ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Schiebetüren Elektrisch tourneo custum 2024

Schiebetüren Elektrisch tourneo custum 2024

Ford Tourneo Custom NXN
Themenstarteram 16. August 2024 um 21:39

Hallo mal eine Frage an die wo einen neuen Tourneo custum 2024 fahren wir haben die option schieberüren elektrisch bestellt laut bestellung sollten da Sonnenschutzrollos an den schiebetüren sein haben wir nicht der händler sagt das wäre gestrichen bei ford hatt jemand das gleiche ider wirde das einfach vergessen ein zu bauen

Wäre für infos dankbar

Ähnliche Themen
3 Antworten

Sowohl in der Preisliste als auch im Konfigurator stehen die Rollos nach wie vor drinnen, daher gehe ich bei meiner Bestellung von aus, dass diese auch geliefert werden. Ich weiß, dass es Anfang des Jahres hier im Forum zumindest eine Meldung gab, dass es Probleme mit dem Rollo gab und die Autos ohne dem gebaut wurden. Der Poster wurde aber zumindest darüber informiert.

Wenn Dir der Händler nichts davon gesagt hat (und Du der Änderung nicht zugestimmt hast), dann liegt ein Sachmangel vor und entweder muss Ford dann dort nachbessern oder einen Preisnachlass anbieten. Da wir mit kleinen Kindern unterwegs sind, ist ein Rollo ein must-have.

Edit:

Hier der Link auf das entsprechende Posting:

https://www.motor-talk.de/.../...tourneo-custom-2023-t7496859.html?...

Themenstarteram 16. August 2024 um 23:11

Und wie bekomme ich jetzt diese Rollos kann ich das über die garantie einfordern

Moin Christof112,

Du hast also Deinen Tourneo Custom mit elektrischen Schiebetüren bereits erhalten?

Sind die Sonnenschutzrollos in Deinem Angebot bzw. der Auftragsbestätigung mit aufgelistet?

Bei mir ist dies der Fall (Teil des Sitzpakets). Wenn die bei der Übergabe fehlen würde ich diesen Mangel schriftlich festhalten lassen und dann zunächst auf Nachbesserung bestehen.

Edit: Auch nach der Übergabe kann man den Mangel anzeigen. Am besten schriftlich ans Autohaus mit Fotos senden und zur Nachbesserung mit einer Fristsetzung (z.B. 4 Woche ) auffordern.

Auszug
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Schiebetüren Elektrisch tourneo custum 2024