ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Scheibentönung für W204 Limousine

Scheibentönung für W204 Limousine

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 12:16

Mal eine Frage wie löst der Profi das beim W204 an der Heckscheibe mit dem Bremslicht,tönt der komplett oder wird das freigelassen ?

Beste Antwort im Thema
am 22. Juni 2010 um 16:48

Hallo Schnuddel,

ich stelle mir das allerdings, aufgrund der Scheibenwölbung, auch nicht gerade leicht vor, die Anbringung der Folie selbst vorzunehmen.

Gruß Simone9009

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 20. Juni 2010 um 11:05

Keiner hier der bei der Limousine eine Folie an den hinteren Scheiben hat ?

am 20. Juni 2010 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Keiner hier der bei der Limousine eine Folie an den hinteren Scheiben hat ?

doch ich habs hintere scheiben komplett,bei mir haben die es leicht geschnitten wo 3.bremsleuchte ist.aber merkt mann garnicht es sieht aus wie komplett ausserdem !

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von fresch85

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Keiner hier der bei der Limousine eine Folie an den hinteren Scheiben hat ?

doch ich habs hintere scheiben komplett,bei mir haben die es leicht geschnitten wo 3.bremsleuchte ist.aber merkt mann garnicht es sieht aus wie komplett ausserdem !

Danke für deine Antwort.Könntest du mir eventuell sagen was eine Tönung kostet beim Profi,sieht ja wirklich perfekt gemacht aus bei dir.

Ich kenne das nur so das man es freilässt, mann solte ja auch keien Rückleuchten lasieren....

am 20. Juni 2010 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Zitat:

Original geschrieben von fresch85

 

 

doch ich habs hintere scheiben komplett,bei mir haben die es leicht geschnitten wo 3.bremsleuchte ist.aber merkt mann garnicht es sieht aus wie komplett ausserdem !

Danke für deine Antwort.Könntest du mir eventuell sagen was eine Tönung kostet beim Profi,sieht ja wirklich perfekt gemacht aus bei dir.

also wohne in köln,kann dir die nummer von den Profis geben,die haben eigentlich nur scheibentönung und scheibenwechsel.bei mir hat es 80euro gekostet:) komplett!

am 20. Juni 2010 um 20:08

80 €. Daran erkennt man das das keine Profis sind. Alleine eine gute Folie kostet mindestens 120 €.

3M hat wohl gute Folien.

am 20. Juni 2010 um 20:15

WILLST DU besser wissen? das sind profis,hatte steinschlag die haben orginal mercedes vordere scheibe gewechselt,dann haben die auch ink.80euro die scheiben getönt. die sind sicherlich profis.!will hier keine werbung oder so machen aber deren arbeit ist perfekt!

am 20. Juni 2010 um 20:19

Dann erklär mir mal bitte wenn das Profis wären warum sie so wenig Geld nehmen, obwohl gute Folien ab 120€ anfangen? Willst du richtige Fachmänner komm zu mir ich zeig sie dir. 2 Jahre Garantie, Folie vom besten und sie tragen Folien nur im Sommer an. 1 Monat später fährst du zu den sie überprüfen alles, wenn etwas nicht stimmt korrigieren sie es dir kostenlos. Fachmänner+ Top Service

am 20. Juni 2010 um 20:25

hör ma habe auch 2 jahre garantie ob 120 oder 100 oder 80 als ob da riesen unterschied ist.das sind fachmänner ich kann dir die karte bzw die telefon nummer und die adresse von denen geben.kannst von mir aus dahin fahren und dann bist du auch baff;)auch wie die arbeiten ist echt sauber.

also rede lieber nicht wenn du irgendwas nicht weisst:)

am 20. Juni 2010 um 20:31

Du scheinst mich nicht zu verstehen. Gute Folien alleine kosten schon 120 € + Arbeitszeiten ergibt das schon mehr als 80 €, deutlich mehr. Also kannst du hier nichtmal gute Folie bekommen zu haben. Und 80 € inklusive Folie+Fachmännische Arbeit.. niemals. Also rede lieber du nicht wenn du keine Ahnung von hast.

am 20. Juni 2010 um 20:34

es scheint das du oder in deiner Umgebung tuere fachmänner hast,komm lieber nach köln demnächst,hast du dann gute folien und gute fachmänner alles in einem!;)

am 20. Juni 2010 um 20:41

Naja bald wird es die Firma sowieso nicht geben da sie mit jedem Gang ja kein Gewinn machen können für 80 €.;)

am 20. Juni 2010 um 20:47

die gibt schon seit 7 jahren;) und die sind in NRW überall;) als mach dir keine sorgen um die;) hehe!

am 20. Juni 2010 um 20:48

Na denn bestätigst du das was ich sage. Folien sind Billigware.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Scheibentönung für W204 Limousine