- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Schicksal mein neuer 116i
Schicksal mein neuer 116i
Hallo Zusammen,
es gehört vielleicht nicht in dieses Forum aber dennoch ich muss meinem BMW-Herz
etwas Luft machen.
Sonntag Nacht wurde mein 116i 6 Monate jung,brutalst aufgebrochen, die Seitenscheibe
Fahrertür total zertrümmert, Seitenverkleidung mit Schraubenzieher massakriert,
Rahmen mit Stemmeisen schwer beschädigt, ebenso an der Scheibe/Rahmen
hinten links, Türverkleidung mit zahlreichen Rissen, Innenblech zerkrazt,
Lack aussen ruiniert.
Was für bescheuerte Typen laufen bei uns in Deutschland nur rum, ich hatte keine
Wertsachen im Auto, lohnt sich so ein brutaler Einbruch in einem 116i ?!
Der Witz dabei ist, wenn es vermutlich ein Asylant war und er wird mit vielleicht
50% Wahrscheinlichkeit ermittelt,
Auto stand in Videoüberwachtem Parkhaus, erhält er einen Eintrag in die Akte
und kann mir anschliessend auf der Strasse zuwinken weil denen kann man nix ab,
vom Chef der Kripo so erfahren.
Wenn ich Ihn erwische (habe die letzt Nacht im Parkhaus verbracht, denn der Täter
kommt immer wieder am Ort der Tat zurück) darf er vohrer noch beten
bevor ich Ihn Alle mache und ich werde dieses Schwein noch erwischen.
Was ist aus Deutschland nur geworden, wenn ich bei Rot über die Ampel fahr bekomm
ich Geldstrafe und Punkte und so ein Durchgeknallter Asylant der vermutlich
noch im Auftrag eines Alfa-Händlers gewerkelt hat (war jahrelang bei Alfa-Romeo)
der Händler hat es wohl nicht verkraftet dass ich bei meinem Ziel BMW angekommen bin,
enn im Herzen schon immer BMW gewesen.
Den Spass und die FREUDE an meinem 116i lass ich mir trotzdem nicht nehmen.
Ich habe fertig.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
es gehört vielleicht nicht in dieses Forum aber dennoch ich muss meinem BMW-Herz
etwas Luft machen.
Sonntag Nacht wurde mein 116i 6 Monate jung,brutalst aufgebrochen, die Seitenscheibe
Lack aussen ruiniert.
Was für bescheuerte Typen laufen bei uns in Deutschland nur rum, ich hatte keine
Der Witz dabei ist, wenn es vermutlich ein Asylant war und er wird mit vielleicht
Wenn ich Ihn erwische (habe die letzt Nacht im Parkhaus verbracht, denn der Täter
Was ist aus Deutschland nur geworden, wenn ich bei Rot über die Ampel fahr bekomm
noch im Auftrag eines Alfa-Händlers gewerkelt hat (war jahrelang bei Alfa-Romeo)
der Händler hat es wohl nicht verkraftet dass ich bei meinem Ziel BMW angekommen bin,
Ich habe fertig.
Ähnliche Themen
12 Antworten
Is ne frechheit; gibt es leider imemr wieder und weniger werdens nicht die sowas machen. Es werden auch öfter spiegel etc weggetreten, also Vandalismus oder Einbrüche. als dein Einbrecher in Auto reingekommen ist war der wahrscheinlich sauer weil er nix klauen konnte und hat dnan einfahc noch soviel schaden wie möglich verursacht.
komisch ist es natürlich shcon dass es bei einem 116i passiert in einem videoüberwachten Parkhaus. Ich hoffe der wird erwischt und kann auch dementsprechend zur rechenschaft gezogen werden. Das Zeug hat man dennoch am Hals und man ärgert sich grün und blau über sowas. Ist denn shcon abzusehen wie viel eine Reparatur kosten würde bzw übernimmt deine versicherung oder sonst wer den entstanden Schaden?
ich kann dir nur viel Glück wünschen und hoffe dass der Typ bekommt was er verdient.
Die Freude würde ich mir auch nicht nehmen lassen, nach sowas erst recht nicht.
Typen die sich nicht unter kontrolle haben und sowas machen müssten viel härter bestraft werden; das dauert keine 3 monate; dann macht er es beim nächsten...
PS:
mir is im Dezember einer reingefahren hat mit sioenem 50€ 2er Golf 6.500€ schaden bei meinem 1er verursacht bei 13.500 Wert. Das hat den nicht die Bohne interessiert; und ich hab trotzdem das Zeug an mir kleben und wert isser auch weniger. Is zwar nur bedingt vergleichbar aber im enteffekt hätt ich dne Typen auch erwürgen können; der hätte nur bei shcnee langsamer um die kurve fahren müssen; aber er hat selbst gesagt dass Ihn das nicht interessiert sein Auto is eh nix mehr wert und die haftpflicht zahlt das ja. Schön für Ihn; Pech für mich
du hast recht, was ist nur aus deutschland geworden....immer sind es gleich die "ausländer". hast du schon beweise, dass es ein asylant war ? ärgernis ist sicher angebracht, aber es ist beschreibend für einen menschen, wenn er sofort mit sowas raus kommt
Zitat:
Original geschrieben von ThomasEinser
Hallo Zusammen,
etwas Luft machen.
Lack aussen ruiniert.
Ich habe fertig.
Kann Deine Wut verstehen und auch die Ohnmacht. Mir selbst wurde mal ein Auto gestohlen.
Trotzdem ziehst Du relativ viele Schlüsse, die Du eigentlich gar nicht ziehen kannst. Und wenn Du den Täter persönlich alle machen willst - dann bist Du noch schlimmer als er. Wenn Dir also was daran liegt, was aus Deutschland wird, dann respektiere unser Rechts- und Justizsystem, welches den Rachegedanken nunmal nicht kennt.
Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Versicherung hast, die für den Schaden aufkommen wird.
Zitat:
Hallo!
Ich kann Deinen Ärger verstehen. Ich würde es aber dringend unterlassen dem (oder jemand anderem) ne unfreiwillige Gesichtsmassage zu verpassen. Egal ob Ausländer oder nicht, Du wirst dann der Böse sein! Und bringen würde es Dir garnichts.
Gruß David
Zitat:
50% Wahrscheinlichkeit ermittelt,...
Zitat:
Zitat:
Lies dir nur mal durch, was ich durch das Zitat hervorgehoben habe. Du wunderst dich wirklich, dass jemandem, der so überheblich, oberflächlich, fremdenfeindlich und gewaltbereit gegenüber seiner Umwelt ist, das Auto verbeult wird? Du musst dich jetzt nicht unbedingt als Opfer sehen, da du dich hier wohl in deinem Umfeld bewegst.
Hallo ThomasEinser,
beruhig Dich besser mal ein wenig, auch wenns schwerfällt. Ich kann Dich ja verstehen, mir haben sie vor nem Jahr das Auto von der Straße weg geklaut. Da denkt man ganz zwangsläufig "Wenn ich den erwische, den zieh auf links". Nur wenn du's dann wirklich tust, hast du wahrscheinlich noch ein viel größeres Problem. Die möglichen Folgenevtl. ne Vorstafe wären mir zu heftig.
Wenn Du dich schon im Parkhaus rumdrückst, mach dich mal schlau zur sog. Jedermannfestnahme.
Soviel ich weiss darf jeder einen Straftäter der ihm persönlich nicht bekannt ist und den er auf frischer Tat ertapt vorläufig festnehmen. Sprich Du hälst ihn fest und rufst die Freunde und Helfer. Dann kannst Du schön den Zeugen mach usw. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Betreffende Dieb/Räuber das lustig findet und ebensowenig das das ohne Konsequenzen bleiben soll. Egal ob das nun ein Asylant war oder sonst jemand, wenn derjenige genug auf dem Kerbholz hat, fährt der doch wohl hoffentlich ein ? Blöde ist natürlich das man von dieser Klientel leider keinen Schadensersatz erwarten darf.
Viele Grüße aus B
Fritz68
Vieles wurde ja schon gesagt. Ich verstehe Deinen Ärger. Ich persönlich finds aber immer ärgerlich, wenn ich solche Sachen wie "Was ist nur aus Deutschland geworden" lesen muss. Nichts für ungut, aber ein Blick über den Tellerrand hilft.
Ich kann den TE sehr gut verstehen. Natürlich auch das gleich die Fraktion der gut indoktrinierten Gutmenschen über Ihn herfällt.
Zum Glück kann sich der etwas kritische Mensch in der Zeit der elektronischen Medien ein wenig objektiver informieren. Und dann wird er schnell erkennen,das ein Großteil der Straftaten in diesem Land von ganz bestimmten "Nichtdeutschen" begangen wird.
Man sehe nur den Fall der rapide steigenden KFZ-Diebstähle nach der Öffnung der deutschen Grenze nach Osten.
Und wieviele Menschen in unserem einstmals schönen Land würden noch leben, hätte man gerade Asylanten aus bestimmten klar zu umgrenzenden Gebieten hier nicht den roten Teppich ausgelegt.
Selbst politisch linke Foren veröffentlichen manchmal die erschreckenden Zahlen:
http://forum.politik.de/.../...rationspolitik-brisante-ergebnisse.html
Aber solange es Ihn nicht selbst schmerzhaft betrifft, kann der "weltoffene" Deutsche Autofahrer Kriminalitätsopfern das belehrende "Du,du,so darfst du aber nicht Denken.... mit naziwiederstandsschwellendem Brusston seiner Überzeugung selbstherrlich entgegenschleudern.
Mein aufrichtiges Mitleid dem TE.
Auch ohne linke Gesinnung oder Selbstdarstellung kann man sich gegen dieses Intelligenzunderstatement (und da hast du dich gerade selbst miteingeschlossen) aussprechen.
Zitat:
Original geschrieben von krupunder
Ich kann den TE sehr gut verstehen. Natürlich auch das gleich die Fraktion der gut indoktrinierten Gutmenschen über Ihn herfällt.
Zum Glück kann sich der etwas kritische Mensch in der Zeit der elektronischen Medien ein wenig objektiver informieren. Und dann wird er schnell erkennen,das ein Großteil der Straftaten in diesem Land von ganz bestimmten "Nichtdeutschen" begangen wird.
Man sehe nur den Fall der rapide steigenden KFZ-Diebstähle nach der Öffnung der deutschen Grenze nach Osten.
Und wieviele Menschen in unserem einstmals schönen Land würden noch leben, hätte man gerade Asylanten aus bestimmten klar zu umgrenzenden Gebieten hier nicht den roten Teppich ausgelegt.
Selbst politisch linke Foren veröffentlichen manchmal die erschreckenden Zahlen:
http://forum.politik.de/.../...rationspolitik-brisante-ergebnisse.html
Aber solange es Ihn nicht selbst schmerzhaft betrifft, kann der "weltoffene" Deutsche Autofahrer Kriminalitätsopfern das belehrende "Du,du,so darfst du aber nicht Denken.... mit naziwiederstandsschwellendem Brusston seiner Überzeugung selbstherrlich entgegenschleudern.
Mein aufrichtiges Mitleid dem TE.
Weiß man nun eigentlich schon sicher, wer das Fahrzeug beschädigt hat und woher diese Person kam?
Na ja, wird schon ein Asylant gewesen sein ....
Kann man eigentlich Fahrzeuge, die von Deutschen bechädigt wurden, günstiger reparieren lassen?
Zitat:
Original geschrieben von Sonny998
Weiß man nun eigentlich schon sicher, wer das Fahrzeug beschädigt hat und woher diese Person kam?
Na ja, wird schon ein Asylant gewesen sein ....
Ja, zu 50% war es ein Asylant, zu 50% war es kein Asylant. Ich denke, das spricht eine eindeutige Sprache.
Da es sich hier sowieso nicht um ein technisches Problem handelt und Krach vorprogrammiert ist, schließe ich den Thread an dieser Stelle.
Mfg, TheRealRaffnix.