ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheinwerfer silber oder schwarz

Scheinwerfer silber oder schwarz

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Oktober 2019 um 19:57

Hallo. Kann mir jemand sagen warum es die Scheinwerfer in silber und schwarz gibt? Sind beides 320ci

20191018_215537.jpg
Screenshot_20191018-215049_eBay Kleinanzeigen.jpg
Beste Antwort im Thema

Hallo

 

Original hatten das nur die 330i/d nennt sich Titaninlays ;)

 

Gegen Aufpreis gab's das wohl auch bei den kleineren Motoren.......

 

Gruß Stormy

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Was ist daran ungewöhnlich? Schließlich gibt's auch verschieden Farben von Rückleuchten und Seitenblinkern.

Wobei die silbernen irgendwie komisch aussehen.

Ich hatte kein Coupe und kann mich täuschen, aber eventuell sind die silbernen aus dem Zubehör.

Themenstarteram 18. Oktober 2019 um 20:22

War das nicht so dass der 330ci silberne scheinwerfer hatte?

am 18. Oktober 2019 um 20:26

Mein 320 Cabrio Bj. 2003 Facelift hatte auch silberne ab Werk. Also kein Zubehör.

Hallo

 

Original hatten das nur die 330i/d nennt sich Titaninlays ;)

 

Gegen Aufpreis gab's das wohl auch bei den kleineren Motoren.......

 

Gruß Stormy

Die Titan-Inlays gab es ab Werk ausschließlich beim 330i ohne M-Paket.

Themenstarteram 18. Oktober 2019 um 20:48

Top. Danke für die Antwort was findet ihr schöner?

Ach, ich dachte auch beim Diesel......

 

Danke, wieder was gelernt ;)

am 18. Oktober 2019 um 21:16

Ich Habe bei meiner Limosine selber Hand angelegt.

Beim Scheinwerfer die Streuscheibe einfach Aus -geklippst .

Und die Plastikeinsätze in Titansilber spritzen lassen, 20 € pro Stück und wieder eingebaut.

Du hast aber kein Xenon bzw Kurven nicht weil dein Blinker. Ist unstimmig irgendwie.

Naja nur beim 330i ohne M Stimmt auch nicht. Hab das Cabrio 330Ci mit M ab Werk und hab diese auch. Denk einfach mal egal ob M oder nicht bzw I oder CI, die hatten dies so.

Das 330Ci Facelift Coupe und das 330Ci Facelift Cabrio haben die Titan Inlays serienmäßig. In Verbindung mit dem M-Sportpaket sind sie wieder in schwarz. Wenn jedoch das M-Sportpaket in Verbindung mit dem Kurvenlicht (Xenon) ist, dann sind sie wieder in Titan. Bei dieser Verbindung haben dann auch die kleineren Motoren die Titan Inlays.

Ist es verboten seine Scheinwerfer etwas zu tönen. So ein wenig dunkler sieht das ganz schon nett aus

Man darf die Streuscheibe nicht verändern, schon gar nicht dunkel tönen.

Zitat:

@Sebastión schrieb am 19. Oktober 2019 um 14:16:29 Uhr:

Das 330Ci Facelift Coupe und das 330Ci Facelift Cabrio haben die Titan Inlays serienmäßig. In Verbindung mit dem M-Sportpaket sind sie wieder in schwarz. Wenn jedoch das M-Sportpaket in Verbindung mit dem Kurvenlicht (Xenon) ist, dann sind sie wieder in Titan. Bei dieser Verbindung haben dann auch die kleineren Motoren die Titan Inlays.

Danke schön für die Info :)

Aber Irgendwie auch kompliziert alles :)

Ich hätte gern statt Silber, dunkel gehabt bei meine FL Kurvenlicht Xenon SW im Cabrio :(

Zitat:

@ShadyTuner schrieb am 19. Oktober 2019 um 15:44:32 Uhr:

Zitat:

@Sebastión schrieb am 19. Oktober 2019 um 14:16:29 Uhr:

Das 330Ci Facelift Coupe und das 330Ci Facelift Cabrio haben die Titan Inlays serienmäßig. In Verbindung mit dem M-Sportpaket sind sie wieder in schwarz. Wenn jedoch das M-Sportpaket in Verbindung mit dem Kurvenlicht (Xenon) ist, dann sind sie wieder in Titan. Bei dieser Verbindung haben dann auch die kleineren Motoren die Titan Inlays.

Danke schön für die Info :)

Aber Irgendwie auch kompliziert alles :)

Ich hätte gern statt Silber, dunkel gehabt bei meine FL Kurvenlicht Xenon SW im Cabrio :(

Genau das wäre auch noch ein Wunsch von mir ;) kann man die Scheinwerfer nicht einfach tauschen oder warum gabs nur Silber beim Kurvenlicht :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheinwerfer silber oder schwarz