ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Scheinwerfer lackieren

Scheinwerfer lackieren

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 16:38

Würde gern meine Xenonscheinwerfer innen in Wagenfarbe lackieren.Wie werden die Scheinwerfer zerlegt und wieder zusammengebaut?

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden:(

Danke und Gruß

Danziger

Ähnliche Themen
43 Antworten

über die suche nichts gefunden?

dazu gab es mind. 10 threads.

das war wohl einer der ersten.

http://www.audi-speed.com/default.asp?...

einfach in backofen damit und los gehts.... oder alternativ heißluftfön

moin,

habe aber noch nirgends gelesen womit man die wieder zuklebt, hat einer ne ahnung?

mfg aemkei

wenn das rest kleb zeug net schicken sollte dann einfach silikon nehmen....

mit dem alten kleber??? da muß man sich bestimmt beeilen, bevor der wieder hart wird! wie hast du das denn gemacht? zusätzlich mit silikon?

mfg aemkei

nö, den einfach wieder erhitzen vor dem zusammenbauen und gut ist.

moin,

besten dank, dann werd ich das mal in angriff nehmen. gibt es noch woanders weiße blinker für vorne außer bei designparts? die müssen dann mit rein!!

mfg aemkei

oder die billige variante die blinkergläser schwärzen ;-) , kannst ja auch gleich noch nen satz angel eyes von mir mit reinknallen *löl*

tut mir leid, aber auf die scheißbmwoptik stehe ich ja mal gar nicht!!!:-)

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

moin,

besten dank, dann werd ich das mal in angriff nehmen. gibt es noch woanders weiße blinker für vorne außer bei designparts? die müssen dann mit rein!!

mfg aemkei

jo, wo gibt´s die in weiß?????

so, habe meine gerade gebacken! gehen heute noch zum lacker! bilder gibt es dann, wenn ich meine karre mal endlich wiederhabe! ws hat front abgebaut, um die ladeluftleitungen/kühler zu prüfen! brauchte nur 6 schrauben zu lösen!:(

mfg aemkei

ps überlege schon ob ich gleich noch nen anderen grill verbauen soll! hat einer erfahrung mit den grills von ebay ohne emblem?

Hi,

ja habe mir nen Grill (FK) von Ebay gekauft. Knapp 30 Euro. Sieht super aus. Habe ihn aber noch zusätzlich schwarz lackieren lassen. Nur beim rauslösen hatte ich so meine Probleme. Den alten Grill konnte ich dannach wegschmeißen, weil die ganzen Halterungen abgebrochen waren. Ist ne ziemliche Fummelarbeit. Oder du baust die Schürze komplett ab. Dann denke ich mal wird es einfacher.

gruss

Mika

wie schon gesagt, die front ist ab, deshalb überlege ich ja! blinker für vorne sind schon bestellt, kommen donnerstag!

mfg aemkei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Scheinwerfer lackieren