ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Scheinwerfer Audi a6 4b limousine

Scheinwerfer Audi a6 4b limousine

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. Januar 2010 um 22:40

Hallo ich habe mal ein paar fragen

wo bestellt ihr eure teile zb scheinwerfer rückleuchten und so was

 

dann habe ich noch eine frage..... ich möchte mir neue scheinwerfer kaufen mit Tagesfahrtlichter aber ich habe bis jetzt noch keine gesehen die aussehen wie die originalen von audi...

könntet ihr mir ein paar links da lassen wo ihr eure teile bestellt und ein paar links von den scheinwerfer

 

 

ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine mit den scheinwerfer

Ähnliche Themen
19 Antworten

Benutze mal die Suchfunktion. Es gibt Nachrüstscheinwerfer. Aber diese haben kein Tagfahrlicht. Es handelt sich um Standlicht. Es erfüllt nicht die Anforderungen des Tagfahrlichts.

Und dann ist die Frage VFL, oder FL?

So hier gibt es die Scheinwerfer ***Klick***

Hier mal was dazu ***Klick**

Un ein paar die hier rumfahren, leuchten schon nicht mehr alle LED. Am schlimmsten beim T4:(

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 22:55

woran erkenn ich VFL ODER FL ???

ich hab im moment keine papiere bei mir

es geht um das Bj. Und dann noch welche Motoriesierung. Oder allroad.

Aber schaue mal oben meine Antwort, habe die noch mal geändert.

am 21. Januar 2010 um 9:43

Hallo,

ich habe mir DIESE einbauen lassen, dazu noch ein Xenon-Kit H1...

Zitat:

Original geschrieben von Duffy Duck

Hallo,

ich habe mir DIESE einbauen lassen, dazu noch ein Xenon-Kit H1...

Dann schreibe aber bitte dazu, das der Umbau nur dann möglich ist, wenn eine automatische Leuchtweitenregulierung, und eine Scheinwerferwaschanlage verbaut sind. ALWR und SWA halt. Und dann das ganze der TÜV/Dekra eintragen muss.

Und ob du dann eine Zulassung dafür bekommst, steht in den Sternen. Da der Scheinwerfer nicht für Xenon zugelassen ist.

Und echtes TFL hast du dann immer noch nicht, heißt musst doch mit Abblendlicht fahren

am 21. Januar 2010 um 10:41

hast recht, ich hatte mich sehr kurz gehalten... sorry!

Vom Gesetz her ist es vollkommen richtig dass man ALWR und SWA. Ich habe bei mir zwar nur SWA drin und fahre mit etwas risiko rum.

Zitat:

Und echtes TFL hast du dann immer noch nicht, heißt musst doch mit Abblendlicht fahren

Auch das ist richtig, es ist kein TFL, die Led`s sind "nur" als Standlicht geschaltet, aber ich muss doch nicht mit Abblendlicht fahren oder?

Also mir ist nicht bekannt dass ich in der Schweiz mit Abblendlicht fahren muss, ist das bei euch Gesetz?

ich wollte nur darauf hinweisen. In einigen Ländern ist es Pflicht. Bei uns sollte es ja vielleicht auch mal kommen...

am 21. Januar 2010 um 11:03

So ist es, andere Länder, andere Sitten.

Wobei, als ich noch kein Xenon drin hatte, bin ich immer mit Abblendlicht gefahren...

Anmerkung:

Ich wollte noch kurz etwas zum Scheinwerfer selbst dazu sagen, die verabeitung ist gut. Einzig was mich stört, ist passgenaugikeit des Scheinwerfers. Soll heissen, dort wo der Scheinwerfer endet, (also beim Blinker) ist die rundung des Scheinwerfers nicht bündig mit dem Kotflügel. Also oben und unten am Blinker folgt der Scheinwerfer nicht die Linie des Kotflügels.

Ich versuche heute noch ein paar fotos zu machen um das ganze Bildlich darzustellen.

Was mich an der Verarbeitung stört, das einige schon LED-Ausfall haben. Beim T4 der hier rumfährt, geht schon die Hälfte nicht mehr. Gut, kann auch andere Ursachen haben

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 12:29

ich also ich habe ein A6 4b Limousine Baujahr. 1997

Und die motoriesierung: V6 165ps 121 KW

Zitat:

Original geschrieben von KING-A6

ich also ich habe ein A6 4b Limousine Baujahr. 1997

Und die motoriesierung: V6 165ps 121 KW

Deiner ist also ein Vorfacelift also VFL.

Ich habe DRL sie an der stelle von den Nebelleuchten sind. Hat kein anderer hier in meiner gegend.

Ist auch sehr leicht einzubauen und sieht sehr dezent und original aus. Und btw. hier in Finnland muss man immer beim fahren die Scheinwerfer oder DRL anhaben.

Mache gleich ein paar bilder noch von meinen rein.

Gruss Nicholas

Zitat:

Original geschrieben von Nikzzu

Zitat:

Original geschrieben von KING-A6

ich also ich habe ein A6 4b Limousine Baujahr. 1997

Und die motoriesierung: V6 165ps 121 KW

Deiner ist also ein Vorfacelift also VFL.

Ich habe DRL sie an der stelle von den Nebelleuchten sind. Hat kein anderer hier in meiner gegend.

Ist auch sehr leicht einzubauen und sieht sehr dezent und original aus. Und btw. hier in Finnland muss man immer beim fahren die Scheinwerfer oder DRL anhaben.

Mache gleich ein paar bilder noch von meinen rein.

Gruss Nicholas

Aber flink, und welche es genau sind, wollen wir auch wissen:D:D

Bilder haben wir immer alle gerne;)

So, hier sind die bilder. Sieht hier in den Handy-bilder bisschen gelb aus sind aber 4 LEDs pro DLR drin und sin 6000K hell. Dazu hab ich dann noch LED Standlicht weil halt mit der Farbe besser passt.

 

P.S. Ich Glaube die Marke is SID hab ich in Deutschland bei Topauto gekauft.

Image-086
Image-087

Ui, da muss ich aber meckern. So wie du das geschaltet hast, ist es verboten:)

Standlicht ein, müssen die TFL ausgehen. Maximal die Rückleuchten dürfen leuchten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Scheinwerfer Audi a6 4b limousine