- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- V-Klasse
- V-Klasse & Vito
- Schlafbank neue V-Klasse (447)
Schlafbank neue V-Klasse (447)
Hat schon jemand mal ein Foto davon gesehen?
Beste Antwort im Thema
Bitteschön...
Gruß
Befner
Ähnliche Themen
61 Antworten
Hallo, Im Katalog ist ein Bild.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von systemad
Hallo, Im Katalog ist ein Bild.
Gruß
Vielen Dank für die Info. Hatte ich glatt übersehen!
weiss hier jemand, ob beim Liegepaket (V9B) automatisch die abgedunkelten Seitenfenster inklusive sind oder ob man diese trotzdem noch dazubestellen muss?
Danke
Laut Preisliste und Konfigurator ist es dabei. Deshalb ist das Liegepaket auch für die Ausstattungsvarianten, bei denen das Glas schon dabei ist billiger.
Könnte jemand das Bild im Katalog abfotografieren und hier uploaden bitte? Habe keinen Katalog vorliegen und im Netz ist er nicht downloadbar
Zitat:
Original geschrieben von Tippelmaster
Könnte jemand das Bild im Katalog abfotografieren und hier uploaden bitte? Habe keinen Katalog vorliegen und im Netz ist er nicht downloadbar
Ein Foto von seiner mit einer Schlafbank ausgerüsteten V-Klasse wäre ideal. Wann ist denn eigentlich mit der ersten Auslieferung dieser Ausstattungsvariante zu rechnen?
Liegebank ist nicht kombinierbar mit Edition 1. Daher überlege mich mir eine nachträgliche Lösung wie z.B. Vanessa Liegesystem. Kaufpreis € 1075,- Kennt jemand dieses System oder ein ähnliches System? Erfahrungen damit ?
Guten Abend,
anbei ein Bild zum Liege Paket V-Klasse.
Nett, ist aber ein Vito auf dem Bild!
Ändert aber nichts am Aussehen der Bank, oder?
Ich könnte mir vorstellend, dass die Gurtschnallen nicht besonders bequem sind zum drauf liegen.
In der V-Klasse ist die Liegefläche sicher flauschiger. Nicht zu vergessen der highendige Burmester Schriftzug auf dem LS-Gitter. Ob es die Gardinen auch in lila gibt? Überhaupt Gardinen für die V-Klasse?
Hallo systemad,
für die V-Klasse gibt es keine Gardinen. Im Zubehör lassen sich diese aber nachrüsten...
Gruß
Befner
Danke Befner, wann steht denn der MP Activity beim Händler? Da ist ja dann Schlafbank und Gardine drin. Bestellen geht seit August.