Scheinwerfer ausbauen, Motorhaube zu
BMWHallo,
Kurz und knapp,
Kann man am E39 , die Scheinwerfer ausbauen ohne die Motorhaube zu entriegeln? Sprich OHNE Schlüssel.
Kann man am E39 das Lenkrad ausbauen, ohne das Lenkradschloss zu entriegeln?, Sprich OHNE Schlüssel.
Hintergrund:
Uns wurden an mehreren E39 aufm Hof die Scheinwerfer geklaut, und auch Lenkräder.
Autos waren verschlossen...
Ich vermute aber das der Täter den Schlüssel gehabt haben muss/ ins Auto rein kommen.
Bin für jede Rückmeldung dankbar.
Grüße
Rich
Ähnliche Themen
3 Antworten
Sobald die ins Auto gekommen sind, haben die schlicht die Haube geöffnet. Das Lenkrad und die Lenkverriegelung sind auch unterschiedliche Bauteile. Lässt sich alles ohne Schlüssel abbauen. So wie bei den meisten Autos eben.
Tut mir sehr Leid für euch...
Den E39 macht dir ein Profi in unter 1 Minute ohne Schlüssel auf und das auch so, dass es keine Spuren hinterlässt. Für alles andere braucht man dann keine Schlüssel mehr. Richtig dreist sind auch die Assis, die bei 5ern mit automatisch abblendenden Außenspiegeln die Elektrochromgläser klauen, weil die neu schweineteuer sind. Alles extrem ärgerlich, selbst wenn man Teilkasko hat, hat man die Rennerei...
also ich habe gerade die SW ausgebaut: ohne die Motorhause zu öffnen geht das def. nicht.