1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Scheinwerfer Lampen H4

Scheinwerfer Lampen H4

Opel Corsa B
Themenstarteram 3. Januar 2004 um 13:41

Da die Standartlampen vom Corsa B ja ziemlich trübe und dunkel sind wollte ich mal Neulingen oder Leuten die überlegen sich neue Lampen reinzumachen hier ne Übersicht mit eurer Hilfe geben WAS es so auf dem Markt gibt und was es jeweils bringt:

los gehts:

Hatte bisher standart drin: die sind SEHR dunkel und leuchten net wirklich weit..

Dann hab ich mir die Osram SilverStar H4 55W reingebaut (mit Silberkuppe): Kostenpunkt 20-25€

die haben schon deutlich MEHR lichtausbeute und sind für wirklich helles Licht nur zu empfehlen..

Nicht zu vergleichen mit Xenon..aber zB an nen neuen Polo oder Audi kommts schon gut dran.. kommt besonders gut mit Klarglasscheinwerfern (wegen Silberkuppe)

andrel jetzt du.. =)

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 3. Januar 2004 um 13:52

Ja jetzt ich...

ich bin bestimmt nicht der Einzige der auf der Suche nach blauem Licht ist!

Habt ihr Erfahrungen damit? Mich würden die Unterschiede der einzelnen Lampen interessieren! Keine Ahnung welches gut ist und am bläulichsten schimmert usw...

Da wären zum Bleistift:

Philips Blue Vision ( fand ich nicht so toll, da es net blau war),

Philips Blue Vision Ultra ( soll besser sein),

Osram Cool Blue,

irgendwas von Eufap,

mehr kenn ich erstmal net!

Wisst ihr noch andere, bessere oder billigere????

das sind die blausten wo ich kenne,hab auch schon über die jahre alles ausprobiert was der markt so an birnchen hergibt.mit denen bin ich schon seit über einem jahr zufrieden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 3. Januar 2004 um 15:38

Hört sich ja gut an, wie so vieles bei Ebay!

Du hast nicht zufällig n Bild von dem Licht im Dunkeln?????

Das wäre n Traum!!!! Auf TC ist leider keins...

kann nacher eins machen-was willsten sehn?den scheinwerfer oder die straße oder was?

am 3. Januar 2004 um 17:12

So wie man am besten sieht wie blau es leuchtet!

Haste deswegen schon Streß mit den Grün-Weißen gehabt?

nöö noch net-wurde mal rausgewunken weil der polizist dachte ich hätte blaue leds drin.das war tagsüber weil der reflektor blau geschimmert hat.aber sonst noch nie...

hatte jetzt nur das eine aufn rechner,werd moie abend nochn paar machen-hab jetzt kein bock nomma runterzuflitzen

am 3. Januar 2004 um 17:47

Das sieht echt gut aus. Habe dieselben Scheinwerfer, jedoch mit Blue Xenon Lampen. Die sagen mir aber nicht so zu. Da sind deine wesentlich besser.

Mfg

King-M

am 3. Januar 2004 um 18:45

Das schaut doch schon mal schön blau aus.....

hab heut abend paar pics gemacht...

und noch eins

noch eins

das sollte reichen denk ich ma..

@ Corsa.XL

Hi!

Find ich echt klasse die Lampen! sind das jetzt die von Philips Blue Vision?

Gruss

Candy78

Deine Antwort