ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. SCHLACHTE PASSAT 35I VR6 FACELIFT

SCHLACHTE PASSAT 35I VR6 FACELIFT

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 21. Juli 2011 um 7:48

Hallo

Schlachte einen Passat VR6 AAA B4 Bj96 in Lc6p 170000 km gelaufen

Motoblock mit kolben und Kurbelwelle mit 3 neuen Kolben 250,00€

Zylinderkopf mit 4 neuen Ventilen alle Schaftdichtungen neu 250,00€

Automatic Getriebe Kennbuchstabe CLB 200,00€

Tempomat komplett 120,00€

Glasschiebedach komplett 100,00€

Lichtmaschine 120A 50,00€

Zündbox orginal VW 45,00€

4 orginal BBS Alufelgen Reifen blank 100,00€

Drosselklappe elektrisch 45,00€

Luftmassenmesser 45,00€

Einspritzleise mit Druckregler 30,00€

Benzinpumpe 30,00€

4 Fach Fensterheber komplett mit Schalter und Kabelbaum 120,00€

Tacho von 0-260 Led von Öldruck Anzeige defekt 50,00€

Rückleuchten schwarz-rot 50,00€

Himmel 25,00€

Sitze komplett Velour 25,00€

KOfferraumrollo komplett mit Schienen eine Klappe fehlt

in Schwarz 40,00€

Hundegitter orginal VW 50,00€

Lampen vorne 25,00€

Klimakasten mit Bedienteil off und Kabelbaum 100,00€

Heckklappe mit 3 Bremsleuchte 50,00€

Motorhaube 30,00€

Lederlenkrad 40,00€

Stoßstange vorne 50,00€

 

Andere Sachen einfach anfragen!!!!

einfach per E-Mail nachfragen

Alle Preise sind ohne Versand und verhandelbar.schlachte

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. Juli 2011 um 7:54

hm  eric   das gehört  aber in den  markt bereich lass das mal verschieben

 

und  der  fairness  halber  solltest  du auch um dir  Ärger  zu ersparen schon erwähnen   das  das ein Triebwerk  mit extrem  starken Motorschaden war .so  tust du dir  keinen Gefallen

 

deswegen  habe ich dir  ja  am Telefon schon gesagt das ich den Motor  nicht gebrauchen kann

wer macht den schon nur  3 kolben neu   und lässt  3  geschrumpfte  drinnen "kopfschüttel "

 

damit ereiche  ich dann das ich dann total unterschiedliche  kopressionswerte  habe

 

 

 

nicht wahr ;)

 

aber einen lederschaltknauf mit sack brauche ich neu und  die  orginal BBS als  winteralus  könnten meine sein melde  mich  :D 

 

und  frag mal Naddi  grün ist doch ihre  Farbe

 

am 21. Juli 2011 um 16:23

Zitat:

und frag mal Naddi grün ist doch ihre Farbe

:p:D:D

Wie sehen denn die Stoßstangen aus? Steinschläge, Dellen, Kratzer?

am 21. Juli 2011 um 16:26

für dich eh nicht gut genug, geh zum Lacker...

Themenstarteram 21. Juli 2011 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

hm  eric   das gehört  aber in den  markt bereich lass das mal verschieben

und  der  fairness  halber  solltest  du auch um dir  Ärger  zu ersparen schon erwähnen   das  das ein Triebwerk  mit extrem  starken Motorschaden war .so  tust du dir  keinen Gefallen

deswegen  habe ich dir  ja  am Telefon schon gesagt das ich den Motor  nicht gebrauchen kann

wer macht den schon nur  3 kolben neu   und lässt  3  geschrumpfte  drinnen "kopfschüttel "

damit ereiche  ich dann das ich dann total unterschiedliche  kopressionswerte  habe

 

nicht wahr ;)

aber einen lederschaltknauf mit sack brauche ich neu und  die  orginal BBS als  winteralus  könnten meine sein melde  mich  :D 

und  frag mal Naddi  grün ist doch ihre  Farbe

der kopf ist ok. ok am block wurden nur 3 kolben erneuert aber wer möchte kann sich noch 3 dazukaufen. das zahnrad von der stuerkette muss erneuert werden dann ist as ding ok. lieber soeinen als einen mit 6 alten kolben und ringen.

die felgen kannst du natürlich haben. die reifen sind aber zu alt die sollten in den müll. den knauf schaue ich mir gleich mal an. melde dich einfach mal hast ja meine nummer

Themenstarteram 21. Juli 2011 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Zitat:

und frag mal Naddi grün ist doch ihre Farbe

:p:D:D

Wie sehen denn die Stoßstangen aus? Steinschläge, Dellen, Kratzer?

heckstoßstange hat kratzer. die vordere hat der vorbesitzer mal gegen einen poller oder so gesteuert, sie ist aber nicht verformt nur der lack hat risse. wenn die perfekt sein soll würde ich sie lacken lassen

Themenstarteram 21. Juli 2011 um 16:54

ach ja und warum ich den beitrag hier drinne stehen habe ist ganz einfach im marktplatz habe ich innerhalb einer woche keine anfrage bekommen hier in einem halben tag schon zwei

am 21. Juli 2011 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von underground1617

ach ja und warum ich den beitrag hier drinne stehen habe ist ganz einfach im marktplatz habe ich innerhalb einer woche keine anfrage bekommen hier in einem halben tag schon zwei

ich fänds ziemlich gut, wenn man hier nen internen Marktplatz-Thread machen könnte - nur mit Angeboten (keine Zwischenkommentare) und den Rest dann per PN/Telefon regelt. (Bei Interesse das gleiche mit Gesuchen)

Der Filter beim Marktplatz ist ziemlich bescheiden wie ich finde, hab da noch nie ordentliche Suchergebnisse dabei rausbekommen, meistens dann eher per Zufall was entdeckt...

Keine Ahnung was die Moderatoren u der Rest davon hält?!

am 22. Juli 2011 um 16:59

Kannst ja mal im Sagts uns forum ansprechen. Denke aber nicht, dass da nen positives Feedback von den Mods kommen wird.

Underground wie sieht denn die Motorhaube aus?

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Kannst ja mal im Sagts uns forum ansprechen. Denke aber nicht, dass da nen positives Feedback von den Mods kommen wird.

Underground wie sieht denn die Motorhaube aus?

hat keine beulen oder unfälle gehabt. hat ein paar leichte kratzer und leichte steinschläge kann dir gerne fotos schicken.

mailadresse?

mfg

am 22. Juli 2011 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von underground1617

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

 

wer macht den schon nur  3 kolben neu   und lässt  3  geschrumpfte  drinnen "kopfschüttel "

 

damit ereiche  ich dann das ich dann total unterschiedliche  kopressionswerte  habe

 

 

 

nicht wahr ;)

der kopf ist ok. ok am block wurden nur 3 kolben erneuert aber wer möchte kann sich noch 3 dazukaufen. das zahnrad von der stuerkette muss erneuert werden dann ist as ding ok. lieber soeinen als einen mit 6 alten kolben und ringen.

Schreib einfach  3 neue Kolben  mit neuen Ringen zu verkaufen  mit anhängenden Block   vom Preis  passt das  und  6 neue  Ventile  im Kopf verpackt  :D

 

immer  der jungendliche  leichtsinn Underground  

wer  bekommt ebenfalls  auf die  Hucke  Ebend  pleuel KW und  Ventil Führungen

 

 

aber  wegen der  Felgen melde  ich mich bald

im moment habe  ich bösen Ärger  mit dem Audi da  spinnt  der ladedruck

Themenstarteram 23. Juli 2011 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von underground1617

 

der kopf ist ok. ok am block wurden nur 3 kolben erneuert aber wer möchte kann sich noch 3 dazukaufen. das zahnrad von der stuerkette muss erneuert werden dann ist as ding ok. lieber soeinen als einen mit 6 alten kolben und ringen.

Schreib einfach  3 neue Kolben  mit neuen Ringen zu verkaufen  mit anhängenden Block   vom Preis  passt das  und  6 neue  Ventile  im Kopf verpackt  :D

immer  der jungendliche  leichtsinn Underground  

wer  bekommt ebenfalls  auf die  Hucke  Ebend  pleuel KW und  Ventil Führungen

 

aber  wegen der  Felgen melde  ich mich bald

im moment habe  ich bösen Ärger  mit dem Audi da  spinnt  der ladedruck

willst du die felgen auf jeden fall haben? dann schreib mir ne pn was du zahlen willst dann leg ich sie für dich auf seite. dann hast du de sicher

am 23. Juli 2011 um 11:14

Stell den Motor bei eBay mit 120.000 km rein, da ist er dann in bester Gesellschaft. :D

Themenstarteram 23. Juli 2011 um 11:47

gut dann formoliere ich das mal anders.

motorblock nach kettenriss zum teil instandgesetzt. mit 3 neuen kolben. vielleicht hat ja auch jemand interesse nur an den kolben. motor sollte vor einbau zerlegt und begutachtet werden. z.b. lagerschalen

am 23. Juli 2011 um 18:51

Wo steht denn das "Prachtstück"??

Ich frage desshalb, weil ich heute einen ernsthaften Interessenten für meinen VR6 an der Schrauberhalle hatte, der kauft das Teil aber nur mit intaktem Dachhimmel.

Ok, für das Geld, was ich für den VR haben will kann ich das verstehen :D

Wäre ja nicht das Problem, aber auf'm Schrott findet man meist nur völlig versparkte Teile und ich habe auch nicht die Zeit Tagelang zu suchen...

Brauche einen Dachhimmel für Kombi ohne SD, möglicht grau oder schwarz. Wenn Du so einen hast, dann wäre logischerweise das Teil für mich interessant, nur will ich desshalb nicht quer durch D fahren.

MArkus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. SCHLACHTE PASSAT 35I VR6 FACELIFT