ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden

BMW 3er E91
Themenstarteram 15. Dezember 2017 um 18:03

Hallo liebe Community,

 

Ich wollte mal fragen, ich will mir ein Bösen Blick (Scheinwerferblenden) aber könnt ihr mir mal sagen was ich fürn kleber brauch, weil ich hab Xenonscheinwerfer und ich weiss nicht ob der kleber sich dann in die scheinwerfer reinbrennt oder so.

 

Könnt ihr mein Tipp geben? Wäre sehr nett :)

Beste Antwort im Thema

Böser Blick. .passend zur Weihnachtszeit. ..

Junge... mach dich nicht lächerlich. .. :D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Gibt es noch sowas für den E90? Mach das bitte nicht, dass ist nur noch lächerlich, vielleicht ist es ja bis aufs Land nicht durch gedrungen, aber mit dem bösen Blick weiss jeder sofort, dass du noch in der Pubertät bist.

Der Kleber ist da i. d. R. dabei und nein er brennt sich nicht ein.

Böser Blick. .passend zur Weihnachtszeit. ..

Junge... mach dich nicht lächerlich. .. :D

Themenstarteram 15. Dezember 2017 um 18:45

Hööö was ist denn mit euch los?:D

Was hat das mit Pubertät zu tun? :D

Mach das lieber echt nicht NO GO beim BMW

am 15. Dezember 2017 um 19:03

Ich würde eine Kombination aus blöden Blick

und Frittentheke vorschlagen.:D

Damit ist man der King vorm Döner Stand

und der Held bei der Dorfdisco.;)

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Bitte nicht machen!

Wir sind nicht mehr in den 90igern.

Lasst ihn doch sein Auto gestalten wie er möchte.

So manch einer macht mit einem 3er BMW Sachen, die andere lächerlich finden. WER nun WAS lächerlich findet ist nun wirklich egal. Selbst wenn jemand übers Wasser laufen könnte, würde jemand sagen, man ist zu blöd zum schwimmen.

„Böser Blick“ ist eher „1980er/1990er Vw Golf 3 Manta Manta D&W Style“.

https://youtu.be/huv28Wc8th4

Heute wird doch viel mehr ueber Ledleuchten/Corona Ringe gemacht. Kann mir nicht vorstellen das das ein unter 40 jähriger macht........i

Themenstarteram 15. Dezember 2017 um 20:31

Ja schön und Gut über eure Meinung alles akzeptabel ich mach mir nichts draus, aber eins muss ich sagen ich finde es echt ein bisschen lächerlich wie manch anderer einfach sagt das es ein no go ist, obwohl das heutzutage noch einige leute das machen bei den E90er Reihe und meiner meinung nach sieht das gar nicht so schlimm aus.

Aber Gut danke für eure Meinung ich habe nur nach hilfe gefragt und nicht nach Hater antworten :/

Ganz im Ernst:

In den 12 Jahren die es den E90 gibt habe ich nicht einen einzigen böse Blick E90 gesehen. Ich wusste wirklich nicht das das ueberhaupt noch ein Trend ist.

Das hört sich halt an nach Vokuhila, Portemonnaie an Kette am Gürtel befestigt, daneben ein Nokia 5110 in Leder/Plastikhülle......

Hast doch die Antwort, ist normaler Karosseriekleber, schön entfetten und nicht zu viel drauf. Bei vielen ist der Kleber eh dabei. Bei BMW gibt es so ein Klebeset für Aero-Karosserieteile, da ist dann der Kleberentferner auch dabei, für den Zeitpunkt x ;)

Es ist leider so, dass ältere Fzge schnell durch solche User in ein solches Image geraten.

Manchmal schäme ich mich, dass ich noch einen E92 fahre.

:o...nicht doch @Hansi2004 ;

Bitte nicht fremdschämen. ..;) :D

Da ich mir das nicht vorstellen konnte mal gegoogled wie das überhaupt aussieht:

https://i.ebayimg.com/00/s/Nzk5WDEyMDA=/z/eYYAAOSwZJBYBzA0/$_1.JPG

Irgendwie sah das früher „böser“ aus:

https://data.motor-talk.de/data/galleries/870267/187347/bild-8305.JPG

Deine Antwort
Ähnliche Themen