ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. scheiben tönen

scheiben tönen

Themenstarteram 25. April 2004 um 16:13

hallo leutz

wollte mal fragen wie das so mit scheiben tönen aussieht!?welche erfahrungen habt ihr mit folie, bedampfen und so...was sieht wirklich richtig gut aus und wo kann man das machen lassen...

Ähnliche Themen
26 Antworten

kommt halt drauf an, was zu deiner karre (wagenfarbe) passt.

dunkel getönt oder chromeffekt?

habe die aludark von lumma (?) tuning drauf, habs bei carglass machen lassen.

ich denke, man kanns aber mit ein bisschen geschick auch selbst ordentlich machen.

mach dich halt mal schlau, was für verschiedene firmen und folien es gibt.

Re: scheiben tönen

 

Zitat:

Original geschrieben von flogolf3gt

hallo leutz

wollte mal fragen wie das so mit scheiben tönen aussieht!?welche erfahrungen habt ihr mit folie, bedampfen und so...was sieht wirklich richtig gut aus und wo kann man das machen lassen...

kannst beim Golf 3 selber machen, ist voll easy...

so easy ist es nicht grade ich hab auch bei mir selbst gemacht ist ne ganz schöne arbeit die ganzen blasen raus zu ziehen!ich hab zwar noch ein paar drinn aber mir reichts!hab nur 10 euros im wal mart für die folie bezahlt, für das geld schauts top aus!

hier mal ein bild von meinem!hab leider leider grad keins von der heckansicht!

Ich habs vom Fachmann machen lassen für 160 € incl. Foli von SL Llumar.

sieht auch nett aus und hat garkeine Blasen ;)

Zitat:

Ich habs vom Fachmann machen lassen für 160 € incl. Foli von SL Llumar.

hab dasselbe bezahlt.

gib lieber ein bisschen mehr als 10 euro aus und lass es ordentlich machen, wenn du niemanden kennst, ders kann.

kann man die evtl. wieder abziehn wenns ned so hinhaut wie mans sich vorstellt?

160 würd ich niemals dafür ausgeben!meine scheiben sehn echt sauber aus!es sind ein paar blasen drann die sieht man aber nur wenn man ganz genau hin schaut!

passt schon...160 ist noch ziemlich human

Vor allem mit SL-Folie...die ist allein schon nicht billig

Re: Re: scheiben tönen

 

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

kannst beim Golf 3 selber machen, ist voll easy...

...klar kann man es selber machen aber es ist alles andere als easy ..... scheiben tönen ist einfach ne drecksarbeit und man braucht echt gute nerven.

Hi,

beim 3-türer mag das ja stimmen von wegen easy. Aber bei nem 5-türer schaut des schon ganz anders aus.

Greetz

Marcel

Also ich fahr ein dreitürer. Hab die die Midnight von Foliatec geholt (die zugeschnittenen)! Ging super easy! Kollege hat sich mal welche von Plus geholt, 8 euro oder so ... sind super dunkel, aber der Einbau war wohl net so easy! Kurz gesagt, kann Folia Tec nur empfehlen!

stelle mir das auch nicht einfach vor.

carglass will 220 euro haben

Zitat:

carglass will 220 euro haben

bei uns nehmen sie 160-170 euro, mehr würde ich auch nicht zahlen incl. folie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen