1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. scheiss BU......

scheiss BU......

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. August 2005 um 21:17

hi erstmal so wurd eheute gepackt für etwas wo ich auf einer art sleber shculd bin und auf anderer art nicht also ma kurz vorab.

bin in der probezeit hatte schon ein aufbauseminar und war seitdem vorsichtiger auf der strasse

heute fahr ich mit nem kollege über ne gelbe ampel kurz darauf an nächster ampel kriege ich ne kelle von 3 leute (kripo)

sie meinten ich sei über rot gefahren das macht 3 punkte und NUR 50€ weil es unter 1 sekunde rot war wäre es länger wärens 3 punkte und 120€

ich und ein kollege sagten dnan es war nciht rot wollten die sich nix von annehmen es war aber echt noch gelb

dnan meinte de rbulle naja ich schreib nun die anzeige und einmal 30 euro von jedne geen nicht angeschnallt.

ok die 30 euro ist berechtigt sag ich ja nix gegen abe rdas mit dme rot hab ich da ne chance wnen ich zum anwalt gehe????

soo nun kommt das schlimme ich mein über rot bei probezeit nach ne rnachschulung ist ja schon mies aber ca 30 min nachdme die uns angehaltne haben fahr ich bei nem kollege los war wieder nciht angeschnallt(ich weiss eigenes vershculden bitte keine moralapostel) und wieder die bullen bnzw die kripo neben uns und meinten nochma rechts ran dann meinte der bulle SOOOO du lenrst es nciht ne ich so weiso ja ok hast ja recht abe rich bin gerade erst hier vorne los gefahren.

Da meinte der bulle soooo es reicht ichs chrieb zusätzlich zu der anzeige über rot gefahren nen text an die stadt bottrop oder so du kannst damit rechnen das du dein lappen abgeben darfst bzw idiotentest bekommst wiel der will irgendwie schreiben das er mich das 2. mal gepackt hat ohne gurt.und er meinte sowas dar fman nicht.

Ich mein ok da smit dne gurt shee ich ja ein ist ja auch echt meine schuld aber das sit ein verwarngeld wnen amn 2 mal falsch parkt am tag oder 10 mal geblittz wird unter 21 kann einem der staat auch nix haben wir damals bei der nachschulung gelernt.

Also was kann da auf mich zukommen wegen dem

anschnallen

naja und wgene dem rot fahrne geh ich zum anwalt vielleciht hab cih glpück wnen nciht wars der 2. a verstoss und ichd arf mir nix mehr erlauben noch 2 1/2 jahr eund das obwohls ncihtmal stimmt ey

bitte keine moralapostel ich weiss das das einf ehler war mit dme anshcnallen aber die frage ist nur nebensächlich was die hauptfrage sit wegend er roten ampel das war nähmlich zu 100000% noch gelb

Ähnliche Themen
86 Antworten

Ich kann dir net helfen. Der Text ist durch Buchstabendreher, konsequente Kleinschreibung und nur spärlich gesetzter Zeichen fast unlesbar.

Re: scheiss BU......

Deine überhasteten Rechtschreibfehler sind ja grausam zu lesen, aber ok! :D

Sind mal wieder die typischen präpotenten Cops, die ihre Macht und ihre Position ausnutzen...was willst machen! :rolleyes:

Ich schnall mich immer an, da geht man den meisten Probs schon mal aus dem Weg.

Wie man nach einem Aufbauseminar immer noch wiederholt vergessen kann, sich anzuschnallen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wie man nach einem Aufbauseminar immer noch wiederholt vergessen kann, sich anzuschnallen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Keine Moralapostel. :eek::D

Themenstarteram 1. August 2005 um 21:30

löööl nciht anshcnallen ist ja auch keien straftat iss ja normalerweise nur ein verwanungsgeld also was sagt ihr kommen dei bullen damit durch Wenn die was an die stadt schrieben?????

mit der roten ampel da guck ich ma was sich machen lässt aber wie siehts mit anshcnallen aus

ist eh das geilste bei nem unfall aus dem wagen zu fliegen anstatt normal auszusteigen :D

Btw

Das ganze müssen dann wohl die Anwälte regeln da der Polizist ja offenbar versucht dir hier was unterzuschieben was wohl nicht so war. Hast ja zum glück einen zeugen. Auch wenn man den lieben Polizisten mehr glauben wird

bekommt man echt augenkrebs bei den vielen buchstabendrehern... :rolleyes:

wenn drei polizisten sagen dass du bei rot über die ampel bist... große schaice!

lappen weg!

wenn es allerdings unter einer sekunde gewesen ist (wo schon rot war), bin ich mir net sicher...

am 1. August 2005 um 21:33

Mit dem anschnallen definitiv nicht ! als alles erstes würde ich mal deinen kumpel mit zu anwalt schleppen und denn mal sagen (anwalt) der soll auf jeden fall mal ne dienstaufsichtsbeschwerde stellen. Nunja mit der ampel isses so ne sache... ich würds drauf ankommen lassen und würde mit dem anwalt vors gericht gehen (wenn es denn wirklich so iss mit gelber ampel). Zeugen hast du ja, auch das gericht wird sich schon denken das es so ist, weil kein mensch geht vors gericht wenn er weiss das er unrecht hat

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Keine Moralapostel. :eek::D

Wieso Moralapostel?

Ich schreibe dem Threadersteller doch nicht vor, daß er sich anschnallen soll. Ich kann seine Beweggründe nur nicht nachvollziehen...;)

@digga

Schön, dass du ihn so aufklärst, find ich gut! Aber überbleiben wird er trotzdem...

Wenn die 3 sagen, es war rot, dann war es rot, auch wenn es ned so war... :mad:

am 1. August 2005 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

@digga

Schön, dass du ihn so aufklärst, find ich gut! Aber überbleiben wird er trotzdem...

Wenn die 3 sagen, es war rot, dann war es rot, auch wenn es ned so war... :mad:

Ja da hast du recht, wenn 3 sagen "rot" dann hört man in der tat das hochklappen der arschkarte :D

Aber ich sag ma trotzdem, versuchen kann man es so lange keine grossen kosten entstehen, aber das beste was man machen kann ist erstmal abwarten und mal schauen was kommt, sei da noch nich zu voreilig

am 1. August 2005 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

weil kein mensch geht vors gericht wenn er weiss das er unrecht hat

Wir sind hier in Deutschland:D

Da zieht doch jeder wegen jedem kleinsten Scheiss vor Gericht, ob er im Recht ist oder net;)

Recht haben, und Recht bekommen sind hier in D zweierlei...leider!

Themenstarteram 1. August 2005 um 21:43

ja also es war schon gelb aber keiner von uns hat das rote licht der ampel gesehen also wars echt noch nicht rot .da guck ich ma was sich machen lässt.

aber bisse dir sicher das die da nix machen können wegen dem anschnallen weil der bulle sagte er schreibt dei stadt an damit die mich prüfen ob cih geeignet bin kraftfahrzeuge zu führen usw

Zitat:

Original geschrieben von rokei

ist eh das geilste bei nem unfall aus dem wagen zu fliegen anstatt normal auszusteigen :D

In dieser Situation ist es dann unerheblich, ob es auf der Grundlage einer Ordnungswidrigkeit oder ein Straftat passiert...:D

Deine Antwort