ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. scheiben von innen gefroren?

scheiben von innen gefroren?

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 20:25

kann mir einer sagen warum meine scheiben von innen einfrieren?oder auch morgens immer beschlagen sind ? liegt das viel. an der lüftung?

danke

Ähnliche Themen
23 Antworten

vielleicht was undicht?

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 20:35

und wie kann ich das tsten ob irgendwas undicht ist?

am 22. Januar 2005 um 20:38

kann auch an feuchten Sachen im Innenraum liegen, z.B. ne liegengebliebene Jacke die nass war....schwer das rauszukriegen...

 

Grüße Bonatus...

Jo erstens das,und Zweitens solltest Du evtl. mal Deinen Innenraumfilter auswechseln.

Aber Innenfeuchtigkeit ist im Winter völlig Normal(für ein Fahrzeug, was überwiegend draussen steht)

hatte ich in meinen 1er caddy auch, lag daran das ich wassereinbruch hatte.

als das abgedichtet war war es auch immer nur aussen gefrohren ;-)

Gruss mac2k2

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 20:53

ne im auto lag nichts nasses

und es war nicht nur beschlagen sondern richtig gefroren und ich konnte von innen eiskratzen....

Du hast also etwas Feuchtigkeit im Auto, ein Stapel Zeitungen über Nacht auslegn sollte zu 90% helfen.

oder ein Eimer voll Salz

am 22. Januar 2005 um 21:50

echt?

Ist das jetzt ernst gemeint mit den Zeitungen und dem Salz?

kann ich mir nur schwer vorstellen, aber ich glaub ich probiers mal aus.

Hab leider auch sche** Feuchtigkeit im auto und die scheiben beschlagen ruck zuck...:(

ja ehrlich. das bringt was. zeitungen und salz nehmen beide feuchtigkeit auf. wenn du das im auto platzierst geht die feuchtigkeit darein und nich an die scheiben etc. und somit müsste das problem aus der welt sein...

am 22. Januar 2005 um 22:06

dann werd ich jetz gleich mal schnell nen stapel alte zeitungen und einen sack salz ins auto stellen, das ist schon wieder ganz "feucht":)

Bin ich mal gespannt....

Zitat:

Original geschrieben von kleinaberfein

dann werd ich jetz gleich mal schnell nen stapel alte zeitungen und einen sack salz ins auto stellen, das ist schon wieder ganz "feucht":)

Bin ich mal gespannt....

vergiss aber nich den sack aufzuschneiden. sonst bringts dir nix :D

am 22. Januar 2005 um 22:33

hatte das selbe prob. stapel zeitungen hat es behoben! verteil die aber ruhig im ganzen innenraum, aber nicht auf die polster legen, das könnte abfärben!

mfg

am 24. Januar 2005 um 11:04

glaube das kann auch am Pollenfilter liegen - oder liege ich da falsch? Korriegiert mich!!!

Grüße Bonatus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. scheiben von innen gefroren?