ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlichtern!

Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlichtern!

Themenstarteram 30. April 2010 um 17:14

Also ich hab gesucht nach dem Thema, habs aber nich gefunden in den oberen Reihen^^, also sorry dafür. Wollte euch eigentlich auch noch aufmerksam machen darauf, dass es bei JOM für en Corsa B schon Scheinwerfer gibt, die Tagfahrlicht integriert haben.

Was haltet ihr davon? Habt ihr welche drin? (Bitte Bilder machen und zeigen)

Danke.

http://www.jom.de/.../...rglas-chrom-Projekt-inkl-Blinker-mit-LWR.html

MfG Oggy

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach totaler müll, zu teuer und zu schlechte ausleuchtung. einfach nur kirmes-funzeln.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

meiner meinung nach totaler müll, zu teuer und zu schlechte ausleuchtung. einfach nur kirmes-funzeln.

am 30. April 2010 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

meiner meinung nach totaler müll, zu teuer und zu schlechte ausleuchtung. einfach nur kirmes-funzeln.

Dem kann ich nur zustimmen.......zudem ist das kein Tagfahrlicht sondern nur Standlicht.

Wenns hell ist ist das Licht der Leiste zu schwach. Wenns dunkel ist sieht man die LED-Leiste nicht weil das Abblendlich blendet.

Alles nur *bling* *bling* :rolleyes: und die Leut verarscht

am 30. April 2010 um 18:03

*puff*... da ist mein Traum geplatzt.... :( ich find die sehen gut aus...

am 30. April 2010 um 18:06

sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.da hat ne gartenlampe nen besseres design :D

Richtig,die Lichtleiste hat nur ein zulassung als Standlicht,nicht als Tagfahrlicht. Zumal die oft nicht für elektrische leuchtweitenregulierung ausgelegt sind,zumindest war das am anfang so.

Asuleuchtung wird nicht überragend sein mit den H1 birnen. Bestes licht machen meiner meinung nach die Angel Eyes von InPro/ABM mit den H7 birnen. (Und sehen meiner meinung nach noch ganz gut aus)

am 30. April 2010 um 18:33

Aber Angel Eyes hat mittlerweile jeder ;)

angel eyes find ich auch schwul *duckundweg :D *

wenn dann klarglas in normal oder schwarz, schön dezent und mit den richtigen birnen eine super ausleuchtung.

Jau oder die normalen klarglas,hat aber auch jeder ;)

Da ich mehrere vergleichen konnte bin ich bei den Angel eyes geblieben. Sind einfach besser :D

am 30. April 2010 um 18:57

Bei mir werdens die schwarzen mit Streuscheibe......ham die wenigsten und ist Stilecht.

am 30. April 2010 um 20:15

hello!

habe die scheinis in original gesehen an einem anderen corsa,und meiner meinung nach sind die wirklich alles andere als der hit....

klar geschmäcker sind (gott sei dank) verschieden,aber der preis der für die scheinwerfer verlangt wird ist schon ne frechheit.....(!)

ausserdem ist die "led"-leiste auch ein witz,bei genauem hinschauen kann man erkennen das die

led-lichter von der grösse und qualität dem entsprechen was man im handy als hintergrund beleuchtung hat.

naja musst du im endefekt selber wissen,aber es gibt wirklich besseres was man für sein geld bekommen kann.

*mfg*

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 11:02

Danke erstma für die vielen Antworten!

Mein erster Eindruck war auch, dass es aussieht wie so en Karneval funz^^...die sehen einfach hässlich aus, sorry. Würde auch am liebsten zu den Klarglas greifen. Mit nem schwarzen Hintergrund. Die Angel Eyes fand ich auch ma geil, vor allem die von ABM...aber mittlerweile find ich, sowas gehört in en BMW!

Ich find auch die entstellen die Front vom Corsa total. An Anderen Wagen mag das wohl noch aussehen, aber an nen Corsa gehören sie m.M.n. definitiv nicht !

Selbst mit den AE's ist das so ne Sache; nen Kumpel hat letzt von schwarzen AE's (Dectane) auf schwarze Klarglas (FK)"zurückgerüstet".. und ich muss sagen ich war begeistert, ein Unterschied wie Tag und Nacht !

Bild0010tmi3
Bild0007j9h7
Themenstarteram 3. Mai 2010 um 11:57

stimme zu, einfach cors(a)iger mit den Klarglas :)

am 23. April 2011 um 17:37

Harr, den alten mal wieder rausgekramt. Hab noch ne Frage zu Scheinwerfern mit integriertem Tagfahrlicht.

Wies scheint, gibts für den Corsa B die Klarglas-Variante, die Angel-Eyes-Ausfühung und die mit dem Pseudo-Audi-Tagfahrlicht.

Mich würds interessieren, ob jemand die neuen Tagfahrlichter von Opel kennt und vor allem weiß, obs die nicht schon von nem Anbieter für den B Corsa gibt?! Die Tuner kriegen doch bestimmt auch diese Winkel-Tagfahrlichter in die Form den Corsa Scheinwerfers!?

Ich find die rattenscharf und würde meinen, die sehen am Corsa richtig lecker aus...

Beispielbild vom Opel Insignia!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlichtern!