- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Schlachte Mercedes CLK 320 mit AMG-Paket
Schlachte Mercedes CLK 320 mit AMG-Paket
Hallo, schlachte mein Mercedes CLK 320 Aut. Leider habe ich einen Frontschaden. Baujahr 1998, Silber, AMG-Paket ( Stoßstange hinten, seitenschweller, Endschalldämpfer, Fahrwerk ), schwarze Lederausstattung, alle Teile vorhanden!
Ähnliche Themen
25 Antworten
will die heckstoßstange haben + endschalldämpfer!
was willst du dafür haben??
mfg
Zitat:
Original geschrieben von CLK320HH
will die heckstoßstange haben + endschalldämpfer!
was willst du dafür haben??
mfg
Hallo,
Wieviel bietest du mir?
Mfg
komm machs nicht so spannend,
brauche auf jeden fall die heckstoßstange!
wenn du mir nen guten preis machst, nehm ich den endschalldämpfer gleich auch noch mit.
bilder wären natürlich auch ganz gut.
aber mach mir erstmal ein angebot :-)
Ich hätte ggf. Interesse an der Heckklappe, insofern die noch rostfrei sein sollte.
Schreib mir doch bitte mal eine PN, was Du dafür noch haben möchtest.
Zitat:
Original geschrieben von Michi5410
Hallo, schlachte mein Mercedes CLK 320 Aut. Leider habe ich einen Frontschaden. Baujahr 1998, Silber, AMG-Paket ( Stoßstange hinten, seitenschweller, Endschalldämpfer, Fahrwerk ), schwarze Lederausstattung, alle Teile vorhanden!
Check mal deine privaten Nachrichten !
VG
Reddeer2000
Hallo,
ich hoffe, dir ist nichts schlimmes passiert?! Mich wundert nur, dass der Airbag nicht ausgelöst wurde. Sieht ja auf dem Foto recht schlimm aus.
Habe dir übrigens eine PN geschickt
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von chung77
Hallo,
ich hoffe, dir ist nichts schlimmes passiert?! Mich wundert nur, dass der Airbag nicht ausgelöst wurde. Sieht ja auf dem Foto recht schlimm aus.
Habe dir übrigens eine PN geschickt
Gruß
Hallo,
Airbag ist offen!!!! Ist noch ein Foto vor dem Unfall!!
MfG
Die Spiegel sind nicht elektrisch klappbar, oder?
Ist zwar ein Vormopf, aber hast du vielleicht die Steuergeräte mit der Absenkfunktion verbaut gehabt?
Wenn ja, hätte ich interesse...
Zitat:
Original geschrieben von Vorhees
Die Spiegel sind nicht elektrisch klappbar, oder?
Hallo,
nein leider nicht!
Nur elektrisch und beheizbar!!!
MfG
kann man die schweller auch auf einen facelift cabrio montieren?
Moin moin, brauche einen Haufen Zeug für meinen 430er. Hast du die Fahrwerkteile, Radhäuser, Räder, Heckklappe, Front und Seitenscheiben, Endschalldämpfer, Aschenbecher, Navi noch am Start?
Sag einfach Preis an.
- Danke -
Gruß ArtDino
Hi,
brauche alle schwarzen Innenraumteile, außer den Vordersitzen, der Rücksitzbank, den 4 Seitenverkleidungen, der Mittelkonsole und des Lenkrads. So sollte eventuell ein Versand möglich sein.
VG
Reddeer2000