ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. scheiß ebay typ

scheiß ebay typ

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 20:17

hey jungs hab nen problem.

habe nne esd bestellt bei ebay.geld muß der seit montag draufhaben.

allerdings hat der sich noch nie gemeldet.nicht per e-mail noch sonst was.

gibt es von ebay ne e-mail adresse wo ich hinschreiben kann?nur das der ne meldung von denen bekommt.habe dem schon bestimmt 10 e-mails geschickt.so ein assi.

bitte helft mir

Ähnliche Themen
38 Antworten

http://pages.ebay.de/help/confidence/problems-fraud.html

Wir sind kein Forum für Rechtsberatung oder ähnliches.

lol

hab das selbe prob.auch nen esd bestellt bei ebay.von supersprint.geld überiwesen aber von dem segas nix gehöt.habe aber seine telefonnummer.werd da mal paar mal anrufen.

habe kontonummer und blz überprüft.stimmt alles.adresse stimmt auch.

Tzzzzz, Ihr habt doch die Adresse von den Verkäufern. Sagt Ihnen doch mal, dass ihr persönlich vorbeikommt, um dem Versand nachzuhelfen. :D

Hat bei mir auch immer gefunzt. Gibt leider immer mehr Bekloppte bei ebay. Die meinen, dass sie besonders schlau sind und so. ich kauf inzwischen lieber bei azubo oder hood.

ja der arsch antwortet ja nicht mal.rufe den an und dann klappt das schon ansonsten bei ebay angeben das der nicht liefert oder anzeige.aber erstmal noch wareten bis mittwoch oder donnerstag.vielleicht ist der honk ja im urlaub,ka

1) geld überweisen und dem Verkäufer Zeit lassen das er den Geldeingang registrieren kann und dann die Ware rausschickt

2) per Email den geld-ausgang melden

3) warten

4) sollte sich nach etwa 2 wochen nix getan haben, ne Email schreiben

5) wenn sich weiter nix tut -> 1. Mahnung

6) 2. Mahnung = letzte Mahnung

7) Anzeige

so würd ich es zumindest machen :) meistens kann man aber mit nem telefongespräch alles klären

am 2. Oktober 2004 um 12:27

Kann manchmal schon ein paar Tage dauern,kann ja sein dar der Kerl im Krankenhaus oder im Urlaub ist.Einfach nochmal ein paar Tage abwarten.

oh wei oh wei.. da hat er jetzt das geld seit montag und weil 5 tage spaeter die ware nicht da ist faengt der arme an sich einzuscheissen.. ajo so spinner muss es halt auch geben..

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Kann manchmal schon ein paar Tage dauern,kann ja sein dar der Kerl im Krankenhaus oder im Urlaub ist.Einfach nochmal ein paar Tage abwarten.

Leider ist jeder 2. Ebay Verkäufer im Moment im Krankehaus :-D, naja kommt mir jedenfalls so vor, habe bestimmt schon 3mal die Krankenhaus Ausrede gekriegt :-/

bis zu deinem 18. wird es wohl da sein

Und was soll ich machen wenn er die kontodaten nicht schickt? Hab fast neue 9x16 Zoll Brock felgen gekauft für 300 aber der verkäufer meldet sich einfach nciht?

am 2. Oktober 2004 um 14:12

ayo ... es gibt immerwieder gammler die denken"lass ihn mal warten" .. hab erst letztens 15 tage für eine game gewartet ... nicht nachvollziehbar für mich .. ich verschick die sachen immer sofort nach geldeingang weil ich weiß wie kacke es ist zu warten ...

soll auch leute geben die laenger arbeiten als die post offen hat.. diese schlingel warten dann schonmal ganz gerne bis zum wochen ende.. die faulpelze!

am 2. Oktober 2004 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

bis zu deinem 18. wird es wohl da sein

*ggg* Der war gut ;o)

Re: scheiß ebay typ

 

Zitat:

Original geschrieben von toffifee

hey jungs hab nen problem.

habe nne esd bestellt bei ebay.geld muß der seit montag draufhaben.

allerdings hat der sich noch nie gemeldet.nicht per e-mail noch sonst was.

gibt es von ebay ne e-mail adresse wo ich hinschreiben kann?nur das der ne meldung von denen bekommt.habe dem schon bestimmt 10 e-mails geschickt.so ein assi.

bitte helft mir

vielleicht mal die ebay Bestimmungen zu Gemüte führen:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen