ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Scheibenwischer Relais HILFE HILFE Du arme BMW

Scheibenwischer Relais HILFE HILFE Du arme BMW

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 13:17

HAbe mein Relais repariert! So eine Scheißqualität habe ich noch nicht gesehen! Als Kontakt hat man den Direkten Kupferdraht genommen, der dann mit einem Kontaktplättchen schließt. Natürlich verbrennt sowas, was schon Scheiße in der BILLIGPRODUKTION ist! bisher habe ich 40% Auto ausgetauscht bei meinem 525TDS Billige Minderwertige Ware = BMW. Aber wirklich in ALLEM! Wenn er fährt dann ist er GUT aber er fährt nie lange! Eine weite Reise kannst Du mit diesem Auto NICHT machen!

Trotzdem Danke für den Hinweis, denn Die BMW Werkstatt konnte mir nicht sagen wo die angeblichen "3" Relais sitzen für den Frontwischer. Aber es ist nur eins. Und ich habe den bescheuerten Tester gespart. Danke an ALLE!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Verkauf ihn - besser für Dich und besser für uns.

am 28. Mai 2006 um 15:13

Muss ich mich Stefan anschließen, warum verkaufst du ihn dann nicht?

Wenn du so unzufrieden bist mit dein fahrzeug, dann verkauf es doch.dann brauchen wir deine beleidigungen hier nicht anhören.

Ich bin mit mein BMW sehr zufrieden.

Probleme hat man mit jeden Fahrzeug

Ich gründe hiermit einen "Enrique43-Fan-Club" ;-))

Die Postings sind echt amüsant, ich möchte sie nicht missen !!

Naja ganz unrecht hat er nicht, wenn man sich solche kleinteile ansieht und wo die produziert werden.

Ich meine z.b die Stecker unter den Sitzen, die ständig die verbindung verlieren und somit die Airbaglampe angeht auch "made in Fernost" sind.

Der Witz ist die Autos werden immer teurer und teurer, aber die Produktion wandert immer weiter in den Osten aus wo billiglöhne herrschen.

Also zahlen wir quasi die 20milionen euro abfindungen für die Vorstandsmitglieder der Konzerne.

am 28. Mai 2006 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von 530d

Naja ganz unrecht hat er nicht, wenn man sich solche kleinteile ansieht und wo die produziert werden.

Ich meine z.b die Stecker unter den Sitzen, die ständig die verbindung verlieren und somit die Airbaglampe angeht auch "made in Fernost" sind.

Der Witz ist die Autos werden immer teurer und teurer, aber die Produktion wandert immer weiter in den Osten aus wo billiglöhne herrschen.

Also zahlen wir quasi die 20milionen euro abfindungen für die Vorstandsmitglieder der Konzerne.

Zum Teil hast du schon Recht, aber was glaubst du was die Investitionen ind Pressen, Formen, Fabriken, Entwicklung etc. verschlingen und diese Kosten sind nicht eben geringer geworden. Da muss man schauen das man kleinstteile so billig wie möglich einkauft. Es ist natürlich ärgerlich wenn dei dann versagen, nur wenn wir überall die technisch beste Lösung einbauen, dann wiegt das Auto soviel wie ein Schützenpanzer und kostet soviel wie ein Privatflugzeug. Das kann doch auch nicht der Weißheit letzter Schluss sein?

Und ehrlich gesagt sind wir mit dem e39 noch sehr gut bedient, schau mal ins w211 Forum da ist ein Artikel über Bremsbeläge die nur 7tkm halten. Dies ist nur ein Beispiel, da würden mir noch tausende einfallen, denn des perfekte Auto gibts net!

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 10:23

Andere bauen auch Autos! Ein Fiat Panda rostet nach 7Jahren. Ein 525 BMW schon nach 5 Jahren!

Elektronikteile (die billigen Relais) gehen beim Panda nie kaputt aber bei BMW. Ab 150.000km geht jeder BMW Fahrer auf den Tod des Getriebes zu! Bei spätestens 250.000km war es fällig! Dann die Werkstätten die einem lauter blödes Zeug einbauen ohne Grund! Und dann den wahren Fehler nicht finden! Na ja es gibt eine Liste, die Kosten hierfür bis jetzt 11680 € in 4 Jahren an "FÜR MANCHE HIER-NORMALEN REPARATUREN!!!! Diese Leute müssen schon sehr in ihren BMW verliebt sein. Aber mal sehen ob ihr genau so verliebt seid, wenn euere Geldbörse so geschröpft wird!

Mercedes hatte auch eine schlechte Phase aber da laufen die Motoren bis 1.000.000km beim 124er und bei VOLVO kennt man die Probleme nicht! Und die haben "NOCH MEHR ELEKTRONIK"!!!!

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 10:23

DER CLUB DER BLINDEN oder wie?

Andere bauen auch Autos! Ein Fiat Panda rostet nach 7Jahren. Ein 525 BMW schon nach 5 Jahren!

Elektronikteile (die billigen Relais) gehen beim Panda nie kaputt aber bei BMW. Ab 150.000km geht jeder BMW Fahrer auf den Tod des Getriebes zu! Bei spätestens 250.000km war es fällig! Dann die Werkstätten die einem lauter blödes Zeug einbauen ohne Grund! Und dann den wahren Fehler nicht finden! Na ja es gibt eine Liste, die Kosten hierfür bis jetzt 11680 € in 4 Jahren an "FÜR MANCHE HIER-NORMALEN REPARATUREN!!!! Diese Leute müssen schon sehr in ihren BMW verliebt sein. Aber mal sehen ob ihr genau so verliebt seid, wenn euere Geldbörse so geschröpft wird!

Mercedes hatte auch eine schlechte Phase aber da laufen die Motoren bis 1.000.000km beim 124er und bei VOLVO kennt man die Probleme nicht! Und die haben "NOCH MEHR ELEKTRONIK"!!!!

am 29. Mai 2006 um 10:49

Tja da können wir doch nix für das du ein Montagsauto erwischt hast, ist aber noch lang kein Grund hier beleidigend zu werden. Wenn dir dein Auto nicht passt dann verkaufs doch! Aber warum tust du des nicht?

Und dadurch das du den Käse 2mal postest wird des auch nicht besser. Am besten wir closen hier und du gehst wieder spielen!

Zitat:

Original geschrieben von Enrique43

DER CLUB DER BLINDEN oder wie?

Andere bauen auch Autos! Ein Fiat Panda rostet nach 7Jahren. Ein 525 BMW schon nach 5 Jahren...

Auch ich frage mich - wie lange möchtest du dir das noch antun? Blind bist doch vor allem du, dass du immer noch diese Karre fährst!

Ich an deiner Stelle hätte die Kiste längst abgestoßen!

Also verkauf die Karre und leg dir nen ordentlichen Fiat zu, dann hat das Geheule endlich ein Ende ;)

Zitat:

Original geschrieben von Enrique43

DER CLUB DER BLINDEN oder wie?

Andere bauen auch Autos! Ein Fiat Panda rostet nach 7Jahren. Ein 525 BMW schon nach 5 Jahren!

Elektronikteile (die billigen Relais) gehen beim Panda nie kaputt aber bei BMW. Ab 150.000km geht jeder BMW Fahrer auf den Tod des Getriebes zu! Bei spätestens 250.000km war es fällig! Dann die Werkstätten die einem lauter blödes Zeug einbauen ohne Grund! Und dann den wahren Fehler nicht finden! Na ja es gibt eine Liste, die Kosten hierfür bis jetzt 11680 € in 4 Jahren an "FÜR MANCHE HIER-NORMALEN REPARATUREN!!!! Diese Leute müssen schon sehr in ihren BMW verliebt sein. Aber mal sehen ob ihr genau so verliebt seid, wenn euere Geldbörse so geschröpft wird!

Mercedes hatte auch eine schlechte Phase aber da laufen die Motoren bis 1.000.000km beim 124er und bei VOLVO kennt man die Probleme nicht! Und die haben "NOCH MEHR ELEKTRONIK"!!!!

Da hilft für dich nur eins!

Das Auto das du soooooo lobst und das Auto das sooooo zuverlässig ist!!!!

KAUF DIR NEN "PANDA" :D

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 11:21

Wieso kaufen? Ich habe einen! Und der hat einen Porsche-Motor ab Werk eingebaut! Und der läuft und läuft und läuft! Und der Heißt Seat nicht Panda aber sieht aus wie ein Panda. Und ist noch preiswerter und noch robuster

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 11:24

Und der kleine Seat der aussieht wie Panda schleppt immer den Großen BMW 525TDS Touring ab wenn er wieder mal stehen geblieben ist. Das ist GEIL sag ich euch und das sieht aus......! Da fahren vorbeifahrende BMW Fahrer aus respekt langsamer. Welch eine Blamage!

Zitat:

Original geschrieben von Enrique43

Und der kleine Seat der aussieht wie Panda schleppt immer den Großen BMW 525TDS Touring ab wenn er wieder mal stehen geblieben ist. Das ist GEIL sag ich euch und das sieht aus......! Da fahren vorbeifahrende BMW Fahrer aus respekt langsamer. Welch eine Blamage!

Also was um Himmels willen willst du uns sagen! Das "dein" BMW Scheisse ist! Stimmt, seh ich genau so! Unsere hier jedoch nicht :D Also hättest du beim kauf lieber mal besser hingeschaut oder das Geld vom Panda oder "Marbella" dazugenommen und nen ordentlichen mit EURO+ gekauft :D

P.s. Wenns kein Panda ist dann schreib doch das es ein Marbella ist!!!! Weißt du nichtmal wie dein eigenes Porscheagregat heißt??? Leute gibts... ***Kopfschüttel***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Scheibenwischer Relais HILFE HILFE Du arme BMW