ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schlagen aus der HA :-/

Schlagen aus der HA :-/

Themenstarteram 6. August 2008 um 18:00

Hey Leute,

Also, WIiiiiiieder mal ein kleines Problem, finds nur noch lustig.

Also beim Schnellen Kuppeln, schlägt es hinten aus der Achse.. Beim Losfahren, wenn ich ersten Gang reinmache und Kupplung bissl schnalzen lasse (Net vollgas, sondern ausm Standgas), dann Spürt man so an Zwischending, wie wenn Differrential net gleich greifen würde, is schlecht zu erklären, hoffe ihr wisst, was ich mein... Und Es poltert ab und zu hinten.... Kurvenlöage is scheisse teilweise. Domlager hinten, Querlenkerlager bzw achsschenkellager sidn auch neu.

fahrwerk is a neu.. Ich glaub, es können nur noch eig. Stabis Hinten sein??? Bzw, die Pendelstützen??? die hab ich noch nicht getauscht... Wie machen sich defekte Pendelstützen hinten bemerkbar???

 

Danke und mfg Tom

Ähnliche Themen
56 Antworten

Es fühlt sich an als würde das Auto in Kurven hinten plötzlich einknicken.

Wir richten hier irgendwann noch ne Stiftung ein, daß Du mal ein anständiges Auto kriegst :(

Zum Problem: Gibt es vielleicht irgendwas im Powertrain, was noch nicht neu ist...??? (wenn ja, dann such mal da)

das ganze ist keine tragödie sondern ein trauerspiel. tut dir das geld mittlerweile nicht leid? Verkauf doch das Auto. Verscherbel die Einzelteile bei Ebay. Es macht einfach keinen Sinn.

Ich will dir nicht zu nache treten aber ich glaub mittlerweile fast du willst uns hier auf die schippe nehmen. Weil so viel kann selbst an dem runtergerittensten Kiste net kaputtgehen. Du hast ja noch einige andere sachen zu machen und jetzt kommt wieder was neues. Das nächste lässt nicht lang auf sich warten kann ich dir sagen, wenn das was du schreibst wirklich auch stimmt. Ich hab so langsam meine Zweifel:rolleyes:

Themenstarteram 7. August 2008 um 9:25

Also Leute, Danke, dass ihr mir helft udn Ratschläge gebt, ABER

DAS ALLES WAS KAPUTT GING IST WAHR, DAS IST NICHT AUSGEDACHT....

Als Beweis stell ich jetzt ein Foto von dem SChrottkarrn...

Ich weiß, ich hatte scho viele Autos, aber dieses hier, ist der hammer in Sachen Verschleißteiel Kaputt gehen...

UND zum Thema Geld, Ja , langsam tut es mir sehr Leid und bereue es irgendwo sehr, wie viel geld ich in dieses Scheiss auto steckte und es immer noch nicht reicht und net "gut" aussieht... Aber irgendwie muss ich jetzt auch bedenken, kann nicht mehr viel kaputt sein, der motor und so, ist eig. Top, Hat Volle Leistung, Zickt eig. nie rum und Verbraucht eig. wenig....

Ich finde, es müsste nur ne kleinigkeit sein, weil ich hab hinten an dder HA alles neu gemacht...

Mfg Tom

Themenstarteram 7. August 2008 um 9:28

Ne Stiftung für mich wär cool. Bin nämlich wegen diesem Auto mittlerweile eig. Pleite... :-(

Ne, ein anständiges Auto, wenn einer hätte, wär ich froh...

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

Als Beweis stell ich jetzt ein Foto von dem SChrottkarrn...

OMG!!! :eek::eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

Also Leute, Danke, dass ihr mir helft udn Ratschläge gebt, ABER

DAS ALLES WAS KAPUTT GING IST WAHR, DAS IST NICHT AUSGEDACHT....

Als Beweis stell ich jetzt ein Foto von dem SChrottkarrn...

Ich weiß, ich hatte scho viele Autos, aber dieses hier, ist der hammer in Sachen Verschleißteiel Kaputt gehen...

UND zum Thema Geld, Ja , langsam tut es mir sehr Leid und bereue es irgendwo sehr, wie viel geld ich in dieses Scheiss auto steckte und es immer noch nicht reicht und net "gut" aussieht... Aber irgendwie muss ich jetzt auch bedenken, kann nicht mehr viel kaputt sein, der motor und so, ist eig. Top, Hat Volle Leistung, Zickt eig. nie rum und Verbraucht eig. wenig....

Ich finde, es müsste nur ne kleinigkeit sein, weil ich hab hinten an dder HA alles neu gemacht...

Mfg Tom

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Du bist ab und an mal an der OMV in Landshut oder? *gggggg*

Verdammt, ist die Welt klein ;)

Themenstarteram 7. August 2008 um 17:07

ja wieso :-)

Ja die welt is klein ggg. vorallem landshut

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

 

Als Beweis stell ich jetzt ein Foto von dem SChrottkarrn...

 

Mfg Tom

uiuiui :eek::(:eek::(:eek:

am 8. August 2008 um 4:28

hast du den so bicoloriert gekauft?

Guck dir deine Hardyscheibe mal an und zieh alle Schrauben des Diff an.

am 8. August 2008 um 5:22

Würde jetzt auch mal aum holen bauch herraus auf die hardyscheibe oder das kardanwellen lager tippen. wieviel km hat der bock den schon auf der uhr ??

Themenstarteram 8. August 2008 um 7:23

Hab den selbst so lackiert :-) War vorher total verkratzt von der ex..

 

Hardyscheibe is nagelneu und hat erst 155 000 km drauf

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

Hardyscheibe is nagelneu und hat erst 155 000 km drauf

Nagelneu:confused: Soso:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schlagen aus der HA :-/