ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schlechte Erfahrung mit XXX Radevormwald !!!DANGER!!!

Schlechte Erfahrung mit XXX Radevormwald !!!DANGER!!!

Themenstarteram 8. November 2012 um 1:21

Hallo zusammen,

 

möchte kurz die Möglichkeit nutzen um euch was mitzuteilen.

1. Ich war ein riesen Rindvieh das ich dieses Forum bis jetzt übersehen habe

2. Das kann ich nciht mehr ändern nur hoffen das ihr anderen davon Lernt.

3. Wer bei dem Verein was kauft, bestellt oder Umbauen lässt sollte sich lieber gleich erschiessen oder sich fragen ob er auch so ein Rindvieh ist wie ich....

4. Kann ich somit nur abraten mit jemaden Geschäfte zu machen der a, so gut wie nie im Büro ist und seine Sekredöse der Meinung ist, dass sie der Chef im Laden ist und nciht wer anderer.

Und zweitens und da hätte es bei mir schon volle Kanne klingeln sollen, solche Pfeiffen in der Werkstatt hat das es schon weh tut.

 

Lange Rede Lange Geschichte, oder besser wie werde ich viel Geld los und bekomme nix...(ausser Termine bei Gericht):

Hab mirt vor nun gut einem Jahr einen VERMEINLICH schicken Wagen aus den USA kommen lassen und wollte ihn mir von *** auf GAS Umbauen lassen, was auch pasierte..

Nur hätte ich das besser bleiben lassén sollen und das Geld den Typen in Afganistan oder was weiß ich wo die alles sind... dann hätten die zumindest was zum Rauchen kaufen können..

 

Na ja also die haben dann GANZ SUPER das ding eingebaut.. nur geht der Schei.. nicht richtig.. gas strömt aus die Leistung ist im Keller und die Kosten waren echt der Hammer..

Kurzmeldung von der Tussi im Büro (die glaubt ihr gehört der Laden) : Na da hätten sie halt ein bischen mehr Hinlegen müssen, dan hätten wir auch die besseren Teile gekauft..

Was?? Wie bitte ??

Die hat wohl was an der Tanne hat meine Freundin gemeint..

 

Aber naja es soll sich jeder sein eigenen Bild von der Bude machen..

Aber nicht nachher daher kommen und jammern.. (sorry tu ich ja auch.)

 

cu euer

Chevy dada


Klarnamen editiert

deville73

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Vor allem gibt es solche Beiträge auch in anderen Foren allerdings mit anderem Inhalt, da ist von einem Gasumbau keine Rede sondern von einem völlig verrosteten Mustang.

Was soll das denn bitte? Gehts hier echt nur um Rufschädigung?

Schrottmustang abgekauft und dann dort auch noch eine Gasanlage verbauen lassen nachdem du das Auto garnicht haben wolltest? dazu dann Stress mit dem Besitzer beim Kauf und nun auch mit der Sekretärin? Du merkst schon das das alles mehr als komisch klingt?

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

das ist jetzt aber ein bis´chen sehr wirr geschrieben oder kann ich nicht mehr richtig lesen?!?!? kannst du das ganze nicht mal sachlich und neutral noch mal auflisten?!?! Ich hab bisher nur verstanden, dass du mit der Leistung nicht zufrieden bist......

am 8. November 2012 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von cruiser-Dirk

das ist jetzt aber ein bis´chen sehr wirr geschrieben oder kann ich nicht mehr richtig lesen?!?!? kannst du das ganze nicht mal sachlich und neutral noch mal auflisten?!?! Ich hab bisher nur verstanden, dass du mit der Leistung nicht zufrieden bist......

Wahrscheinlich wieder einer von diesem äußerst beratungsresistenten Mitmenschen die sich hinterher über ihre eigene Entscheidung ärgern.

Moin,

eine Firma oder auch Person öffentlich im Internet zu verurteilen grenzt ja schon an Rufmord... Es gehören immer 2 Personen dazu und vielleicht löst man das Problem mit der Firma persönlich. Fehler macht jeder.

am 8. November 2012 um 9:21

ACHTUNG ACHTUNG: Auch wenn der Ärger berechtigt sein sollte: Mit diesem Posting kann man sich jede Menge Ärger einhandeln - selbst wenn alles stimmt.

Dringender Rat: Löschen oder Ändern

Händler und Betriebe klagen durchaus - entweder anders formulieren oder solche Hate-Postings nur machen, wenn sicher anyonymisiert wurde - was ich mal bezweiflen möchte ,....

Vor allem gibt es solche Beiträge auch in anderen Foren allerdings mit anderem Inhalt, da ist von einem Gasumbau keine Rede sondern von einem völlig verrosteten Mustang.

Was soll das denn bitte? Gehts hier echt nur um Rufschädigung?

Schrottmustang abgekauft und dann dort auch noch eine Gasanlage verbauen lassen nachdem du das Auto garnicht haben wolltest? dazu dann Stress mit dem Besitzer beim Kauf und nun auch mit der Sekretärin? Du merkst schon das das alles mehr als komisch klingt?

Ich kann dieses ewige "benutze bloß keine Markennamen, sag bloß nicht dies oder nenne nicht das" Geseiere langsam nicht mehr hören! Ist euch das Recht auf eine freie Meinungsäußerung gar nichts wert? Haben euch die Abmahnanwälte schon so eingeschüchtert?

Klar gibt es einige Regeln die es zu beachten gilt, ich selbst kennzeichne meine perönliche Meinung als solche und pflege in solchen Zusammenhängen nichts zu schreiben was ich nicht auch belegen kann. Aber es muss bei der Arroganz und dem Unwissen, die einem heute bei Händlern und Werkstätten oft begegnen, auch mal möglich sein seinem Ärger Luft zu machen und andere Leute über die eigenen Erfahrungen zu informieren. Allerdings ist es nie verkehrt dabei halbwegs sachlich zu bleiben.

Was mich noch stört ist, das fast ausschließlich bei Problemen in die Tastatur gehauen wird. Ich nenne auch gerne mal Firmen mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Was waren das noch für seelige Zeiten, als man BTX benutzte um in einem Board zu kommunizieren........

@ astrodriver:

 

Der Ton macht die Musik, zwischen sachlicher Kritik und dem Gestammel im Eingangsposting sehe ich dann doch geringfügige Unterschiede! 

Ich habe als letzter etwas gegen berechtigte Beschwerden. Aber das hier sieht mir schon mehr als komisch aus. In verschiedenen Foren verschiedene Probleme mit einem Händler posten die nicht so recht zu einander passen wollen und gleichzeitig auch noch jemanden dort empfehlen der Autos nach Germany holt.

Sorry, aber da muss man Misstrauisch werden.

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

@ astrodriver:

Der Ton macht die Musik, zwischen sachlicher Kritik und dem Gestammel im Eingangsposting sehe ich dann doch geringfügige Unterschiede! 

Klar, keine Frage. Und oft lässt sich ja auch mit einem durchaus bestimmten, aber noch freundlichen Ton auch was erreichen. Es gibt aber auf der anderen Seite auch Händler an denen sowas abperlt. Meist wenn sie räumlich etwas entfernt sind, oder der Betrag nicht so hoch ist.

@tza

Sorry, aber ich hab den Background zu dem TE nicht eruiert. Und solange bleibt es für mich die persönliche Meinung eines anscheinend unzufriedenen Kunden. Ich würde im Gegenzug, aufgrund dieses Vorfalls, aber auch nicht generell von Geschäften mit ACT absehen, vielleicht etwas genauer hinschauen, aber das wars dann auch.

am 8. November 2012 um 10:30

Also: Inhaltlich kann ich zu dem Kauf bzw Umbau nichts sagen: aber eins ist doch ganz klar:

In dieser Form fällt das nicht mehr unter freier Meinungsäusserung.

Und richtig: Man kann auch gegen Firmen abpesten.

Wenn:

man bei den Formulierungen aufpasst

und:

seine Vorwürfe im Zweifel belegen kann

Also so oder so: wenn es negativ wird, muss man das Gehirn einschalten, bevor man die Tasten quält.

Postiv ist leichter: Vollgeil hier geht immer durch

Das hier liest sich eher so, als würde jemand seine Verflossene öffentlich Bitch, Schlampe und verlogenes Luder nennen und sich wundern, wenn es Ärger gibt

Zitat:

Original geschrieben von Krakz

Das hier liest sich eher so, als würde jemand seine Verflossene öffentlich Bitch, Schlampe und verlogenes Luder nennen und sich wundern, wenn es Ärger gibt

Keiner von uns weiß was da im Detail vorgefallen ist. Insofern ist alles, auch was du da reininterpretierst Krakz, reine Vermutung.

Es steht doch jedem frei, was er auf persönliche Meinungen gibt. Dennoch muß man sie wenigstens äußern dürfen.

am 8. November 2012 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

Zitat:

Original geschrieben von Krakz

Das hier liest sich eher so, als würde jemand seine Verflossene öffentlich Bitch, Schlampe und verlogenes Luder nennen und sich wundern, wenn es Ärger gibt

Keiner von uns weiß was da im Detail vorgefallen ist. Insofern ist alles, auch was du da reininterpretierst Krakz, reine Vermutung.

Es steht doch jedem frei, was er auf persönliche Meinungen gibt. Dennoch muß man sie wenigstens äußern dürfen.

Kann man ja auch. Nur: Stellt sich der Vorwurf als haltlos heraus oder wurde der Zusammenhang falsch dargestellt reden wir nicht über freie Meinungsäußerung sondern üble Nachrede oder Verleumdung (Straftatbestände). Deftige Worte kann durch aus verwenden, nur die Darstellung muss wahrheitsgemäß sein.

Ich habe die Klarnamen aus diesem Thread entfernt und schließe diesen Faden.

Interessenten am Thema nehmen bitte direkt per PN Kontakt mit dem TE auf.

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schlechte Erfahrung mit XXX Radevormwald !!!DANGER!!!