ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Scheinwerfer schwarz mit TFL in LED

Scheinwerfer schwarz mit TFL in LED

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 8:25

Hallo Freunde,

hab gerade was bei Ebay gefunden.

Schwarze Scheinwerfer mit TFL in LED technik wie es bei Audi verwendet wird. Wer es mag sollte es sich mal unetr dem Link anschauen.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Gruß Tiguan 150

Beste Antwort im Thema

Hallo Gente,

 

das kann ich Dir leider nicht beantworten.

Ich habe auch bestimmt nicht vor es auszuprobieren, da es wohl mehr als zweifelhaft ist, welche Lichtausbeute eine H1 bzw. H7 Birne hinter eine Xenon-Optik-Linse erreichen wird.

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch eingestellt, habe nachts lieber ein Licht mit dem die Straße ordentlich ausgeleuchtet wird, als tagsüber mit ein paar mehr oder weniger nötigen LED’s herumzufahren.

 

MfG

 

Christian

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tiguan150

Hallo Freunde,

hab gerade was bei Ebay gefunden.

Schwarze Scheinwerfer mit TFL in LED technik wie es bei Audi verwendet wird. Wer es mag sollte es sich mal unetr dem Link anschauen.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Tiguan 150

Toller Beitrag. Nur mit XENON Scheinwerfer hast du noch nichts gefunden???

LG

RoadRunner

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 8:36

Für Xenon hab ich noch nichts gefunden, aber schick dem Anbieter doch mal eine E-Mail. Wenn Hella sowas herstellen sollte, müsste der es doch dann wissen.

Tiguan 150

Zitat:

Original geschrieben von Tiguan150

Für Xenon hab ich noch nichts gefunden, aber schick dem Anbieter doch mal eine E-Mail. Wenn Hella sowas herstellen sollte, müsste der es doch dann wissen.

Tiguan 150

Super Idee (warum bin ich da nicht selber drauf gekommen :rolleyes: ) Danke.

LG

RR

am 22. Juli 2008 um 16:20

wurde auch mal zeit das sowas rauskommt endlich. Sieht aufjedenfall toll aus und defenitiv besser als dieses normale TFL ...:)

Da gabs schon mal etwas.

Siehe hier:

Schwarze Scheinwerfer

MfG

Christian

Moin,

ich hätt gern ein paar Bilder mit einem schwarzen Tiguan, hat jemand welche?

Gruß

Nur leider kann ich auf der Hella Seite nichts darüber lesen das die Scheinwerfer LED Tagfahrlicht haben sollen:confused:

am 23. Juli 2008 um 16:01

ja super wenn die keine LED haben brauch ich mir auch keine kaufen ...dann geh ich lieber zum lackierer.....ist billiger !!!!

am 24. Juli 2008 um 20:20

Auf dem Bild sind die LEDs doch unten ind er Leiste zu sehen ....????

am 24. Juli 2008 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Erwin-Rommel

Auf dem Bild sind die LEDs doch unten ind er Leiste zu sehen ....????

Ja mein ich auch das da etwas LED artiges zusehen ist auf der abbildung . Das skuriele dran ist das die standart scheinwerfer auch so aussehen als wenn die LED´s haben .( hab ich zumindest gedacht anfangs)

Der Glaube stirbt zu letzt! Einfach die Beschreibung bei Hella lesen und die Erleuchtung kommt. Nur leider nicht mit LED Tagfahrlicht :rolleyes:

Gibt es LED die man im Standlicht montieren kann? Nachteil wäre das die Innenbeleuchtung und Rücklichter immer an wären.

LED unter dem Klarglas sehen einfach besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von musterheinz

Der Glaube stirbt zu letzt! Einfach die Beschreibung bei Hella lesen und die Erleuchtung kommt. Nur leider nicht mit LED Tagfahrlicht :rolleyes:

Hi,

Deine Gebete wurden erhört,jetzt kann man Led Scheinwerfer für Tiguan vor Facelift.Bei Dectane.de kaufen,verschiedene ausführungen Gruss

am 15. November 2011 um 14:37

Hallo,

hat wer von Euch schon die:

https://www.dectane.de/.../...rfer-VW-Tiguan-07-11---chrome-68124.html

ausprobiert?

lg Blacky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Scheinwerfer schwarz mit TFL in LED