Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. scheiben tönen

scheiben tönen

Themenstarteram 26. März 2007 um 11:09

hallo leute!

wollte wissen ober irgendjemand bei seinem audi die scheiben getönt hat. und wie viel sowas kosten könnte.

 

grü elena

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich hab's ab werk (keine folie, scheiben sind getaucht)

folie kostet ca. 250 EUR für den avant.

kannst ja mal z.b. bei [URL=www.carglass.de ]Carglass[/URL] anfragen

Themenstarteram 26. März 2007 um 11:22

naja ich will auch keine folie.

was hast du gezahlt wenn man fragen darf

manche sagen dann auch "leichenkarre" (meine frau zum Beispiel, hab´ sie deshalb aber schon "verhauen" :-) )

naja, finde ganz so schlimm ist es nicht - aber ich würde auch ab werk verd. scheiben vorziehen, folie ist nicht ganz mein ding.

das Getönte ab Werk passt am besten zum avant (finde ich).

Zitat:

Original geschrieben von golf4girl

naja ich will auch keine folie.

was hast du gezahlt wenn man fragen darf

man darf fragen ;)

die getauchten Scheiben bekommst du aber nur, wenn du den Wagen neu bestellst. Nachträglich ist es dann nicht mehr möglich. Ein kompletter Scheibenwechsel wäre nötig. Und das würde sicher Unsummen kosten.

Aktuell kosten die getönten Scheiben für den Avant im Konfigurator EUR 405,00

Ob ich vor 1 Jahr mehr oder weniger bezahlt habe, weiß ich nicht mehr. aber so ungefähr war auch der Preis damals (glaub ich)

Hi Elena,

hatte das bei mir auch vor, ohne Folien zu verwenden, da man das Nachträglich dann doch immer sieht.

Den Zahn habe ich mir allerdings gezogen, weil Du beim Avant schon für eine seitliche "Kurbelscheibe" 300€ löhnst.

Alles in Allem kommst Du mit Einbau mit Sicherheit auf 1500€.

Und das ist mir echt zu fett!

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Wenn das mit den Folien gut gemacht ist, dann sieht man das doch nicht!

Die Diskussion hatten wir schon mal in einem anderen Thread.

Mich stört immer der Rand, der auf der Riffelung entsteht. Ich habe auch bisher noch kein Auto gesehen, wo die Folien 100%ig wie original aussahen. Ist auch technisch nicht möglich, sehe ich ja ein.

Aber ich will, wenn schon dunkle Scheiben, dann Original.

Sorry, bin da halt etwas sehr pingelig.

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Scheiben tönen

 

Hallo,

such mal bei kamei auf der homepage nach sunnyboy, ist zwar keine Tönung, hatte ich bei meinem A6, ist wirklich gut !!

Gruß jockel0815

Ich hätte die aber gern mit Comicfiguren drauf ;-)

Guten Abend,

ich weis nicht was ihr für Anspruche habt... habe mein Avant vor zwei Wochen tönnen lassen komplet ohne Fahrer/beifahrer Scheiben für 180 euronen absolut topqualität was will man mehr!?

mfg toni

Zitat:

Original geschrieben von toni29

Guten Abend,

ich weis nicht was ihr für Anspruche habt... habe mein Avant vor zwei Wochen tönnen lassen komplet ohne Fahrer/beifahrer Scheiben für 180 euronen absolut topqualität was will man mehr!?

mfg toni

und die Frontscheibe?? :D

180 € , ist ja ein Traum Preis

Habe bei mir hier in der Nähe bei einem Scheibeneinbauer nachgefragt, der will mit Folie 360 € incl steuer!!!

Chris

wo gibts das für unter 200 EUROnen?

Gruss

merczeno

kommt aber auch auf die Folie an. Billigfolie kost halt nicht so viel ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen