Scheinwerfer säubern
Hi!
Ich habe mal eine kleine frage,mein rechter Scheinwerfer ist so gelb geworden und es sieht so aus als ob der rostet,kann man das wieder wegbekommen,hier ein Bild
Ähnliche Themen
21 Antworten
Wenn das Bosch SCheinwerfer sind dann ist die Streuscheibe leider aus Kunstoff und weggeschmolzen.
Ansonsten schau mal hier rein:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=94696
meine sind aus Glas,keine ahnung welche Firma
Naja ich meine jetzt nicht vorn das Hauptglas
Das ist bei allen aus Glas.
Aber die Scheibe innen - die Streuscheibe ist bei Bosch Scheinwerfern anders.
Wenn du es nicht weißt, geh raus ans Auto und schau vorne am Glas, da steht der Hersteller, in Nähe der E-Nummer des Scheinwerfers, drauf.
Werde ich gleich mal machen
Na oder morgen - ist doch schon dunkel
Hier zumindest
der ist von Bosch und der linke ist von Depo,der hatte links mal einen treffer da wurde der gewechselt
Hm dann solltest du dir einen neuen kaufen, den bekommst dann nicht mehr gereinigt, da ist was weggeschmort.
Wende dich mal an den Verkäufer der Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Der soll die Scheinwerfer günstig anbieten
Von dem Verkäufer habe ich mir letzte Woche auch 2 neue Scheinwerfer bestellt und dann habe ich mir noch CCFL Ringe einbauen lassen (von Pixsigner aus dem BMW-Syndikat).
Hier mal Bilder....
ja kann ich auch bestätigen die scheinis von depo sind zu empfehlen
habe meine auch von kfzteile24
bilder siehe sig
Zitat:
Original geschrieben von eTeRnaL85
ja kann ich auch bestätigen die scheinis von depo sind zu empfehlen
habe meine auch von kfzteile24
bilder siehe sig
hallo deine sind wirklich super kannste mir sagen welche genau du geholt hast???? und waren da die ccflringe schon drauf????
Zitat:
Original geschrieben von 316Coupe
hallo deine sind wirklich super kannste mir sagen welche genau du geholt hast???? und waren da die ccflringe schon drauf????
ich beantworte mal stellvertretend:
die scheinwerfer sind vom hersteller DEPO, sind 1:1 nachbauten der original ZKW H7 und kosten ~105 neu.
Die ringe wurden später privat eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Zitat:
Original geschrieben von 316Coupe
ich beantworte mal stellvertretend:
die scheinwerfer sind vom hersteller DEPO, sind 1:1 nachbauten der original ZKW H7 und kosten ~105 neu.
Die ringe wurden später privat eingebaut.
hallo kannste mir dei mal zeigen per link oder so.... aber dass problem ist ich hab meine scheinis total kaputt gemacht wegen den ringen weil ich selber machen wollte gibts da nicht eine andere möglichkeit, eigentlich will ich einfach die von eben, genau die(eternal85)
leider gibts diese nicht fertig mit ringen. aber ich wüsste jetzt auch nicht, was man da kaputt machen könnte großartig...
ich hab mir die ringe ja auch eingebaut.
ansonsten alternative:
scheinwerfer kaufen.
beim syndikatmitglied "pixsigner" die CCFL-Ringe kaufen, ihm den scheinwerfer schicken und alles komplett von ihm einbauen lassen.