- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- scheiben Tönen ??
scheiben Tönen ??
Hallo, liebe gemeinde
meine frage ist will meine scheiben jetzt tönen lassen aber wie so schwarz das man garnicht reinschauen kann oder schön dezet wie audi oder bmw von werk es machen ?!?!
MfG
Beste Antwort im Thema
also ich würde es nicht machen weil ich finde das das abgehackt aussieht...die vorder und hinterscheibe(an den seiten nicht windschutzscheibe und heckscheibe^^) sind eine siluette und wenn man dan ab der hälfte töhnt zerstört man diese siluette..
meine meinung
Ähnliche Themen
26 Antworten
moih,,also wenn du nich gerade alle tönen willst,was illegal ist,würde ich es nich machen den dat sieht meiner meinung kacke aus,,,,,,oder wenn dus unbedingt willst dann eher dezent
gruß roman
Zitat:
Original geschrieben von clkromka
moih,,also wenn du nich gerade alle tönen willst,was illegal ist,würde ich es nich machen den dat sieht meiner meinung kacke aus,,,,,,oder wenn dus unbedingt willst dann eher dezent
gruß roman
allso ne ne ich will nicht alle tönne keine lust auf 3 punkte pro scheibe
allso schön dezent leicht schwarz oder ?
also ich würde es nicht machen weil ich finde das das abgehackt aussieht...die vorder und hinterscheibe(an den seiten nicht windschutzscheibe und heckscheibe^^) sind eine siluette und wenn man dan ab der hälfte töhnt zerstört man diese siluette..
meine meinung
hmmmm jetzt bin ich am überlegen
hat ier jemand im forum seine scheiben getönt ?
also meine sind serie so bläulich getönt schaut geil aus
ja des ist so wieso des geilste was mercedes hat die blauen scheiben des gibts doch nur bei avangard oder ?
ja aber du kannst sie dir ja einsetzen lassen und nachkaufen alerdings sind folien dann doch um einiges billiger
Ich finds blöd, dass man sich beim Kauf zwischen den Chromzierleisten und den blauen Scheiben entscheiden muss
Ich hab die hinteren Scheiben schwarz getönt - gefällt mir auch recht gut
Zitat:
Original geschrieben von harry320
Ich hab die hinteren Scheiben schwarz getönt - gefällt mir auch recht gut
kannst du mal ein ild schießen ?
welche farbe hat dein wagen ?
Schau dir doch seine Signatur an - auf Bild 6, 7, oder 8 kann man es ganz gut erkennen. Bei schwarzen Autos sieht es m.E. noch am besten aus!
pervers
aber ist auch ein schwarzes auto =)
sind die sceiben bei dir leicht getönt oder so dunkel wie es geht maximum ?
MfG
wort: schwarze autos sind des geilste was es gibt =)
aber muss man auch pflegen
Es geht noch dunkler, aber dann sieht man bald nix mehr hinten raus - ist bei Dämmerung bzw bei Nacht so schon dunkel genug beim rückwärts fahren.
Dafür sieht dich keiner wenn du auf der Rückbank beim rumknutschen bist
Zitat:
Original geschrieben von Dennie-Brilliams
Ich finds blöd, dass man sich beim Kauf zwischen den Chromzierleisten und den blauen Scheiben entscheiden muss
das stimmt ich hab mich dann aber für chrom entschieden ich finde diese leisten passen einfach perfekt zum auto