ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheibentönung bei Akoyasilber

Scheibentönung bei Akoyasilber

Themenstarteram 27. April 2008 um 19:18

Würde mir gerne in naher Zukunft die Scheiben tönen lassen.

Bin mir allerdings unschlüssig über die Farbe.

Schwarz bei Akoyasilber? NE!

Habt ihr Anregungen, Fotos oder ähnliches?

Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 27. April 2008 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von KPaddi

 

Habt ihr Anregungen, Fotos oder ähnliches?

Das nicht, aber einen link zur Sufu;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 27. April 2008 um 23:22

Danke...^^

aber da hatte ich oben "Scheibentönung akoya" eingegeben und es kommt nix. Bzw es kommt kein Thread wo das Wort Akoya vorkommt ;)

N kumpel von mir fährt nen A4 in Akoyasilber, der hat mein ich von Llumar die Alu-Chrom drauf. (leicht verspiegelt)

Find ich sieht top aus, hab davon aber leider kein Foto. Hab die selbe Folie aber auch auf meinem drauf.

am 28. April 2008 um 9:51

ich werde morgen frueh meine scheiben getoent bekommen!

ich habe einen SB in akoyasilber ;)

die farbe der folie ist black light, werde dir wenn das wetter dann hier wieder besser

ist, dann auch bilder zukommen lassen!

 

Bin selber gespannt wie das dann aussieht, hoffe nur gut !

 

LG

schau mal hier :

 

http://audi-a3-s-line.de.tl/

 

 

Ich hatte Alu-Light von LLUMar und fande das passte am besten zu Akoya ..

 

 

Mfg

Andy

 

Ich hatte an meinem akoyasilbernen 8P die Alu Chrom von Llumar. Passt perfekt! Sticht nicht ins Auge nach dem Motto "Boah, bin isch getönt, boah!!!" und sieht einfach edel aus. Würde die Folie wieder verkleben lassen, wenn ich kein OpenSky hätte.

Themenstarteram 29. April 2008 um 4:45

Danke erstmal für eure Tipps und Anregungen ;)

Diese alu Chrom Folie von Llumar macht gut was her. Wo liegt sie denn preislich?

@Moepi: Kannst auch gerne so mal Fotos schicken. Finde wenn die Sonne draufknallt erkennt man es schlecht. Oder seh ich das falsch?

Grüße

am 29. April 2008 um 6:12

ich fahre gleich hin...nachher mache ich dann bilder, bei uns scheint im mom die sonne eh nicht ;)

 

LG

Themenstarteram 29. April 2008 um 9:22

Du fährst zu deinem Auto? :D:D:D

Llumar-Folien an sich sind schon sehr hochwertig und daher nicht billig. Eine Vollverklebung (Seitenscheiben hinten + Heckscheibe) dürfte so um die 200,- EUR bei einem günstigen Glaser kosten. Bei meinem örtlich ansässigen Glaser wollte man 295,- EUR von mir für meinen SB haben. Ich habe dann doch dankend abgelehnt. Werde mir die Folie besorgen und dann im "Betrieb meines Vertrauens" die Scheiben tönen lassen.

Hier noch ein Foto:

P.S. Die Frau auf dem Foto gehört nicht zum Lieferumfang der Folie ;) Ist meine persönliche Innenausstattung :P

Ich hab mir die Folien HIER gekauft und dann auch woanders hinmachen lassen. Anbringen hat 120€ gekostet

Danke für den Link! ;)

am 30. April 2008 um 11:07

sooo erstes!

am 30. April 2008 um 11:08

zweites!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheibentönung bei Akoyasilber