Scheinwerfer beschlägt
Bei meinen 1 Woche altem i4 Beschlägt der Scheinwerfer
Und ich weiß noch nicht ob ich das so akzeptieren kann für den Preis. Wie sieht das bei euch so aus?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Bitte die Suchfunktion benutzen... die Beiträge dazu gibt es zu genüge, das ist absolut normal und steht sogar so in der Bedienungsanleitung.
Wirst du „akzeptieren müssen.
Stell die Kiste 5 min in die Sonnen und weg ist es.
Du findest kaum ein modernes Fahrzeug mit LED wo das nicht so ist. Also ich hatte keins in den letzten 10 Jahren.
Meiner (Anfang Oktober abgeholt) hat das nicht.
Fahr mal zu deinem Händler/Werkstatt und lass das anschauen.
Seit ich BMW fahre hatte ich noch nie beschlagene Leuchten. Egal ob LED oder nicht.
Das kann er sich sparen, das ist absolut normal, alle meine letzten BMW hatten das bisher, hängt auch von der Parksituation ab, ob das Fzg vorher gewaschen wurde, und und und... Solange keine Wasserläufer im Scheinwerfer sind, wird da nichts gemacht.
…das gibt es sogar bei Porsche „serienmäßig“ so… ??
Zitat:
@Andi.Und.Sein.BMW schrieb am 2. November 2024 um 15:46:55 Uhr:
Seit ich BMW fahre hatte ich noch nie beschlagene Leuchten. Egal ob LED oder nicht.
Es hängt an einigen Parametern, z.B. Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit und ob das Auto länger befahren wurde oder nur kurz. Die Scheinwerfer werden ab und zu feucht. So lange es keine Wasserperlen innerhalb gibt, ist alles vollkommen normal.
Jukka
Schon ein paar Tage her, gilt aber immer noch:
https://www.motor-talk.de/.../scheinwerfer-laeuft-an-t6976773.html?...
Zitat:
@Andi.Und.Sein.BMW schrieb am 2. November 2024 um 15:46:55 Uhr:
Abwarten, dass kommt noch schneller als du gerade glaubst.