ähnliche Themen