ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Scheinwerfer ohne elektr. Stellmotor

Scheinwerfer ohne elektr. Stellmotor

Themenstarteram 22. September 2009 um 13:31

Hallo Leute ich finde diese Dinger echtgut , nur sind diese ohne elkt, Stellmotor , Nun Frag ich Euch ,ist es möglich die aus dem alten Orginal Scheinwerfer zu nehmen? Damit meine ich ohne grosse Umstände?

LG

Ähnliche Themen
13 Antworten

Gibt einen Thread im Forum, wo die Dinger zerrissen werden.

War was mit schlechter Ausleuchtung, schlechte Verarbeitung, miese Qualität... Nach einigen Tagen fielen bei vielen, die ersten LED's aus...

Warum steht davon nichts in den Händlerbewertungen? Weil zu 95% nur die Verkaufsaktion bewertet wird, nicht nach >14 Tagen die Qualität der Ware! Nach einer einmal abgegebenen Bewertung ist der Drops gelutscht! Nachträglich ändern geht nicht... Fazit: Schrotthändler haben dennoch gute Bewertungen, da die Probleme erst später auftauchen, wenn's zu spät ist!

MfG

Themenstarteram 22. September 2009 um 15:21

Dank Dir recht Herzlich für die Info.....Da sollte mal einer die Dinger in ordentlicher Qualität baun...wär sicher ein Absatzmarkt da

PS wie heißt der Thread?

Guckst du HIER! (Achtung!!! Aufmerksam lesen! Besonders ab Seite 4 bis Ende...)

SuFu: "Scheinwerfer LED" führt sofort zum Ergebnis!

MfG

Themenstarteram 23. September 2009 um 5:43

Hm, bin hin und her gerissen einerseits finde ich die Dinger ja ganz schick..Die Standlichnummer wär eh nur ab und zu....Soll ja bei ebay auch welche mit LWR geben...werde mich da aber vorher beim Verkäufer schlau machen. Was natürlich auch nicht ganz unwichtig ist die Ausleuchtung...kann jemand dazu was sagen

Einige sagen Ausleuchtung ist gut, andere sagen, ist nicht berauschend! Ich finde selber, die Dinger Leuchten vorm Wagen gut aus, in 80m auf der Landstraße werden Schilder/Kurvenplanken aber nicht mehr ausreichend beleuchtet. Bei zügiger Fahrt echt ein Manko.

Die LED's sind ja immer an, wenn du das Abblendlicht anschaltest. Also bei jeder Fahrt im Dunkeln. Wenn dann nach einigen Wochen die LED's flöten gehen, ist das ärgerlich.

MfG

hallo . habe die scheinwerfer seit einem halben jahr in meinem mondeo verbaut und bin teils teils zufrieden . bei mir halten die led´s schon die ganze zeit . habe versucht in den schweinwerer ein xenonkit nachzurüsten hat auch soweit funktioniert , nur das das problem ist das die led´s die spannungsschwankung beim einschalten des xenonbrenners nicht vertragen und reihenweise nacheinander ausfallen . ansonsten sind sie nicht gerade passgenau . aber man bekommt sie schon nach etwas ausprobieren ordentlich verbaut . tja und das problem mit den stellmotoren . . . dafür gibt es glaube ich keine lösung . habe motoren von anderen modellen ausprobiert , versucht die orgienalen geschraubten stellmotoren irgendwie anzupassen , aber nichts hat geklappt . . . . mfg

Themenstarteram 24. September 2009 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Jassi88

hallo . habe die scheinwerfer seit einem halben jahr in meinem mondeo verbaut und bin teils teils zufrieden . bei mir halten die led´s schon die ganze zeit . habe versucht in den schweinwerer ein xenonkit nachzurüsten hat auch soweit funktioniert , nur das das problem ist das die led´s die spannungsschwankung beim einschalten des xenonbrenners nicht vertragen und reihenweise nacheinander ausfallen . ansonsten sind sie nicht gerade passgenau . aber man bekommt sie schon nach etwas ausprobieren ordentlich verbaut . tja und das problem mit den stellmotoren . . . dafür gibt es glaube ich keine lösung . habe motoren von anderen modellen ausprobiert , versucht die orgienalen geschraubten stellmotoren irgendwie anzupassen , aber nichts hat geklappt . . . . mfg

War es den mit den "normalen" Lampen nicht gut? also ich habe keine Lust echt alles umzubasteln. Ich bin mal gespannt werde das eh im Dez. erst in Angriff nehmen...habe 2 Bilder von einem Anbiter wo diese LWR "vorbereitet sein soll mal angehängt evl. Kann ein Kenner mir sagen ob das da ein Probl. ist

Zitat:

Original geschrieben von Moritz1969

War es den mit den "normalen" Lampen nicht gut? also ich habe keine Lust echt alles umzubasteln.

Was zudem auch nicht zugelassen ist! Die Xenons dürfen dort nicht rein! Da hilft auch die gefälschte ABE nichts, die manche mit sich führen und glauben, sie kommen damit durch... (Mit dem Wisch wird es zudem teurer, als ohne!! Der Vorwurf geht von Fahren ohne BE, auf versuchter Betrug/Täuschung, wenn man erwischt wird!)

Ich habe die Dinger und die ABE auch schon in der Hand gehabt. (Und mich geweigert diese mit Xenon einzubauen!)

MfG

Themenstarteram 24. September 2009 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zitat:

Original geschrieben von Moritz1969

War es den mit den "normalen" Lampen nicht gut? also ich habe keine Lust echt alles umzubasteln.

Was zudem auch nicht zugelassen ist! Die Xenons dürfen dort nicht rein! Da hilft auch die gefälschte ABE nichts, die manche mit sich führen und glauben, sie kommen damit durch... (Mit dem Wisch wird es zudem teurer, als ohne!! Der Vorwurf geht von Fahren ohne BE, auf versuchter Betrug/Täuschung, wenn man erwischt wird!)

Ich habe die Dinger und die ABE auch schon in der Hand gehabt. (Und mich geweigert diese mit Xenon einzubauen!)

MfG

Nee die sollen normale Lampen drin haben und Zugelassen sein

siehe zB hier

http://cgi.ebay.de/...705QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Themenstarteram 24. September 2009 um 12:38

Design: Klarglas / Chrom (wie abgebildet)

Ausführung: mit weiß beleuchteten LED's - Positionsleuchten

2teiliges Set (Fahrer- und Beifahrerseite!)

Montage erfolgt auf vorhandenen Befestigungspunkten

Anschluss über fahrzeugspezifischen Stecker

vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung

originaler Stellmotor kann weiterverwendet werden (Bajonett-Verschluss, bei geschraubten Stellmotoren müssen 2 kleine Löcher zum festschrauben gebohrt werden)

inkl. Leuchtmittel: H1 / H1 (im Lieferumfang dabei)

Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen

an deiner stelle würd ich einfach noch die finger davon lassen...die taugen alle noch nichts!

Zitat:

Original geschrieben von Jassi88

hallo . habe die scheinwerfer seit einem halben jahr in meinem mondeo verbaut und bin teils teils zufrieden .

Hast du mal die Zulassungsnummer, die bei dem "(e)" steht? Ich wollte mal was nachschlagen...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zitat:

Original geschrieben von Jassi88

hallo . habe die scheinwerfer seit einem halben jahr in meinem mondeo verbaut und bin teils teils zufrieden .

Hast du mal die Zulassungsnummer, die bei dem "(e)" steht? Ich wollte mal was nachschlagen...

MfG

ich hab mal irgendwo gelesen das das ein holländisches prüfzeichen sein soll....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Scheinwerfer ohne elektr. Stellmotor