ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Scheinwerfer

Scheinwerfer

Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 19:55

Ich habe Heute die Scheinwerfer einstellen lassen. Sind die so richtig eingestellt? Der Rechte Scheinwerfer ist etwas höher eingestellt als der linke. Sollten die nicht auf gleicher Höhe sein?

20171027_200402.jpg
Beste Antwort im Thema

@Cem1985

Du bist ja voll der Hirni ohne Hirn und Verstand !!! Kannst nur Maulen und Nerven das ja mal gar nicht geht !!!

Daher dich nicht mal Wundern das keine Hilfe bekommst, wenn du so Müll schreibst und dann noch frech werden !!!

Lehrne mal die Spate und Helfe dir dann selbst , somit das dich dann auch selbst Anmaulen und Nerven kannst!!!+

Eventuell wenn mal schlau bist und die Lehre mal durchgezogen hast und nen Titel als Geselle hast, das dann mal einstimmieger bist und verständniss voller anderer.....

Kommt mir doch schon so vor als ob du so ein 10 Jähriger bist der noch grün hinter den Ohren ist, und kein Menschenkentniss oder der Materie hat !!!!

Neeeee neeeee neeee,...... bleib lieber in deinem Zimmer und Spiele mit der Konsole weiter, um noch Depeter zu werden.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ob die jetzt Millimetergenau richtig eingestellt sind, ist wohl eher schwer zu sagen, sie sehen aber korrekt aus! Dass er rechte etwas höher bzw linke niedriger ist, ist richtig so und dient dazu, den Gegenverkehr weniger zu blenden.

Sieht bei mir genauso aus. Alles korrekt so!

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 7:37

Sollte das aber nicht so wie auf diesem Bild aussehen. Beide Scheinwerfer sind auf gleicher Höhe?

Screenshot_20171028-013501.png

Nein, die LED sind so wie bei Deinem Bild richtig eingestellt.

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 8:14

Das sind keine xenon, sondern Projektionsscheinwerfer Halogen.

Oh ok. Also keine Originalscheinwerfer? Dann kann ich nix zu sagen.

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 19:54

Ich hab jetzt die Scheinwerfer, beide auf die gleiche Höhe gestellt.

20171028_211952.jpg

Oh man,ich habe..... Dafür gibt es Messgeräte!

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 20:31

Ja, hab die beim TÜV einstellen lassen mit einem Messgerääääät. Siehe erstes Bild.

Ist zum 2 mal falsch eingestellt worden. Beide Basis linien müssen auf gleicher Höhe sein.

Bei dir steigt man nicht mehr durch....

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 20:35

Ach komm, dann schau weg und geh weiter.

Nicht frech werden, erst wegen jeden Kram pn schreiben und dann so...

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 20:37

Dafür ist das Forum auch da, um Hilfe zu bekommen oder. Von dir kommt momentan nur Müll.

Dann schreibe vernünftige Sätze, so das man es versteht und nicht alles hinterfragen muss. Dann treten auch keine Missverständnisse auf. Aber der Müll scheint dir ja zu gefallen, sonst würdest du mich nicht zu spammen.

Ähnliche Themen