ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Scheinwerfer und rückleuchten von Ebay

Scheinwerfer und rückleuchten von Ebay

Opel Corsa B
Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 17:58

Hallo, ich möchte mir schwarze scheinwerfer holen nun weiß ich nicht von welchem Ebay anbieter ich sie mir kaufen soll. Und ob überhaupt bei Ebay.

Ist die Qualität OK?

Welchen Ebay Anbieter würdet ihr empfehlen?

Und soll ich mir für mein dunkel blau metallik corsa schwarze oder Chrom Rückleuchten holen? (von Typ siehe Anlage)

Das dunkel blau metallik sieht mehr dunkel Viollet aus!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Oktober 2003 um 18:05

die rückleuchten sind geil wollte ich auch.

ich hab mir letzte woche sontag schwarze klarglass ersteigert sind bis heute noch nicht gekommen obwohl ich am 22. schon überwießen hatte.

nach rückfrage meinte der verkäufer das er sie schon losgeschickt hat und sie schon da sein müssten ich soll jetzt noch mal bis samstag warten.

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 18:10

Wenn du die Rückleuchten da sind schreib mal bitte rein wie die Qualität ist und bei wem du sie ersteigert hast

Für wie teuer hast du sie ersteigert?

am 1. Oktober 2003 um 18:21

sorry ich hab mir die vorderen ersteigert da ich bei den rückleuchten immer überboten worden bin. aber mein verkäufer hat auch die rückleuchten im sortiment ich melde mich dann wieder wenn alles da ist.

aja ich hab für die vorderen klar glass 65€bezahlt

Hi,

ich hab mir im Februar schwarze Scheinwerfer und schwarze Rückleuchten bei eBay geholt und mit denen bin ich supi zufrieden! Bei den Rückleuchten waren sogar diese blöden häßlichen Rückstrahler dabei (also ganz wie es das Gesetz verlangt).

Ich hab das in 'ner Werkstatt einbauen lassen (ja ja, ich weichei, aber ich bin nun mal 'n mädchen...) und die hätten mir auf jeden Fall gesagt, wenn da was nicht mit in Ordnung gewesen wäre.

der Nick vom Händler war: jf-motorsport

das is 'ne richtige Tuningfirma in Bad Soden (wo das auch immer liegen mag).

ich weiß natürlich nicht, ob der die Teile noch anbietet, aber wenn, dann kann ich die nur empfehlen - der Preis war nämlich auch super!!!

*winke*

Fuzzy

...

hab mir blaue ersteigert sind aber auch noch nich da ,obwohl schon überfällig drückt mir für morgen die Daumen ich zähl auf euch *gg*werkzeug liegt bereits bereit.....

habe mir für meinen auch schwarze heckleuchten geholt, war von einem privatverkäufer. ist alles super gelaufen u. die qualität ist auch bestens. ich schau mir halt immer vorher die bewertungen durch, stehen manchmal hilfreiche sachen drin.

ja ich warte mla noch morgen ab und wenn nicht gibts ärger ...ja das mit den bewertungen ist schon klar...info muß sein...

das mit den bewertungen war jetzt nicht irgendwie "bös" gemeint. es ist halt so dass viele ebay-neulinge nicht wissen dass es so etwas überhaupt gibt, bzw. wie man die bewertungen lesen kann.hehe meine ex war so en fall, mal auf gut glück was gekauft und pech gehabt :D

en kumpel wurde auch mal betrogen, aber pech für den verkäufer, der wohnte nur ein paar kilometer weg u. wir sind dann doch mal vorbeigefahren u. haben uns freundlich mit ihm unterhalten :D

ey das weiß ich ja auch ...kien Problem sorry wenns als vorwurf rüberkam war net so gemeint....meine sind übrigens heut angekommen ,nur das mit den Rückstrahlern find ich doof *kotz* wo mach ich die denn am besten hin ,dass es net so bescheuert aussieht ,hat jemand ne idee ...müssen die festgeschraubt werden oder reicht ankleben!?!?

Themenstarteram 2. Oktober 2003 um 12:34

Hallo

und welche soll ich mir jetzt für mein dunkel blau metallik holen? Chrom oder Schwarz?

 

Das Bild der Rückleuchten ist am Anfang des Beitrags.

Themenstarteram 2. Oktober 2003 um 13:49

Hallo

ich hab mal eine Fotomontage mit meinem Corsa gemacht.

Schaut auch es an.

PS: Das Nummerschild und alles andere hinten habe ich per Computer entfernt!

Themenstarteram 2. Oktober 2003 um 13:59

Hier noch eins

die Qualität ist nicht so besonders

ich würd die schwarzen nehmen ,wenn dein auto eh dunkel ist ,dann isses ein cooler Kontrast.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Scheinwerfer und rückleuchten von Ebay