1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Scheinwerfer schwarz

Scheinwerfer schwarz

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 24. Juli 2009 um 8:15

Hallo,

ich habe momentan noch die Standartscheinwerfer in silber verbaut und würde die aber gerne durch schwarze Scheinwerfer ersetzen. Ich habe bei ebay für 99€ welche gefunden, die den orginalen entsprechen und nicht zu sehr auf Bling-Bling gepimpt sind ;)

Scheinwerfer-Schwarz

Kann mir einer sagen, ob die was taugen oder ob ich lieber andere nehmen sollte...

zudem suche ich noch ne vernünftige, lackierbare Front- und Hecklippe..hat jemand Bilder oder vorschläge?

Danke ;)

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 24. Juli 2009 um 8:23

Ich sag für den Preis werden sie zwar ihren Zweck erfüllen aber trtzdem nicht viel taugen. Stichwort: Leuchtkraft bei Nacht, Dichtigkeit, Qualität, ... Ich würde lieber auf Hella-Ware zurückgreifen.

am 24. Juli 2009 um 9:06

das mit der ausleuchtung kann man schwer sagen....

z.B. bei meinem bora leuchten die scheinwerfer von sonar richtig super aus!

dichgkeit: hmmm, ich habe aufejdenfall vor dem einbau die scheinwrfer nochmal ringsum mit klarem silikon abedichtet ^^

aber für 100 denke ich kann man es mal probieren, wenn die nix taugen einfach wieder bei ebay reinsetzten... selbst wenn die dann auch nru für 60-70 euro weg gehen... bissel lehrgeld muss jeder zahlen.

oder wenn du glück hast, sind die sogar super alle freuen sich :D

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 9:18

Was kosten denn die von Hella ? Hab gerade etwas gegooglet, aber nichts passendes ausser Upgradescheinwerfer im Golf5 Look gefunden.

Was ist mit den Lippen? Hat jemand einen Vorschlag ?

am 24. Juli 2009 um 9:25

Hab auch sonar verbaut, jedoch etwas andere.

naja bis auf undichte hab ich noch kein Nachteil zu bemängeln.

Silikon ringsherum und es passt.sind ihr geld schon wert.

denk die Hella werden so ab 200Euro erältlich sein.

zu den Lippen: V6 oder Jubi find ich ergeben die schönste Form.

Hinten eigentlich selbes...

Die Scheinwerfer vom Jubi GTI sind auch schwarz. Evtl. mal nach gebrauchten Ausschau halten.

Servus!

An meinem Golf hab ich auch genau dieselben scheinwerfer nachgerüstet,sogar vom selben shop. Hab damals auch gedacht,...99eu,...naja wenn sie nichts sind dann wieder originale rein und gut is. Aber ich muß sagen,ich bin top zufrieden damit. 100 % ige passgenauigkeit,..laufen nicht an, leuten genauso hell wie die originalen. die sind auf jeden fall ihr geld wert,einfach wechseln und fertig. aber,...ein bißchen bastelei ist trotzdem dabei,...es sind keine leutmittel dabei,das heißt,..jede birne von deinen alten scheinwerfern tauschen und den stellmotor für die leuchtweitenregulierung mußt du auch mit übernehmen,is n bißchen gefummel,...aber es funktioniert alles einwandfrei. bei diesen scheinwerfern macht man nichts falsch. vor allem sind sie nicht so übertrieben,wie angel eyes,..devil eyes usw...sieht schön dezent aus.

Zu den lippen. mir persönlich gefallen die jubi lippen am besten,sieht schön dezent aus. hab meine front-und heck lippe jeweils für 79 eu bei ebay bekommen,..neu! dann pro lippe nochmal 60 eu die lackierung und gut wars. Hier mal ein paar bilder!

Gruß Mario!

Du brauchst dringend nen Aero-Heckwischer ;)

am 24. Juli 2009 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Mann, Mann, Mann. ^^ Das nimmt ein schlimmes Ende mit dir.. ;-D

Welche Rückleuchten sind das?

http://www.motor-talk.de/.../foto-0191-i202972238.html

Zitat:

Hab ich mich ehrlich gesagt noch nie mit beschäftigt.... Wie sieht`n so n ding aus? Oje,...jetz hab ich wahrscheinlich was gesagt oder? :)

Zur frage was das für heckleuchten sind: das sind die US-GTI`s!

am 24. Juli 2009 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von dertester123

Zitat:

Mann, Mann, Mann. ^^ Das nimmt ein schlimmes Ende mit dir.. ;-D

Welche Rückleuchten sind das?

http://www.motor-talk.de/.../foto-0191-i202972238.html

Hallo zusammen!

Meinst du die hier?

Gruß

schrolf97

Zitat:

Original geschrieben von diablo28

Zitat:

Hab ich mich ehrlich gesagt noch nie mit beschäftigt.... Wie sieht`n so n ding aus? Oje,...jetz hab ich wahrscheinlich was gesagt oder? :)

http://www.picshack.eu/.../?...

am 24. Juli 2009 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von diablo28

Zitat:

Hab ich mich ehrlich gesagt noch nie mit beschäftigt.... Wie sieht`n so n ding aus?

gut:)

//da war kami wohl schneller

aber @kami: schämst du dich einen VW zu fahren oder wieso hast dein logo verunstaltet?

Würd ich mich schämen hätt ich mir keinen gekauft.

Ach guck ma da,...gar net mal so hässlich! und was kostet der spaß? würde sich eh anbieten,sämtliche wischer,ob vorne oder hinten,sind total fertig.

Deine Antwort