ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Scheinwerfer an, beim aufschließen des Autos?

Scheinwerfer an, beim aufschließen des Autos?

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 21:55

Hallo :)

 

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Astra GTC 1.9 CDTI :)

Somit wechsel ich vom Corsa C 1.8 Sport auf Astra GTC 1.9 CDTI...

Einfach ein klasse Auto und der Motor erst... alles wunderbar bis jetzt.

 

Jetzt meine Frage, kann man das mit dem Tech2 so Programmieren, das die Scheinwerfer beim öffnen des Autos angehen ?

Ich habe zudem noch Elektrisch einklappbare außen Spiegel... könnte man diese auch Programmieren bzw. freischalten, das die sich einklappen beim verschliessen und aufklappen beim öffen?

 

Vielen lieben Dank,

Gruß Benni

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. Juni 2009 um 21:57

Mit dem Licht muss ich passen. Bei dem Spiegel einfach den zu knopf ein 2x betätigen. Dann sollte er sich wegklappen, genau so beim öffnen ein 2mal druecken und gedrueckt halten.

Zitat:

Original geschrieben von bennniii

Hallo :)

 

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Astra GTC 1.9 CDTI :)

Somit wechsel ich vom Corsa C 1.8 Sport auf Astra GTC 1.9 CDTI...

Einfach ein klasse Auto und der Motor erst... alles wunderbar bis jetzt.

 

Jetzt meine Frage, kann man das mit dem Tech2 so Programmieren, das die Scheinwerfer beim öffnen des Autos angehen ?

Ich habe zudem noch Elektrisch einklappbare außen Spiegel... könnte man diese auch Programmieren bzw. freischalten, das die sich einklappen beim verschliessen und aufklappen beim öffen?

 

Vielen lieben Dank,

Gruß Benni

licht an beim aufschliessen funktioniert glaube ich nur mit dem modul HLS, was aber kein originalteil vom hersteller ist.

spiegel anklappen geht leider nur über den mittleren knopf am verstellkreuz. so wie von astraf beschrieben klappt es leider nicht, hatte ich auch schon versucht, aber beim 2ten mal drücken öffnen/schliessen, fahren nur die fenster runter/rauf durch die komfortschliessung ;)

gruß M

am 23. Juni 2009 um 23:40

schade beim signum kann man sie über die fernbedienung anklappen:-( wöllte das auch gern über die fernbedienung bedienen können

am 24. Juni 2009 um 6:28

Geht das echt nicht über Fernbedienung? Ich binn der Meinung das geht, aber dann kanns wohl nur der opc. siehe youtube

Zitat:

Original geschrieben von Astraf1.616V

Geht das echt nicht über Fernbedienung? Ich binn der Meinung das geht, aber dann kanns wohl nur der opc. siehe youtube

gib doch mal den link vom youtubevideo

gruß M

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 7:56

:( das ist bloed.

 

Gibt es sonst noch iurgendwelche interessanten versteckten Funktionen ?

Ein Youtube Video gibt es hier. Dort steht aber auch, dass es ein Eigenbau ist. Man könnte ihn ja mal fragen wie er das gemacht hat.

 

am 24. Juni 2009 um 10:21

Jap genau, das wäre das Video.. Man kann ihn anschreiben, antwortet auch direkt. Habe ihn bereits was gefragt, aber nicht wegen den Spiegeln sondern wie er es geschafft hat das seine Nebler beim öffnen des Autos angehen.. Also holt euer Schulenglisch raus jungs...

Zitat:

Original geschrieben von Astraf1.616V

Jap genau, das wäre das Video.. Man kann ihn anschreiben, antwortet auch direkt. Habe ihn bereits was gefragt, aber nicht wegen den Spiegeln sondern wie er es geschafft hat das seine Nebler beim öffnen des Autos angehen.. Also holt euer Schulenglisch raus jungs...

hab ihn auch eben mal angeschrieben. tippe aber mal das er wirklich das HLS modul verbaut hat. anders geht´s glaube ich garnicht

gruß M

Entweder er hat die HLS, die habe ich auch und ich hab sie ebenfalls so eigestellt, dass beim Auf- und  Abschließen die Nebler angehen, oder er hat sich selber was gebastelt, was bei den Neblern nicht so schwer sein dürfte.

am 24. Juni 2009 um 16:52

Nabend, also die HLS hat er nicht. Aber ein anderes Modul eines Englischem Herstellers mit dem ich auch schon in Kontakt getreten bin. http://www.totalclosure.com/Lights_On_Delay.html Aber als ich mir das ganze umgerechnet habe in Euronen dachte ich mir, kann ich auch i wann auf die HLS steigen. Zur zeit schrecken mich die 100euro ab. Wobei mich da auch nur die OPC Funktion und das Licht beim öffnen bzw schließen interessiert.

wobei der OPC Zeigerscan nicht 100% funktioniert... 

am 24. Juni 2009 um 18:01

Ja habe ich öfters gelesen soll nicht ganz syncron laufen oder?

nein, läuft nicht synchron auch auch teilweise nicht bis Anschlag 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Scheinwerfer an, beim aufschließen des Autos?