ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schicker E92 335D

Schicker E92 335D

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 7:16

Hab ich im Syndikat gefunden.Weiß nicht ob der Link hier schonmal gezeigt wurde ?! Falls ja,kann hier geschlossen werden.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6270

Gruß Enzo

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi,

also ich weiß nicht.

Schick????

Ich finde ihn "prollig" :-(

Servus

Jürgen

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 7:27

Naja,

das kommt wahrscheinlich auf das Alter an.Ich finde ihn richtig Edel.

Aber hier bei MT ist man ja schon gewohnt das die meisten Leute mehr auf den langweiligen Serien-Look stehen.Soll aber auch nicht weiter schlimm sein.Ist ja alles Geschmacksache.Dem einen gefällts und dem anderen halt nicht.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

das kommt wahrscheinlich auf das Alter an.Ich finde ihn richtig Edel.

Ich bin 20, aber mein Geschmack trift dieses Fahrzeug auch nicht. ;)

Unter Edel habe ich ganz andere Vorstellungen, ich würde sagen das das Fahrzeug mehr in die sportliche Richtung geht. Aber gut, was solls.

am 27. Mai 2007 um 8:36

Weisst du was ich unter edel verstehe? Das da:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=62818

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 8:38

Von Innen wirklich schön.Aber Häßliche Felgen und vorne so Hoch das ne Coladose dazwischen paßt.Das bestätigt nur wieder meine Meinung.

am 27. Mai 2007 um 9:22

ich würde vielleicht auch andere felgen nehmen, schon hart an der grenze, aber sonst sieht der doch ganz schick aus...

Tja, anscheinend bin ich das Mittelalter, denn mir gefallen beide auf ihre Weise!

ALLERDINGS:

Nur von außen (ja; auch beide Felgentypen)!!!

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige steinigen und unter dem Vorwand, dass die Geschmäcker verschieden sind:

Sowohl Corallrot als auch Terra sieht, es tut mir leid, für meinen Geschmack einfach nur scheußlich aus!

Nochmal: die ist meine ganz persönliche Meinung, zu der ich stehe, die ich aber keinem anderen aufzwingen will!

Viele Grüße

Markus

BMW

 

Halloo, der Schwarze ist doch viel viel geiler als der scheiss Weisse. Man man man, ihr habt echt keine ahnung von autos glaube ich. Fährt bestimmt die Serien autos und gut ist, mit Stahlfelgen, muhahahah

Re: BMW

 

Zitat:

Original geschrieben von duduokan

Halloo, der Schwarze ist doch viel viel geiler als der scheiss Weisse. Man man man, ihr habt echt keine ahnung von autos glaube ich. Fährt bestimmt die Serien autos und gut ist, mit Stahlfelgen, muhahahah

Wow; Kompliment!

Nur weil dir der weiße nicht gefällt, ist er gleich "scheisse" und wir haben alle keine Ahnung!

Das gefällt mir! :(

 

PS: Ja, wir fahren vielleicht serienmäßige oder von BMW veredelte Autos, aber WIR fahren E9x!!

am 27. Mai 2007 um 11:20

Also ich find sie alle beide Schön. Jeden auf seine Art. Der Schwarze ist schon ein geniales Gerät. Kein zusätzliches Spoilerwerk oder so. Nur dezent etwas tiefer und die doch recht ansehnlichen Felgen drauf. Ich find den Super.

Und weiß steht dem E92 eben auch gut (logo, hab ja einen in weiß bestellt :D ). Und klar, der ist Serie. Aber es gibt in meinen Augen eigentlich keinen häßlichen E92. Das Auto ist einfach gelungen und seit Jahren der schönste BMW.

p.s. : Auch hier gilt : das ist meine persönlche Meinung !!

am 27. Mai 2007 um 11:21

Hmmm,gehöre wohl auch zum Mittelalter...:-)

Der schwarze hat zu prollige Felgen,sehen ein bisschen nach Reeperbahn aus,mein Zwerg findet die turbogeil...er ist aber erst 16 und darf das..wird ihm hiermit verziehen*G*

Der weisse sieht aussen gut aus,so langsam mag ich weiss echt leiden!Leder Terra finde eigentlich nicht schlecht,auch wenn ich das nicht nehmen würde,doch ROT geht ja garnicht,als ich das sah,hab ich aufgeschrien:"Ich bin blind,aaarrghh...!!!"

Sieht total nuttig aus,wie in einem billigen Puff...nicht das ich das irgendwoher kenne...*dumdidumdidum*:-)

LG

OLLI

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 11:35

Du hast es aber mit dem Rotlichtmilieu :D:D:D

duckundweck ;)

am 27. Mai 2007 um 12:06

Zunächst einmal sind beides schöne Autos!

Der schwarze wirkt halt nur für mich einen Tick sportlicher und der weiße etwas edler.

Ist aber auf jeden Fall eine Frage der Auffassung! ;)

Ich würde mir wohl eher, wenn ich vor die Wahl gestellt würde, für den schwarzen entscheiden.

Greetz ;)

am 27. Mai 2007 um 13:00

perfekt, was ist daran prollig?

 

Die genialen BBS Räder oder was?

Prollig sind Chromfelgen, Spoiler, Flügeltüren etc.;

ihr habt ja keine Ahnung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen