ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. scheinwerfer durch xenon ersetzen?

scheinwerfer durch xenon ersetzen?

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 21:08

hey

wollte vileicht bei meinem gti die frontscheinwerfer tauschen gegen xenon.dea ich nicht zu ner tuning marke gehen will sondern drekt zu vw wollte ich mal fragen;

1. ob es moeglich ist die dinger in der werkstatt vom r32 oder v6 zu nehmen,also passen die?

2.halten die wirklich soooooo lange und was kostet n der spass?

danke

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 29. Mai 2006 um 21:21

Hallo,

die vom R32 kannste problemlos nehmen, es passen alle beide varianten der XENONs, die neue und auch die alte!

Was für Kosten auf dich zukommen, hängt von einigen Faktoren ab! Welche Version der XENONs, hast du schon ne SRA oder nicht, baust du es selbst ein oder lässt es machen etc.

Kosten können so zwischen 1000€ und 2500€ liegen!

Bedenke aber bitte, dass du SRA und ALW unbedingt benötigst...

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

die vom R32 kannste problemlos nehmen, es passen alle beide varianten der XENONs, die neue und auch die alte!

Was für Kosten auf dich zukommen, hängt von einigen Faktoren ab! Welche Version der XENONs, hast du schon ne SRA oder nicht, baust du es selbst ein oder lässt es machen etc.

Kosten können so zwischen 1000€ und 2500€ liegen!

Bedenke aber bitte, dass du SRA und ALW unbedingt benötigst...

bis zu 2500 euro nur fuer leuchten?dan behalt ich lieber meine.denn fuer die ...euro bekomm ich reichlich benzin, versicherung und kleines tuningzubehoer

am 30. Mai 2006 um 16:49

oder philipps h7 leuchten für 33€ an der tanke

1200-1500 euro ist realistisch! aber behalte du ruhig deine H7 halogen scheinwerfer! wenn du mal xenon hattest würdest du anders reden! :-)

xenon

 

schau mal hier:

1. http://cgi.ebay.de/...mZ4643202482QQcategoryZ61511QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

2. http://cgi.ebay.de/...mZ8069660171QQcategoryZ44261QQrdZ1QQcmdZViewItem

is halt dir überlassen ob`s das wert ist,mit ein paar ordentlichen Birnen wirds auch hell genug!!!

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

1200-1500 euro ist realistisch! aber behalte du ruhig deine H7 halogen scheinwerfer! wenn du mal xenon hattest würdest du anders reden! :-)

von dem punkt aus kann ich nicht mitreden aber mit dem geld kann man genug andere sachen fuer verwenden :)

da soll sich doch einer ueber die hohen spritpreie aufregen

(momentaner stand 1.16 euros der liter)

bei uns kostet der liter super 1.31. na und! kannst ja eh nix gegen machen! wenn tank leer dann tank ich wieder voll!

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

bei uns kostet der liter super 1.31. na und! kannst ja eh nix gegen machen! wenn tank leer dann tank ich wieder voll!

jep so iss es:) ahja dat war der 98

am 30. Mai 2006 um 17:23

Xenon ist eine feine Sache, aber der Preis ist sehr hoch wie ich finde, würde das lieber in was anderes investieren, zB. eine R32 Auspuffanlage :D die gibts ab 500€. Dann lieber einen Golf suchen der schon Xenon hat oder Ebay im Auge behalten, wenn du die einzeln kaufst kannste mit viel Glück schon für 350€ einen Schießen.

Beispiel

am 30. Mai 2006 um 17:29

Xenon-Scheinwerfer bekommst du komplett für ca. 500,- +/- 50,-€ im Ebay!!!

Gruß

am 30. Mai 2006 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Xenon ist eine feine Sache, aber der Preis ist sehr hoch wie ich finde, würde das lieber in was anderes investieren, zB. eine R32 Auspuffanlage :D die gibts ab 500€. Dann lieber einen Golf suchen der schon Xenon hat oder Ebay im Auge behalten, wenn du die einzeln kaufst kannste mit viel Glück schon für 350€ einen Schießen.

Beispiel

wo willst du nen R32 Heckupbau mit 500euro hinkriegen...nur mal so nebenbei gefragt?

Der R32 Auspuff passt net beim GTI (es sei denn Reimport 4motion...)

und bei 500euro bist du weder bei ner Lackierten Heckstoßstange, noch bei einem Auspuff...

mfg

Zitat:

Xenon ist eine feine Sache, aber der Preis ist sehr hoch wie ich finde, würde das lieber in was anderes investieren, zB. eine R32 Auspuffanlage die gibts ab 500€. Dann lieber einen Golf suchen der schon Xenon hat oder Ebay im Auge behalten, wenn du die einzeln kaufst kannste mit viel Glück schon für 350€ einen Schießen.

Beispiel

Was die haben bei dem Typen nur 80 € gebracht?! Ist ja krass. Aber ich denke mal nicht das er die für den Preis losgeschickt hat ;)

die laufen doch noch 3 tage

Ups seh ich auch gerad. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. scheinwerfer durch xenon ersetzen?