- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Scheinwerfer im Xenon Look
Scheinwerfer im Xenon Look
Hi zusammen!
Ich weiß das das Thema schon des öfteren diskutiert wurde, aber die Einträge sind schon etwas älter.
Vielleicht haben diverse Hersteller im Laufe der Zeit dazu gelernt.
Ich habe die ganz normalen Golf V Scheinwerfer drin und möchte gerne welche im Xenon Look haben.
In den alten Beiträgen wurde immer wieder die bescheidene Qualität der Scheinwerfer und der extrem bescheidene Support bemängelt.
Hat sich da inzwischen mal was getan?
Auf Ebay werden diverse Scheinwerfer angeboten. Zum einen gibt es da die Überladenen, mit Nebelscheinwerfer LED Leiste etc. und dann gibt es noch die "normalen" im Xenon Look, mit Angeleyes und aussen liegendem Blinker.
Am liebsten wären mir welche ohne Angeleyes, denke das gehört nicht zu VW passt nicht so. Also ohne Angeleyes, im Xenon Look mit außenliegenden Blinker. Gibt es da welche?
Habe bis jetzt noch keine gesehen.
Beste Antwort im Thema
naja so sahs vorher aus:
http://web17.server27.publicompserver.de/Steinbruch.JPG
und so nach dem einbau der hella xenon-look :
http://web17.server27.publicompserver.de/Juni07-3.JPG
finde es ist eine reine optik sache,mir das das ZU VIEL chrom einfach.
ich hab auch keine xenonlok birnen drinnen sondern phil. nightguide.
so bläuliche lampen hatte ich anfangs drinnen,hab aber nicht bedacht dass sie bei nässe kaum leuchtkraft haben
Ähnliche Themen
13 Antworten
die hella xenon-look oder die anderen von hella mit kurvenlicht .
bei denen hast keine probleme mit der qualität und ausleuchtung
Die von Hella mit dem (ich glaube die nenn es Positionslicht oder so, der Leuchtstab) sehen Klasse aus.
Habe die Tage noch auf der Hella Seite nachgeschaut, finde aber die Lichter nicht. Im Forum hat jemand die Artikelnummer reingestellt, aber wenn man die bei Hella eingibt findet man da unter der Nummer nichts.
Hella ist zwar teuer, aber dafür auch Qualtität.
Habe mir an meinen Golf V die runden LED´s geholt, die aussehen wie beim Golf Plus.
Waren auch direkt mal wieder 312€!
gibt einmal bei hella die im Xenon-Look, dass sind die normalen Linsenscheinwerfer, dann das Celis - Licht mit dem Stab und selbiges als Kurvenlicht.
Klick dich was durch die Hella seite durch, find die auch nicht besonders. Alternativ hab ich den aktuellen Katalog auch hier.
ALso die normalen Linsenscheinwerfer schauen halt optisch identisch mit den orginal Xenon Lichtern aus....
Schau halt mal bei Ebay da werden ab und zu welche angeboten....
Alternativ gibt es wie schon gesagt die mit Kurvenlicht, sehen auch nicht schlecht aus....
Aber Hella kann ich nur empfehlen... sehen echt klasse aus und passen super....
MFG
Für mich kommt nur Hella in Frage.
Gutes Licht und gute Qualität, das ist bei allen anderen meist so eine Sache...
Würdet ihr zu den Hella Linsenscheinwerfern oder zu den schwarzen VW (die vom R32 bzw GTI) greifen?
Sicherlich steche ich in ein Wespennetz.
Aber warum will man etwas imitieren was man nicht hat ?
Ja, ich habe Xenon.
Aber muss man sich denn mit „Haloger“ schämen ?
Kein noch so guter Xenon-Look kann echten Xenon’s in Bezug auf Ausleuchtung das Wasser reichen.
Warum also Geld für etwas ausgeben, was man nicht wirklich hat ?
Wenn wirklich einer auf Xenon wegen Prestige steht, dann sollte er sich auch dieses leisten.
Alles andere ist in meinen Augen nur "nicht können aber wollen".
rudi88
Zitat:
Original geschrieben von rudi88
rudi88
Manche finden halt die Optik schöner.... dann lass sie doch !
Zitat:
Original geschrieben von SoundAuthority
Würdet ihr zu den Hella Linsenscheinwerfern oder zu den schwarzen VW (die vom R32 bzw GTI) greifen?
Ganz klar die Linsen, kann ich nur empfehlen.
Xenon - Look meint bei Hella ganz klar, dass nicht das Licht imitiert werden soll, sondern nur der dazugehörige Scheinwerfer. Denn die in der Lieferung beigelegten Leuchtmittel sind bestimmt nicht xenon-look
Und warum Geld ausgeben dafür. Nach meinem Frontschaden werden diese anstatt der normalen verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
Und warum Geld ausgeben dafür. Nach meinem Frontschaden werden diese anstatt der normalen verbaut.
Nicht jeder baut ständig Unfälle, deshalb könnte es wohl zu lange dauern darauf zu warten.
Zitat:
Original geschrieben von rudi88
Ja, ich habe Xenon.
Aber muss man sich denn mit „Haloger“ schämen ?
Kein noch so guter Xenon-Look kann echten Xenon’s in Bezug auf Ausleuchtung das Wasser reichen.
Warum also Geld für etwas ausgeben, was man nicht wirklich hat ?
Wenn wirklich einer auf Xenon wegen Prestige steht, dann sollte er sich auch dieses leisten.
Alles andere ist in meinen Augen nur "nicht können aber wollen".
rudi88
Ich empfinde Scheinwerfer mit Linsen einfach als deutlich schöner und moderner
naja so sahs vorher aus:
http://web17.server27.publicompserver.de/Steinbruch.JPG
und so nach dem einbau der hella xenon-look :
http://web17.server27.publicompserver.de/Juni07-3.JPG
finde es ist eine reine optik sache,mir das das ZU VIEL chrom einfach.
ich hab auch keine xenonlok birnen drinnen sondern phil. nightguide.
so bläuliche lampen hatte ich anfangs drinnen,hab aber nicht bedacht dass sie bei nässe kaum leuchtkraft haben