ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Scheiben Verdunkeln Limousine

Scheiben Verdunkeln Limousine

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. April 2009 um 16:17

Hallo,

möchte bei meinem Dicken die Scheiben hinten verdunkeln (Heckscheibe+Seitenscheiben). Kenne mich aber überhaupt nicht aus damit, kann ich einfache dunkle Folien bei ATU kaufen und loslegen oder gibt es da Unterschiede, möchte sie nicht 100% verdunkeln, wie vom Werk aus sollte das ganze schon ausschauen. Weiß einer wieviel % die haben??

Wieviele Folien brauche ich und was würde mich das ungefähr kosten??

Worauf muss man achten beim Kauf, sollte man eher zu preiswerteren oder hochwertigeren Folien greifen?? Letztendlich sollen sie ja nicht viel Licht durchlassen und diesen Punkt erfüllt im Grunde jede Folie.

Tut mir Leid das ich so blöd frage aber wie gesagt habe ich keine Ahnung davon.

Über hilfreiche Antworten freue ich mich! :)

PS. hat einer Bilder von seinem dicken mit getönten Scheiben hinten, mein Wagen hat die Farbe dunkelblau. :D

Beste Grüße

gehtdoch

Ähnliche Themen
16 Antworten

so wie du schreibst hast du keine Ahnung lasse besser die finger davon das ist nicht so einfach wie man denkt grade die Heckscheibe wird ein großes Problem da sie Rund ist

spare dir lieber das geld für die folie und lasse dir einen guten preis machen von einem der das kann

am 14. April 2009 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von gehtdoch

Hallo,

möchte bei meinem Dicken die Scheiben hinten verdunkeln (Heckscheibe+Seitenscheiben). Kenne mich aber überhaupt nicht aus damit, kann ich einfache dunkle Folien bei ATU kaufen und loslegen oder gibt es da Unterschiede, möchte sie nicht 100% verdunkeln, wie vom Werk aus sollte das ganze schon ausschauen. Weiß einer wieviel % die haben??

Wieviele Folien brauche ich und was würde mich das ungefähr kosten??