- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Schlachtfest Audi 80 2,0E MTK: ABK
Schlachtfest Audi 80 2,0E MTK: ABK
Hallo leute schlachte einen Audi 80 B4 2,0E 115PS MTK: ABK Laufleistung erst 106 000KM wenn ihr teile braucht meldet euch noch ist alles da. Mfg
Ähnliche Themen
27 Antworten
Bilder. Ausstattung. Farbe. Limo - Avant. Standort?
Hallo der hier ein bild vom Schlachhter austattung schwarze stoff sitze standort ist 93326 Abensberg. Mfg
und noch ein bild
Ausstattung hat der Audi nicht viel er hat einen kunstleder himmel,Klima,AHK,ABS,servo.Mfg
Ich weiß ja, dass man zum Schlachten mit einem kräftigen Schlag auf den Kopf betäubt - man kann es aber auch übertreiben.
Ansonsten hätte ich gern die Motorhaube - am besten in einem Briefumschlag zugeschickt.
Max. 55 Cent Porto würde ich natürlich übernehmen.
(Ich weiß, mein Beitrag ist überflüssig, mir war einfach gerade danach!)
Hi du clown schau dir erst mal die bilder an dan weist du warum er geschlachtet wird.
Ist der Kofferraumdeckel noch ganz?
Welche Farbe hat der Audi? Brillantschwarz also so Dunkelschwarz?
Hallo der Heckdeckel ist noch ganz und der ist ganz schwarz. hast kein farbcode zum vergleichen? Mfg
PS: Es ist alles ganz bis auf die Beifahrrertür,Kotflügel rechts,Motorhaube,Schlosträger,Kühler,Stosßtange,Scheinwerfer.
Hallo,
hast du noch den Ölfilterflansch? Hat der den auch noch die Blindschraube?
gruß Oliver
Hallo ja der ist noch da mit blindschraube. brauchst ihn für die Zusatzinstrumente? Öldruckgeber hät ich auch noch wenn es wär. Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audi-marco
Hallo ja der ist noch da mit blindschraube. brauchst ihn für die Zusatzinstrumente? Öldruckgeber hät ich auch noch wenn es wär. Mfg
Hab dir ne PN geschrieben.
gruß Oliver
Hi,
hätte Interesse am
- Türscharnier Fahrertüre unten
- Schloss der Heckklappe, wenn mit ZV - jedoch ohne Schliesszylinder ( natürlich nur wenn Sam666 dieses mit der Heckklappe nicht benötigt, da er ja früher dran war )
- wenn möglich den oberen Teil des Zahnziemenschutzes welcher am Ventildeckel festgeschraubt ist ( mit der OT - Markierung für das Nockenwellenrad ). Wenn das möglich ist ...
ja etwas komische Wünsche , aber bräuchte halt diese Teile ....
Hallo ein koferraumschlos mit Zv hab ich noch rumliegen und türschaniere alle beide und der zahnrimenschutz ist gebrochen und was brauchst noch wo kommst du her wegen versenden.Mfg
Zitat:
Original geschrieben von BStammi66
- Schloss der Heckklappe, wenn mit ZV - jedoch ohne Schliesszylinder ( natürlich nur wenn Sm666 dieses mit der Heckklappe nicht benötigt, da er ja früher dran war )
Nee, ich brauch die Heckklappe nicht.