- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Mk1 & Mk2 & Cougar
- Schlachte Ford Mondeo Mk1 Turnier
Schlachte Ford Mondeo Mk1 Turnier
Hallo zusammen,
Schlachte Ford Mondeo Mk1 Turnier in Dunkelblau
1,8l Motor top getriebe schrott fast alle teile vorhanden bj 1993
hat sonder ausstattung in holz KEIN GHIA holz Lenkrad und amaturen bei interesse melden
Beste Antwort im Thema
Ist euch eigentlich nicht aufgefallen, dass der Anbieter ne Luftnummer ist und auf Anfragen überhaupt nicht reagiert?
Ähnliche Themen
30 Antworten
ein paar bilder wären nett
kommen am montag
Hallo,
für mich ist der Lüftungsschalter samt Elektronik interessant. Wieviel möchtest du dafür?
Viele Grüße
Matthias
hi hast du auch die vordere stossstange und is die heil wenn ja dann melde dich mal
gruss alex
Hi,
...den kompletten "Lautsprecherkabelstrang" vom Radio bis an die Lautsprecher könnt ich gebrauchen....bitte PN...
Oehi
Wischwasser Pumpe und LWR Motor Beifahrerseite
??
P.S: H1 scheinwerfer? falls ja, (die mit der Plastik streuscheibe drinne die immer vergilben) Paar Preis?
?
welchen lüftungsschalter für die heizung oder lüfter am motor
bilder vom mondeo
was soll der Scheinwerfer links (aus Fahrersicht) kosten?
scheinwerfer bereits weg
Ich habe den MK2 passt die hintere Stoßfänger ?
Zitat:
Original geschrieben von andi120668
Ich habe den MK2 passt die hintere Stoßfänger ?
Ist zwar nicht mein Deal, aber zur Frage: Nein, passt nicht.
Noch ein Hinweis für eventuelle Interessenten: Das Lenkrad einschl. Airbag ist vom Mk2, passt aber bei beiden Baureihen.
@Anbieter:
Bj.93 sagst du. Ist die Wagenfarbe Caymanblau (H3 auf der Plakette vorne im Motorrraum)?
Was willst du für den vorderen Stoßfänger (Bild 1) haben, falls er unbeschädigt ist?
Moin,
hatte der Wagen Sitzheizung? Wenn ja, hätte ich gerne einen der Schalter.
Gruss
Bernd
Hallo, brauche den Handbremshebel und natürlich den Preis... Bitte noch ein besseres Bild davon, ob er auch bei meinem passt.
Gruß Volkmar