ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Scheinwerfer Inlays Titan- bei welchem Paket inklusive?

Scheinwerfer Inlays Titan- bei welchem Paket inklusive?

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 4:23

Bei welchem Ausstattungspaket gehören die Titan- farbenen SW-Inlays dazu? hab nen 4/06er TTR in Aussicht mit allem inklusive, allerdings trotz Sport und Exterieur-SLine-Paketen keine Titanfarbenen Inlays..das einzige was fehlt sind eben die Inlays, und das wundert mich etwas, da ich dachte, die seinen im ExterieurPaket enthalten..Ist dem nicht so?

Ähnliche Themen
24 Antworten

.....naja, beim Titan-Optik Paket! :D

Das war IMHO ein eigenes Paket und beinhaltete sowohl die Scheinwerfer-Inlays, als auch Türgriffe und Seitenspiegelgehäuse.

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 5:53

oh ha...na dann lieber ohne! Danke

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 7:30

Und warum haben dann viele WW dann zwar die Inlays lackiert, aber ansonsten keienrlei Titan am Fahrzeug?

.....weil man die Inlays auch selbst lackieren kann, oder sich wahlweise Scheinwerfer mit lackierten Inlays kauft.

:D

Noch Fragen, Hauser?

am 4. Mai 2007 um 8:02

Beim S-line Paket + gibts auch Titaninlays.

Gruß

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 8:14

@aeonflux

dies scheint mir bei der Bestellung eines Werkswagens auch sehr sinnvoll...

@menny:

Tausend Dank

Die Titanblenden gab es beim S-Linepaket inclusive und der 3.2er hatte sie sowieso serienmäßig.

Am Rande bemerkt, finde ich die Titanblenden gar nicht so toll. Sehen meiner Meinung nach nur am schwarzen oder avussilbernen TT einger Maßen aus.

Stefan

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 18:58

Dann stellt sich mir die Frage:

Warum hat ein 2006er Roadster mit SLine Paket diese Inlays nicht?

Einstiegsleisten, Emblem am Seitenteil, Heckblende, Front, Fahrwerk, aber keine Inlays.. why that?

Ganz einfach...

Ist einer der letzten TT's und da wurde nur noch das verbaut was im Lager war. Scheinwerfer mit Titan-Inlays waren da wahrscheinlich nimmer da, dann hast du halt den anderen Restposten bekommen ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

Dann stellt sich mir die Frage:

Warum hat ein 2006er Roadster mit SLine Paket diese Inlays nicht?

Einstiegsleisten, Emblem am Seitenteil, Heckblende, Front, Fahrwerk, aber keine Inlays.. why that?

oder die wurden ausgebaut und für teuer Geld verhökert :D

Hätte ich auch so gemacht ;)

Oder ganz anders und es ist gar kein S-Line und die Teile bis auf Titanscheinwerfer wurde nachgerüstet.

Stefan

am 4. Mai 2007 um 19:38

irgendwas stimmt da nicht der sollte schon Titaninlays haben!?

Hat der ein Lenkrad aus Lochleder, das ist zumindest bei meinem 2003er mit S-line Paket drin.

am 4. Mai 2007 um 20:46

Mein 2004er hat die titanfarbenen Scheinwerferinlays (aber ansonsten kein Titan mehr am Wagen, und das ist auch gut so :D). Ich habe allerdings weder einen V6, noch ein S-Line Exterieurpaket. Nur das S-Line Sportfahrwerk war am Anfang mal drin. Aber mir solls recht sein, denn die normalen hellgrauen sehen ja mal garnicht gut aus...

am 4. Mai 2007 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

Die Titanblenden gab es beim S-Linepaket inclusive und der 3.2er hatte sie sowieso serienmäßig.

Am Rande bemerkt, finde ich die Titanblenden gar nicht so toll. Sehen meiner Meinung nach nur am schwarzen oder avussilbernen TT einger Maßen aus.

Stefan

Die Außenlackierung Quarzgrau entspricht zu 100% der Farbe der Titan-Inlays bzw. des Titan-Paketes ;-)

auTThentic

Zitat:

Original geschrieben von auTThentic

Die Außenlackierung Quarzgrau entspricht zu 100% der Farbe der Titan-Inlays bzw. des Titan-Paketes ;-)

auTThentic

ok, dann nehme ich die Farbe noch in die Liste mit auf :D

Hab ich aber noch nie in der Kombi gesehen.

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Scheinwerfer Inlays Titan- bei welchem Paket inklusive?