ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Scheiben tönen

Scheiben tönen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 24. September 2009 um 7:39

Hallo zusammen

habe vor ein paar Tagen eine Ausschreibung bei MyHammer gehabt wegen Scheiben abtönen.

Habe hier die Kontaktdaten eines Folierers der teilweise Deutschlandweit unterwegs ist (im Süden sowie im Norden).

In den nächsten Tagen ist er in Köln eventuell hat einer von euch noch vor seine Scheiben zu verschönern :)

Der Folierer

Grüße

Steffen

Beste Antwort im Thema

Die Felgen?????? :confused::D:D:D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

wenn er die scheiben gleichmäßig tönt kann er zu mir kommen, wird aber leider auch er nicht schaffen wegen der doppelverglasung.... schade eigentlich!! aber danke fürs angebot...

gruß,

ho.hu

Themenstarteram 24. September 2009 um 7:46

Das weis ich net aber Frag doch einfach mal nach .....

Moin!

Welche Folie wird denn verwendet? Und das passiert dann unter freiem Himmel?

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von B.L.T

Das weis ich net aber Frag doch einfach mal nach .....

das kann ich mir leider sparen weil die doppelverglasung eine folie zwischen den scheiben hat die das abgetönte schwarz bei lichteinfall verändert... deswegen gabs auch keine abdunklung ab werk mit doppelverglasung...

Themenstarteram 24. September 2009 um 7:49

Ich selbst kenne Ihn nicht habe es woanderst machen lassen ... da ich es wie immer eilig hatte :D

Schaut auf die HP und oder Ruft Ihn an .... er ist super nett und macht auch TOP Preise.

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

Zitat:

Original geschrieben von B.L.T

Das weis ich net aber Frag doch einfach mal nach .....

das kann ich mir leider sparen weil die doppelverglasung eine folie zwischen den scheiben hat die das abgetönte schwarz bei lichteinfall verändert... deswegen gabs auch keine abdunklung ab werk mit doppelverglasung...

Doch gibts seit dem Facelift beim 4F.

Im freien Folieren kann eigentlich nix werden, die Firmen die ich kenne haben in ihren Hallen Sommer wie Winter konstant 25°C.

habe aber keinen FL 4F ;) und damals gabs das nicht....

Themenstarteram 26. September 2009 um 7:56

Noch was erfreuliches ^^ ich habe doch den Thread bez. der Tönungsfolie gestarten und am Abend hat mich der Folierer angerufen und sich tausend mal bedank. Er hatte an diesem Tag 200 zugriffe auf seine HP hehehehe und macht allen AUDI Fahren die sich auf mich berufen einen SpecialPreis.

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

habe aber keinen FL 4F ;) und damals gabs das nicht....

Na und, beim FL 4f gibt das :D:D

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

habe aber keinen FL 4F ;) und damals gabs das nicht....

schäm dich :p ;)

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

Zitat:

Original geschrieben von B.L.T

Das weis ich net aber Frag doch einfach mal nach .....

das kann ich mir leider sparen weil die doppelverglasung eine folie zwischen den scheiben hat die das abgetönte schwarz bei lichteinfall verändert... deswegen gabs auch keine abdunklung ab werk mit doppelverglasung...

Ich hab das mit dem 4F nur erwähnt weil sich das oben so anhört als sei das prinzipiell gar nicht möglich.

Find ich echt nett von Euch, so ein Thread zu starten. Für Fragen rund um Scheibentönung und KFZ-Folien stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße aus der Rheinebene,

Christof Löw

----------------------------

www.Der-Folierer.de

Raiffeisenstraße 5

D-77933 Lahr/Schwarzwald

Tel: 07821-954259-3

Fax: 07821-954259-4

Email: info@der-folierer.de

----------------------------

hast du eine idee wegen der doppelverglasung? sag jetzt nicht leichtfertig das bekommst du schon hin, ist meines erachtens wirklich schwierig bzw. unmöglich, weil die grundscheibe halt an der tür hinten schon anders aussieht als die kofferraumscheibe seitlich.. aber wenn du das hinbekomsmt lass ich es bei dir nochmal machen, also anstrengen :)

Themenstarteram 28. September 2009 um 9:36

Ruf Ihn doch am besten mal an ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen