ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Scheinwerfer und Rücklicht umbauen?

Scheinwerfer und Rücklicht umbauen?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 13:30

Hallo ist es möglich bei einem A6 4F Limo mit Xenonscheinwerfer und Rücklichtern mit LED Bremsleuchten auf sowas umzubauen wie im Anhang beigefügt?

Müsste dann noch was codiert werden?

Beste Antwort im Thema

Klar ist das möglich. Sieht dann aber Scheiße aus.

 

MfG

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Klar ist das möglich. Sieht dann aber Scheiße aus.

 

MfG

Wobei ich glaube, dass die Scheinwerfer nicht bei Bixenon funzen. Irgendwo war hier schon mal was da drüber.

Sind das keine Bi Xenon Scheinwerfer ??

Glaub ich nicht. Steht doch meistens bei:"Für Fahrzeuge mit Bi-Xenon nicht geeignet." Aber das müsste dann schon der TE wissen.

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 14:07

Ich bin mir gerade nicht sicher, unter MyAudi "Außenaustattung" Xenun Plus und unter "Technik und Sicherheit" adaptive light.

Meint ihr dieses Angebot würde passen:

http://www.ebay.de/itm/271995795877?...

Bei den Rückleuchten finde ich nicht ein Angebot wo nicht angegeben ist das die Leuchten nur bei Modellen ohne LED Bremslicht verbaubt werden können.

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 14:50

Also Xenon Plus scheint doch wohl Audisprachlich BiXenon zu bedeuten und Kurvenlicht hat der Wagen auch..

Was kann ich nun tun?

Das mit den Rückleuchten hat sich wohl erledigt, hier habe ich die Antwort gefunden die anderen auch schon geholfen hat : http://www.motor-talk.de/.../...eckleuchten-codieren-t3538970.html?... (müsste dann nurnoch jemanden in meiner nähe finden der codieren kann :) )

Da du schon weißt, dass du Kurvenlicht hast musst du jetzt nur noch die Artikelbeschreibung von deinem Link lesen.

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 16:11

Ja darum geht's ja was kann ich nun tun, ich hätte gerne Scheinwerfer mit der Led Leiste.. Könnte man die Scheinwerfer nicht trotzdem nehmen und auf das Kurvenlicht dann halt verzichten?

 

Bei den Rückleuchten in der Beschreibung steht auch das die nicht für Modelle mit Led Bremsleuchten geeignet sind, trotzdem scheint es zu funktionieren muss man halt was codieren.

Der arme A6

am 15. Oktober 2015 um 18:33

Du hast Bi-Xenon UND Kurvenlicht und würdest "nur" wegen dem LED-Streifen darauf verzichten und diese Nachbaufunzeln nehmen :eek:

OK, ich habe auch umgerüstet, von VFL Bi-Xenon ohne Kurvenlicht (also ohne LEDs) auf FL Bi-Xenon ohne Kurvenlicht (also mit LEDs), aber durch diese Nachbaudinger hätte ich meine VFL-Scheinwerfer niemals ersetzt, nicht einmal wenn ich keine Xenon sondern "nur" Halogen gehabt hätte.

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 19:34

Ich würde auch Originale mit Bixenon und Kurvenlicht nehmen wenn es diese mit dem alles Streifen gibt.

Dann lieber auf RS 6 Scheinwerfer umrüsten, kannst Steuergeräte und Brenner alles eins zu eins übernehmen und sieht am besten aus.

am 15. Oktober 2015 um 19:50

Ich nehme an Du meinst mit "....alles Streifen...." die LED-Leiste => nimm mal mit naomy Kontakt auf. Würde mich wundern wenn er keine passenden Scheinwerfer hat ;)

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 20:40

Ja die doofe Autokorrektur :) Danke werde ich mal machen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Scheinwerfer und Rücklicht umbauen?