ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Scheibentönung Preis ok?

Scheibentönung Preis ok?

Themenstarteram 30. März 2005 um 9:22

Hi!

Hab vor, mir bereits auf den 3-türer zugeschnittene Töungsfolie von Llumar zu holen! Die soll ja sehr gut und nicht zu teuer sein!

Hab jetzt mal bei mir in der Stadt ne Autoglaserei angerufen, denn lieber zahle ich was und es is richtig gemacht, als wenn ich mich da selbst versuche und dann Blasen drin habe!

Die wollten für den Einbau der zugeschnittenen Scheiben 100€, Material würde ich dann mitbringen!

Ist der Preis ok?

Gruß Sebastian

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 30. März 2005 um 9:50

ich weis nicht was die folien so kosten, ich zahl 120 inklusive folien, kolege hat bei nem anderen 160 gezahlt.

am 30. März 2005 um 10:06

Moin

Hatte bei Carglas mal nachgefragt und die wollten mit Folie (Foliatec) für alle drei Scheiben 160€ haben.

Und Foliatec ist schon keine schlechte Sache.

Dann ist das aber wohl von CarGlass Händler zu CarGlass Händler unterschiedlich...

Als ich den in meiner Nähe mal gefragt hab, wollte der 198,- haben...

Bei meinem hat die professionelle Tönung incl. SLLumar-Folien zwischen 160 und 170 Eur gekostet.

gruß Acki

am 30. März 2005 um 11:59

also bei scheibendesign in berlin zahlste 140 +- 20€ kommt drauf an was für ne folie du haben willst

am 30. März 2005 um 12:26

Hab mit Tiefschwarzer Folie Einbau und ABE 130 Euro bezahlt, und das ist aber nun auch schon 2 Jahre her....

Hi!

Ich hab mir für 25 eur Folie gekauft und es selber probiert.

Ist ne Scheißarbeit und hab am Ende von 3m Folie nur eine Seiten Scheibe vom Corsa B hinbekommen.

Der Autoglashändler in meiner nähe(Ratingen bei Düsseldorf) will 300 eur für alle drei Scheiben haben.

Ist doch Wucher! Oder?

MfG chilles

am 30. März 2005 um 13:18

ja viel zu teuer

uff das is echt schweine teuer O_O

ich hab 170€ für die 3 scheiben + blendstreifen bezahlt

der blendstreifen hat davon 30€ gekostet

also 140€

habs bei folienstar machen lassen (falls es irgendwer aus ffm machen lassen will)

Themenstarteram 30. März 2005 um 14:52

Ja, ich wäre dann auch bei 140€, da mich die Llumar-Folie 40€ kosten würde und er es ja für 100€ macht!

Des scheint ok zu sein!

Besser so, als die Folie zu versauen, da ich es allein sicher nicht gut hinbekomme!

Der hat aber schon gestöhnt, als ich ihm gesagt hab es sei ein Corsa! Wird wohl an der gebogenen Heckscheibe liegen?!? ;)

Gruß Sebastian

naja das is eigentlich kein prob (so wies aussah)

nur wenn du ne dritte bremsleuchte hast sieh am besten vorher zu wie du sie abbekommst ;)

Themenstarteram 30. März 2005 um 15:15

Nee, 3. Bremsleuchte hab ich nicht!

Das Problem fällt also schonmal weg! :)

Gruß Sebastian

am 30. März 2005 um 16:02

Nur weil ich ne 3. Bremsleuchte hab muss ich die abbauen weil ich die Scheiben tönen lass?!? :mad:

Oder hab ich da was ned kapiert!

ne musst du net abbaun aber wenn die ab ist während dem einbau erleichtert das die sache doch um einiges ;) danach kommt sie natürlich wieder drann ^^

bei mir hatten se halt mehr arbeit weil ich sie selbst so net los bekommen hab :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen