- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- C30, S40 2, V50, C70 2
- Scheibentönung C70 II
Scheibentönung C70 II
Hallo hat schon mal jemand einen C70 mit getönten Scheiben gesehen?
Ich bin Fan von getönten Scheiben und denke auch das es im geschlossenen Zustand sehr gut aussieht, aber offen bin ich mir da nicht so sicher.
Was denkt ihr oder habt ihr vielleicht auch Fotos?
Beste Antwort im Thema
Um Himmels willen: bitte zieht den eigentlich recht eleganten C70 nicht in diese pseudo-geheimnisvolle "ich-möchte-ein-Spezialkommando-CIA-Einsatzwagen-oder-wenigstens-eine-Frankfurter-Ludenkarre-sein" Ecke.
Das sieht einfach nur albern und prollig aus. Es ist das Niveau Plastikschwellerverbreiterung, aufgeklebte Lufthutze und 20 Zoll Bling-Bling Reifen. Das "Argument" des Abhaltens von UV Strahlung erübrigt sich beim Cabrio auch von selbst.
Das hat der C70 nicht verdient, macht das bitte beim Golf, Astra und Co.
Sorry, aber bei sowas bekomm ich Stresspickel.
Grüße Cesiebzig
Ähnliche Themen
22 Antworten
Kann dir gerade nicht ganz folgen, was du damit meinst, wie das im offenen Zustand aussehen soll... Meinst du, der Kofferraum wird dann zu dunkel sein?
Ich mag es eigendlich auch leiden,denke aber beim Cabbi sieht es im offenen Zustand immer bescheiden auch weil dann ja nur die kleinen hinteren getönt sind.
habe meine hinteren getont und sieht super aus
@feda78 kannst du mal bitte ein Foto schicken wie es aussieht mit offenem Verdeck?
@Bad-Boy
Ich denke auch das es bescheiden aussieht wenn nur die hinteren Dreiecke zu sehen sind.
hm bishen kalt draussen aber ich versuche es. Habe eine 65% folie drauf.
Um Himmels willen: bitte zieht den eigentlich recht eleganten C70 nicht in diese pseudo-geheimnisvolle "ich-möchte-ein-Spezialkommando-CIA-Einsatzwagen-oder-wenigstens-eine-Frankfurter-Ludenkarre-sein" Ecke.
Das sieht einfach nur albern und prollig aus. Es ist das Niveau Plastikschwellerverbreiterung, aufgeklebte Lufthutze und 20 Zoll Bling-Bling Reifen. Das "Argument" des Abhaltens von UV Strahlung erübrigt sich beim Cabrio auch von selbst.
Grüße Cesiebzig
Ich finde mein C70 sich recht elegant, aber des so trotz finde ich auch getönte Scheiben ganz gut. Ich denke nur das es wirklich besch... Aussieht wenn er oben ohne ist.
Zitat:
@cesiebzig schrieb am 19. Dezember 2015 um 20:45:29 Uhr:
Grüße Cesiebzig
Höhö
Dann schau in mein Profil und dann wohl fröhliches Pickel kriegen.......
Dezent....
@feda78 Hi und wie sieht es aus. Hast du schon ein paar Bilder? Ich würde mich sehr freuen das mal zu sehen wenn das verdeck offen ist.
Danke schon einmal.
ist zu kalt wenn es waermer wird mache ich ein paar Bilder
@feda78 Hi jetzt passt das Wetter ja. Könntest du bitte ein paar Fotos machen "oben ohne" & mit getönten scheiben?
Danke dir
mache ich morgen kein Problem
so sieht es aus zurzeit