Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Schlachte einen Peugeot 106 Le Mans/xsi 94 Ps

Schlachte einen Peugeot 106 Le Mans/xsi 94 Ps

Themenstarteram 9. März 2008 um 7:21

Hallo!

Ich will meinen Peugeot 106 Le Mans Schlachten,und verkaufe alle Teile,versand Möglich

Motor 94 Ps 1,4 Liter 145 Tkm

Es sind fast noch alle Teile vorhanden.

Einfach per Emayil melden.

MFG

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 9. März 2008 um 12:57

Warum machst du denn sowas?

Verkauf das gute Stück lieber komplett, dann brauchst du wenigstens kein schlechtes Gewissen haben :D

am 9. März 2008 um 13:04

Vermutlich ist das nur Frost auf der C Saeule. Falls nicht, siehts nach Totalschaden aus. Sowas wuerde sicher niemand kaufen...;)

am 9. März 2008 um 18:35

Joa, wenn es ein Totalschaden ist kann man das verstehen, aber ein Hammer und Spachtelmasse lässt viele Falten verschwinden :D

Wenn ich einen 106 hätte, wären viele Teile interessant für mich, besonders die Innenausstattung...

Themenstarteram 9. März 2008 um 19:04

Ich habe von dem Le mans nur die Hinterachse und das Getriebe gebraucht,den bei mir sind die Sachen kaputt.

MFG

am 9. März 2008 um 19:37

hey.

per pn haste ja nicht geantwortet... also nochmal hier die frage ob dass die borbet c felgen sind und ob du die verkaufst. wenn ja welche größe haben die?

und... hat der wagen elektrische fensterheber? wenn ja dann wäre ich an dem vorne links interessiert =)

mfg emily

Themenstarteram 9. März 2008 um 19:40

Hallo!

Ja der Wagen hat elektrische Fensterheber,die Felgen stehen zum verkauf und ich glaube es sind 175/60R14 auf den Reifen drauf.

Es handelt sich um Borbet Felgen,was für welche kann ich dir aber nicht sagen.

 

Fensterheber steht schon bei ebay drin für 29,99€

MFG

am 9. März 2008 um 20:09

ich glaube soweit ich es sehen kann, handelt es sich um die felgen. sind die nicht in deinem fahrzeugschein eingetragen bzw hast du eine abe davon? da müsste es drinstehen. ansonsten stehts doch auf der felge.

ich hab die felgen (siehe bild) auch. habe 165/65R14.

wäre nett wenn du mal nachgucken könntest welche größe die felgen haben. also breite, zoll und einpresstiefe.

welches bj hat der wagen. ich weiss nciht ob der fensterheber passt, hab den 106 1c.

Themenstarteram 10. März 2008 um 5:08

Das Auto ist bj 94 und es ist 1c

Eine Abe habe ich leider nicht von den Felgen,und eingetragen sind sie auch nicht,aber ich schaue mal nach was auf der Felge steht und schreibe dir dann nochmal.

MFG

die fensterheber passen :)

weiss ja nich ob es für die felgen noch die abe im netz gibt.

aber mal herumfragen ob das noch wer hat

am 10. März 2008 um 14:23

alsoooo...

eine abe brauche ich nicht, weil die felgen bei mir im schein schon eingetragen sind

brauche lediglich nur noch die größe der felgen.

*ich warte* :)

am 10. März 2008 um 16:49

Woher kommst du denn?

Für sperrigere Gegenstände wäre eine Abholung lohnenswert wenn es nicht weit weg ist, ich wollte den Link noch in ein anderes Forum stellen.

Themenstarteram 11. März 2008 um 19:46

Hallo!

Es handelt sich um 6j14 Felgen,es sind Reifen der größe 176/65R14 montiert.

Ich habe noch ein paar Bilder von dem Auto,den Felgen und die innenausstattung bei Ebay eingestellt.

MFg

am 11. März 2008 um 19:57

hey,

 

mir fehlt immernoch die einpresstiefe.

sorry wenns dich nervt aber die ist wichtig die brauch ich auch. ich denke mal du willst die teile ja auch loswerden was ?! :)

Themenstarteram 11. März 2008 um 19:58

Die Et steht warscheinlich innen,das kann ich dir erst am Samstag sagen,weil ich da das Auto schlachte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Schlachte einen Peugeot 106 Le Mans/xsi 94 Ps